ZitatOriginal von Das Tho
69
Du spielst gerne im Handstand Handball - und damit dann die Trikotnummer noch stimmt
69
Du spielst gerne im Handstand Handball - und damit dann die Trikotnummer noch stimmt
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
na dann könnt er ja auch die 8 nehmen, oder die äh, 88 oder die 1,naja fast...
ZitatZitat:
Original von Das Tho
69
ihr werdets kaum glauben, aber das ist auch meine erklärung, falls mich jemand darauf anspricht. alles andere wäre doch an den haaren herbeigezogen. *g*
Also ich spiele seit ich mich daran erinnern kann mit der 6, denn meine Schwester hatte die auch. Hab die sogar jetzt wieder, obwohl unsere ehemalige A-Jgd jetzt komplett in die Damen hochgezogen wurde.
Ich bin nach öfterem Wechseln (15, 6, 10...) irgendwann bei der 8 hängengeblieben und habe mich mit dieser Nummer dann angefreundet.
.
ihr werdets kaum glauben, aber das ist auch meine erklärung, falls mich jemand darauf anspricht. alles andere wäre doch an den haaren herbeigezogen. *g*
An welchen Haaren?
Ich habe die 11 zugeteilt bekommen.
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
hi ! Ich hab die 13 weil es meine glückszahl ist und viele spielmacher und rückraumspieler die 13 haben ,ich hab den verein gewechselt und hatte glück das die 13 noch frei war
Ja die 13 ist auch meistens recht unbeliebt von wegen Aberglauben und so!
Bei welchem Verein hast du vorher gespielt? Kaiserau?
ZitatOriginal von annasch
Ja die 13 ist auch meistens recht unbeliebt von wegen Aberglauben und so!
Bei welchem Verein hast du vorher gespielt? Kaiserau?
In meinen Mannschaften war die 13 irgendwie immer recht beliebt - leider...
Bei uns gibts keine 13...:-)
ZitatOriginal von Coco
In meinen Mannschaften war die 13 irgendwie immer recht beliebt - leider...
Tja das is halt das Pech , also bei uns im Verein wird glaub ich nur 1 deor 2 mal damit gespielt! Aber die Nummer die man haben will, wollen eh imemr alle haben is nun mal so im Leben!
Momentan spiel ich mit der neun.
Früher hatte ich die fünf, hab ich von meiner Mama übernommen ;o)
Und wenn wir doch mal zusammen gespielt haben, hab ich meist die acht oder neun gehabt.
Generell ist mir die Nummer egal, hauptsache die Grösse stimmt.
Ich hasse Trikots die zu klein sind
Meine Nummer ist die 11, obwohl ich lieber ne höhere Zahl hätte..
aber dat geht bei unseren alten vergammelten rot/rosa farbenen (früher rot/weiß) Trikots nit da die höchste noch vorhandene Zahl die 14 is
Also die Spielerin, die bei uns die 13 trägt schwört auf ihre geliebte 13.. während alle anderen sich strikt weigern diese nummer zu tragen, muss sie immer die 13 auf ihrem Trikot haben...und bis jetzt scheints auch Glück gebracht zu haben, denn sie ist immer eine der besten spielerinnen bei uns.
hab meistens die eins weil die auf meinem trikot steht manchmal muss ich mir aber auch ne elf tapen wenn der andere torwart auch nen trikot mit der 1 dabei hat.
Minis E und D Jungend 11 dann nach Wächsel 9 ka warum
Bei mir war es so in der E-Jugend hatten wir verschiedene Nummern. Erst ab der D-Jugend hatten wir eigentlich Feste Nummern, bei mir ist es auch auf die 7 hinausgelaufen. Seither habe ich auch diese. Einmal hatte ich mal eine andere und habe mir prompt den Finger gebrochen und werte mich seither das ich mit einer anderen Nummer spiele (Aberglaube ?!).
ich probier nächstes Jahr die 13 wieder zubekommen, letzte Saison hatte ich die 4 brachte mir irgentwie kein Glück. Und die 13 war meine 1. Spielernr.
Ich stehe im Tor und habe die Nummer 83, aba warum brauche ich glaube ich nicht erklären, oder ??
Also ich hatte bis zur mD-Jugend standardmäßig die N° 11 und dann hab ich den Verein gewechselt und seit dem hab ich immer die 9!
(bin jetzt mA - Oberliga - Hamburg)