Wer wird bester Spieler der Europameisterschaft?

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Die drei dürften sich heute aus dem Kreis der Anwärter verabschiedet haben. Dafür rückt für mich Henning Fritz ganz weit nach vorne.


    Wenn er morgen nochmal so hält, gibt's da für mich gar keinen Zweifel. So durch die leicht schwarz-rot-golden gefärbte Brille betrachtet zumindest ;)

  • Zitat

    Original von jhl
    Irgendwie käme für mich da von der deutschen Mannschaft nur Henning Fritz in Frage. Die anderen Spieler hatten zuviele Höhen und Tiefen. Für mich ist das auch total egal, wichtig ist das wir die EM gewinnen. :)


    Gruß Jan




    Genau meine Meinung, die anderen hatten doch viel Licht und Schatten.
    Nach dem Halbfinale ist völlig klar, der Spieler der EM ist Vugrinec.

  • Vugrinec und Dzomba sind wohl ganz weit vorne dabei. Klasse Torhüterleistungen gab es ja mehrfach zu bestaunen. Henning dabei natürlich auch mehrfach.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Der dänische Kreisläufer Michael Knudsen hat mich sehr überrascht. Er ist mit einer 82%-Quote und 36 Treffern auf Platz 3 der Torschützenliste.

  • da muss ich guido zustimmen. also nach dem halbfinale gestern muss ich auch sagen, dass dzomba und vugrinec bei mir jetzt auch ganz vorne auf der liste stehen.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • nachdem ich gestern sechs mannschaften gesehen habe und vorher auch ein paar spiele am fernseher,sieht meine Liste der Feldspieler so aus.


    1. Ivano Balic
    2. Vid Kavstiicnik
    3. Renato Vugrinec
    4. Mirza Dzomba
    5. Christian Schwarzer


    Bei der Torhuetern sehe ich Lapanje und Fritz vorn.


    Balic hat hier keiner erwaehnt. ich habe auch nur das spiel gestern gesehen, aber der mann hat schon eine wahnsinnspraesenz auf der platte. wenn der den ball hat laeuten immer die alarmglocken. vor allem hat er als regisseur meiner meinung nach auch den schwersten job von allen. magdeburg hat mit vugrinec eine sehr guten typen verpflichtet. super anspiele und selbst auch torgefaehrlich. mit seinem aussehen duerfte er auch ein paar hundert teenies anziehen. hier schwaermen alle von ihrem "vugri".


    Von den Schweden hat mich keiner voll ueberzeugt, wobei ich auch nur das spiel um platz acht gesehen habe. in diesem hat wislander im uebrigen nicht eine minute gespielt. da waren schon die jungen dran. larholm und andersson koennen ganz grosse werden.

  • Henning Fritz war für mich eindeutig der beste Spieler!

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Also ich finde auch dass Henning Fritz diesen Titel verdient hat. Nach diesen vielen Glanzparaden.

  • mit balic hätten die kroaten im spiel um platz 3 wesentlich besser ausgesehen. für mich der spieler nr. 1!
    platz 2: die nr. 18 von serbien.

    DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

  • die mannschaft des turniers.
    fritz,
    koksharov,
    kavticnik,
    balic,
    knudsen,
    zerbe,
    karabatic


    bester torschuetze: dzomba.


    ich haette genauso entschieden. wobei vugrinec auch sehr gut war.spielte aber fast nur im angriff.

  • Für mich war es Renato Vugrinec, nicht nur weil er mein Landesmann ist, aber auch
    weil 38 erzielte Tore (8. Platz) und 53 angespielte Bäller (20 mehr als alle andere)
    spricht für sich selbst. Wenn er auch im Abwehr gespielt hätte, wäre er sicher MVP,
    aber so ist Ivano Balic, auch ein Virtuoz im Handball, der aber hier nach meiner
    Meinung nicht ganz so sharf wie im WM 2003 war. Vid Kavticnik war grosse Überraschung,
    aber der Kerl hat schon Silber von EM 2002 und Bronze von WM 2003, so ist er eigentlich
    nicht nur so ein Glückspilz :D Zusammen mit Nikola Karabatic ist er ohne Zweifel jung
    Spieler des Tourniers. Mirza Dzomba hat mich auch impressioniert, aber vielleicht war
    seine Leistung zu wenig allseitig. Auch Fritz und Lapajne (bis zur Finale) waren
    ausgezeichnet aber ich denke, dass es besser ist, ein Aussenfeldspieler als MVP auszuwählen.
    Etwa bildet zu zum Spektakel :jump:

    SLOVENIJA GRE NAPREJ!!!

  • @ Wallau Wieland!
    Warum nimmst Du Schwarzer mit in die Liste? Fand auch, das er gut gespielt hat, aber ihn als einer der besten des Turniers zu bezeichnen halte ich für übertrieben!

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war Schwarzer zumindest in der Angriffseffektivität bei dieser EM eher einer der Ausfälle. Normalerweise ist man es ja von ihm gewohnt, dass wenn er den Ball hat, ein Tor fällt. Im "Abwehrbollwerk" war er sicher wichtig und auch was Sperren stellen und 7m herausholen, aber zum MVP gehört ein wenig mehr, wie z.B. bei der WM.

  • Mein persönlicher Favorit ist auch mein persönlicher Gott :)
    Ganz klar, für mich als Torhüterin Henning Fritz!!


    Ansonsten:Vugrinec, Kehrmann, Hens, Zerbe

    LG
    Schlusi

  • Renato Vugrinec ist für mich der beste Spieler der EM. Da kann sich Magdeburg schonmal auf einen tollen Neuzugang freuen.

  • wie alt ist er? 27 glaube ich. da kann sich der scm wohl freuen. vielleicht schlägt er so ein wie stefanson.

    DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

Anzeige