wechselgerüchte.........
-
-
Kann ich gut verstehen.:D
mfg spiderman -
-
Das Westfalen-Blatt - "Lübbecker Kreiszeitung" bringt in der heutigen Ausgabe den Namen Patrekur Johannesson in Verbindung mit GWD Minden.
-
Zitat
Original von Helge
Das Westfalen-Blatt - "Lübbecker Kreiszeitung" bringt in der heutigen Ausgabe den Namen Patrekur Johannesson in Verbindung mit GWD Minden.Das war vor einigen Wochen doch schon mal Thema. Pati fühlt sich in Spanien auch nicht so wirklich wohl und gerade sein Frau hat wohl große Probleme sich einzulegen. Also das er aus Spanien verschwindet halte ich führ wahrscheinlich aber ob nach Minden weiß ich nicht. Hat Minden da überhaubt das Geld zu?
-
-
Zitat
Original von TusemFan
Das war vor einigen Wochen doch schon mal Thema. Pati fühlt sich in Spanien auch nicht so wirklich wohl und gerade sein Frau hat wohl große Probleme sich einzulegen. Also das er aus Spanien verschwindet halte ich führ wahrscheinlich aber ob nach Minden weiß ich nicht. Hat Minden da überhaubt das Geld zu?
Nachdem der Klassenerhalt zu 99,9999% sicher ist, kann ja jetzt mit den Hannover-Millionen geplant werden. Ich denke schon, dass GWD das Geld hat, um Patti zu bezahlen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nachdem der Klassenerhalt zu 99,9999% sicher ist, kann ja jetzt mit den Hannover-Millionen geplant werden. Ich denke schon, dass GWD das Geld hat, um Patti zu bezahlen.
Würde mich sehr freuen, wenn er wieder in der BuLi spielen würde.
-
-
Wie die Grafschafter Nachrichten heute berichten hat Fog um Auflösung seines Vertrages gebeten und die HSG Nordhorn will ihm keine Steine in den Weg legen...
Also, wer noch nen abwehrstarken Kreisläufer braucht...
-
also ich wäre sehr froh, wenn meine Frau überall probleme hätte sich "einzulegen"! ;=P
-
-
Zitat
Original von kermit
Wie die Grafschafter Nachrichten heute berichten hat Fog um Auflösung seines Vertrages gebeten und die HSG Nordhorn will ihm keine Steine in den Weg legen...Also, wer noch nen abwehrstarken Kreisläufer braucht...
Angeblich soll er nach Gummersbach wechseln.
Die offizielle Bekanntmachung erfolgt am Mittwoch.
(Quelle: http://www.bt.dk/sport/haandbold/artikel:aid=271354) -
Na das wäre doch mal was! Da haben wir sie ja bald alle wieder zusammen!
Stoni wieder hier und nun auch Foggi, das wäre wirklich super!
-
-
Was hier in Nordhorn momentan in Personalfragen so abläuft, spottet jeder Beschreibung. Zuerst wird der Vertrag von Michael Hoffmann nicht verlängert, obwohl er einer der besten Spieler dieser Saison ist, und dann bittet auch noch unser Kapitän um die Auflösung seines Vertrages.
Mal schauen was dabei heraus kommt für die nächste Saison.Auf alle Fälle ist hier in Nordhorn immer was los. Die letzten Jahre waren es die Finanzen, und jetzt sind es die Personalfragen.
bis denn
Chappy
-
Das wär echt super wenn Foggi zurückkommen würde!
-
-
Foggi, weg von der HSG scheint fix zu sein. Sport1 und Hanballworld melden die Vertragsauflösung unter Bezugnahme auf Bernd Rigterink. Wohin er geht ist noch nicht raus... Die PK von Gummersbach soll ja in Kürze sein...
-
Jetzt bin ich auch auf die PK des VFL gespannt. Wen Fog kommt, was passiert dann mit Rastner oder Dragunsky? Einer wird wohl gehen oder gehen müssen.
-
-
Ich denke, das damit klar ist, was schon von Andreas Rastner angedeutet wurde, dass er in die Heimat will. Wohin wird sich dann noch zeigen müssen.
Aber das würde zusammen passen. Denn auch Rastner ist wie Foggy eher ein Kämpfer-Typ. Damit würde die Abwehr weiter gestärkt und die Lücke von Rastner im Angriff geschlossen.
-
Menschlich passt er wirklich super, aber ob das sportlich eine grosse Weiterentwicklung ist, wenn Rastner geht?? Habe Foggy aber auch nur zweimal spielen sehen diese Saison!
-
-
[quote]Original von saskiaGM
Ich denke, das damit klar ist, was schon von Andreas Rastner angedeutet wurde, dass er in die Heimat will. Wohin wird sich dann noch zeigen müssen.Daraus kann man ja schließen, dass Rastner wieder zur SG Wallau/Massenheim wechselt, da seine Freundin ja bei einem hessischem Radiosender arbeitet. Er wäre dann in Wallau der dritte Kreisläufer, aber auch der oft vermisste Führungsspieler
-
Rastener wäre sicher auch ein intressanter Spieler für die Kröstis!
-
-
Es steht definitiv fest, dass Foggy uns verlassen wird!
Hier mal seine Stellungnahme auf der HSG-HP:ZitatEs tut mir wirklich Leid dass der Saison sich so negativ entwikelt hat.
Ich denke man muss dieser rückrunde schnell abhacken, und nicht vergessen, wenn die verletze Spieler zurück kommen spätestens nächste Jahr, dann hat man mit der Neuzugänge eine sehr gute Manschaft, der wieder um die EC-plätze spielt.
Wir haben hier in Nordhorn zwei Kreisläufer wie von Spielertypen sehr ähnlich sind, und da wir beiden nicht länger Abwehr zusammenspielen sollen, denke ich das beste lösung für HSG und mich ist uns zu trennen.
Der Trainer/Verein möchten keine Steine in den weg legen, und ich brauche deshalb nicht mein Vertrag zu erfüllen.
Ich und meine Familie bedanken uns ganz herzlich für die grosse unterstützung, dass wir hier in Nordhorn bekommen haben.Ian Marko Fog
Da verlässt uns das Herzstück des Vereins!!
-
Das Herzstück des Vereins? Na, die HSG Nordhorn hat ihr Herz woanders sitzen...
Vielleicht Herzstück der Mannschaft, aber so herzig kann es ja nicht gewesen sein, wenn er um Auflösung des Vertrages bittet. Hab auch von Quereleien innerhalb der Mannschaft gehört - aber das weiss eh wieder niemand genau...
Natürlich ist es schade, dass er geht - aber wie sagte Kent-Harry früher gerne: "So ist Leben!" Spieler kommen und gehen und wie Hoffmann wird auch ein Fog zu ersetzen sein.
Ich hoffe, er findet einen Verein, bei dem er mehr Chancen hat und ich wünsche ihm und Hoffmann einen würdigen Abschied!
-