Wer wird Europameister?

  • Wer wird Europameister? 0

    1. Slowenien (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%
    3. Kroatien (0) 0%
    4. Dänemark (0) 0%

    So dann bin ich mal gespannt, wie optimistisch ihr denn alle seid. Zwar wird es alles sehr eng zugehen, aber ich denke, dass Deutschland gute Chancen hat. Mein Tip


    1. Deutschland
    2. Kroatien (Der Sieg gegen Slowenien kostet zuviel Kraft)
    3. Dänemark
    4. Slowenien (siehe Kroatien)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie es ins Finale schaffen werden sie auch Europameister. Also Dänemark muss geschlagen werden.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • wenn se Europameister wern wolln dann schaffen se das auch ind hier sind ja auch alle optimistisch dahingehend

  • Ich bleibe weiter Zweck-Pessimist und setze aus dem Bauch heraus auf die Dänen.

  • 1. Kroatien
    2. Deutschland
    3. Slowenien
    4. Dänemark


    Knappe Begründung: Deutschland hat noch nie ein bedeutendes Finale gewonnen, wenn WallauWieland dabei war. Und er ist natürlich dabei.... :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    1. Kroatien
    2. Deutschland
    3. Slowenien
    4. Dänemark


    Knappe Begründung: Deutschland hat noch nie ein bedeutendes Finale gewonnen, wenn WallauWieland dabei war. Und er ist natürlich dabei.... :D


    Aber dann wird sich die Geschichte ändern [Zitat aus Zurück in die Zukunft]

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich habe echt keine Ahnung wie die EM am Ende ausgeht?! Das Spiel gegen die Dänen wird richtig schwierig( Flensburg- Lemgo:-) Und im Finale glaube ich an die Slowenen nach deren gradiosem Spiel gegen Frankreich, und mit diesem Publikum im Rücken!!!

  • Hmm, also ich möcht ja auch sagen, dass Dtl. Europameister wird und
    im Zuge der letzten Spiele werden auch viele so voten, doch es kann schnell kommen, dass ein Spiel total in die Hose geht.
    Daher will ich nix beschreien, und sage Platz 1-4 ist egal, alles ist ein Erfolg, nach den Problemen im Vorfeld :)

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

  • Ich denke auch, dass allein der Einzug ins Halbfinale unter den Voraussetzungen (Aus von Kretzsche und von Behren vor der EM, Verletzung von Baur in der Vorrunde) ein Erfolg ist. Zumal das bedeutendere Turnier ja erst im Spätsommer stattfindet.
    Das Halbfinale gegen die Dänen wird sehr schwer. Sie haben nur unglücklich gegen Kroatien verloren und sonst alle Gegner - teilweise recht deutlich - geschlagen, sogar Angstgegner Schweden. Wenn sie ins Kombinieren kommen, dann ist ein Sieg von Flens... ähm, Dänemark nicht unwahrscheinlich. Mal sehen, ob Lemgo-Kiel-Hamburg dagegenhalten können... ;)


    Übrigens ist das zweite Halbfinale fast noch spannender und brisanter, da Slowenen und Kroaten sich nicht unbedingt grün sind. Von daher: Hervorragender Turnierverlauf, zwei derart spannende Nachbarschaftsduelle sind selten im Halbfinale. Wird auf jeden Fall eine weitere Werbung für den Handball. :hi: :)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • 1. Tipp : Deutschland vor Slowenien, Dänemark und Kroatien
    2. Tipp : Dänemark vor Slowenien, Kroatien und Deutschland.


    wobei ich Version 1 gerne realisiert sähe :)
    :hi:

  • Auf jeden Fall ist der Optimismus fast grenzenlos gestiegen, wenn man mal die Umfrage vor der EM betrachtet.

  • Wer bei dieser Konkurrenz ins EM-Halbfinale kommt, der hat auch jede Möglichkeit, die EM zu gewinnen.
    Leider habe ich Dänemark und Kroatien bisher nicht gesehen.
    Auf Grund der mannschaftlichen Steigerung gehören für mich die Deutschen ins Finale.
    Slowenien ist für mich aktuell auf Grund des Publikums und der gegen Frankreich gezeigten Leistung der Favorit Nr.1!

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    www.hsv-stoertebeker.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker ()

  • Ich hätte Slowenien ungern im Finale. Die Buhmannrolle den Gastgeber aus dem Turnier zu hauen, soll doch bitteschön jemand anders übernehmen ;)


    Aber im Ernst, die Kroaten im Finale wär schon schön, wenn ich mein (natürlich nicht mehr so leistungsfähiges) Gedächtnis bemühe, gibt's da doch noch ne offene Rechnung...


    Störtebeker, ich habe die Dänen einige Male gesehen (Dank regional günstiger Lage kann ich TV 2 empfangen), die waren ziemlich stark.

  • Was verletzte oder fehlende Spieler angeht, glaube ich eigentlich nicht, daß Deutschland da besonderes Pech hatte. Man nimmt das bei den anderen nur nicht so wahr, weil man die weniger kennt. Das müßte eigentlich einer der Experten mal genau auflisten, wer bei wem so alles fehlt. Das wird auch eine ganze Menge Holz sein.


    Ich war eher skeptisch aufgrund der schwachen Vorbereitung der Deutschen, so daß ich auf Aus in der Hauptrunde getippt habe.

  • Also ich tippe auf ein Endspiel Deutschland - Kroatien und diesmal hat Deutschland das bessere Ende für sich und wird Europameister.


    1. Deutschland
    2. Kroatien
    3. Dänemark
    4. Slowenien

    #Zusammen1Ziel

  • Das WM-Finale des letzten Jahres wird wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder bei der EM stattfinde. Die Deutschen müssen allerdings erst einmal gegen Dänemark gewinnen. Die Kroaten werden mit Slowenien trotz der Stimmung in der Halle keine Probleme haben.
    Mein Tipp:
    1. Kroatien
    2. Deutschland
    3. Dänemark
    4. Slowenien

  • Nachdem ich im Vorfeld der EM und vor allem nach dem ersten Spiel
    gegen Serbien/Montenegro doch sehr skeptisch war, haben mich
    "unsere Jungs" aber mittlerweile sehr zuversichtlich gestimmt.


    1.) Deutschland
    2.) Kroatien
    3.) Slowenien
    4.) Dänemark


    wir packen´s! :jump:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Anzeige