Wechselgerüchte II !

  • Nun gibt es wieder ein wohl akutes Wechselgerücht aus der Main-Region:
    In der Sendung "Sport Regional" im Bayrischen Rundfunk von heute Abend, wurde gesagt, dass man beim TVG wieder Interesse an Heiko Grimm hat!
    Dazu hat TVG-Vorstand Ballmann gesagt, dass ein Heiko Grimm immer ein interessanter Spieler für Grosswallstadt sei.
    Allerdings hat natürlich Grimm, bei den existenzgefährdeten Wallauern noch einen Vertrag.
    Außerdem muss man sagen, dass Grimm sein Intermezzo bei den Hessen bei einer Rückkehr nach nur einem Jahr wohl nicht viel gebracht hat.
    Vorsorglich hat Grimm gestern schon mal das Spiel des TVG besucht und war auch danach auf der "After-Game-Party" des TVG anwesend.
    Eine Rückkehr halte ich für sehr wahrscheinlich, da Grimm wohl die Region nicht verlassen will und der TVG zudem noch einen Rückraummittespieler für die nächste Saison verpflichten wird!
    Zudem kann Grimm die linke Aussenbahn/Seite des TVG bei einer Rückkehr beleben

  • Zitat

    Original von Steini
    Ich denke, Pungartnik wird dem HSV helfen. Er steht Belaustegui in nichts nach.


    naja. das würde ich so nicht behaupten. belaustegui ist schon ein weltklasse mann und noch voll im saft.


    bei pungartnik kann man sich nur leider nicht sicher sein, ob er nach den verletzungen noch einmal so richtig den anschluss schafft. zu wünschen wäre es ihm, denn wenn er fit ist, ist er auch ein klasse spieler.


    ich bleibe dennoch dabei. der hsv hat sich mit den wechseln nicht unbedingt verstärkt.



  • Zu Belaustegui: Ja, in der letzten Saison war er ein klasse Spieler, aber dann war er verletzt und danach ist er nicht wieder so richtig in Tritt gekommen. In dieser Saison war er Durchschnitt, mehr aber auch nicht.

    Steini


  • Oberberg Aktuell

  • ich habe auch keine Ahnung was daran ist! Habe das in dem Artikel auch das erste Mal gelesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Zitat

    Original von Waldorf
    Dachte, Glandorfs Holger hätte für 06/07 beim TBV unterschrieben????


    Das dachten die Lemgoer wohl. Nur wurde das nie von Holgers Seite bestätigt.
    Es überrascht mich nicht wirklich, dass sich immer wieder Vereine finden, die Holger gerne verpflichten würden. Er ist ein sehr junger Spieler und schon jetzt einer der Spitzenspieler in der Bundesliga. Natürlich würden wir uns hier in Nordhorn freuen, wenn er seinen Vertrag noch mal verlängern würde.
    Nur mache ich mir keine Illusionen, dass es sein könnte, dass er Nordhorn verlassen könnte, da ihn wohl nicht nur Lemgo und Gummersbach "jagen" werden.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Mit wem Gummersbach im Moment alles in Kontakt gebracht wird ist schon wahnsinn.. :lol:
    Allerdings fänd ich Glandorf nicht schlecht als Alternative..

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von Twingolady
    Mit wem Gummersbach im Moment alles in Kontakt gebracht wird ist schon wahnsinn.. :lol:
    Allerdings fänd ich Glandorf nicht schlecht als Alternative..


    Nur ist die Frage, ob Glandorf (falls er denn nicht verlängern sollte) sich ein Team aussucht bei dem er evtl. nur die Nummer zwei sein wird oder zumindest nicht die absolute Nummer eins.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von InesK


    Nur ist die Frage, ob Glandorf (falls er denn nicht verlängern sollte) sich ein Team aussucht bei dem er evtl. nur die Nummer zwei sein wird oder zumindest nicht die absolute Nummer eins.


    Wenn er schlau ist vermutlich nicht..

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Zitat

    Original von InesK
    ...und schon jetzt einer der Spitzenspieler in der Bundesliga...


    na, was glandorf zum spitzenspieler noch fehlt, das hat man bei der wm gesehen.
    behrends - auch ein linkshänder - hat auch sein 'coming out' gehabt und ist in der folgesaison bisher deutlich schwerer zu rande gekommen. die paar (deutschen) li-händer, die in der bu-li aktiv sind, werden deutlich intensiver gefördert und leider auch deutlich früher hochgejubelt.
    wäre schön, wenn ein glandorf seine weiterentwicklung in den vordergrund stellt und nicht den schnellen und kurzfristigen erfolg.


  • Pungartnik kommt in seiner jetzigen Verfassung nicht an Belaustegui heran...Wenn er vollständig fit ist, könnte er Belaustegui ersetzen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von härter_schneller


    na, was glandorf zum spitzenspieler noch fehlt, das hat man bei der wm gesehen.
    behrends - auch ein linkshänder - hat auch sein 'coming out' gehabt und ist in der folgesaison bisher deutlich schwerer zu rande gekommen. die paar (deutschen) li-händer, die in der bu-li aktiv sind, werden deutlich intensiver gefördert und leider auch deutlich früher hochgejubelt.
    wäre schön, wenn ein glandorf seine weiterentwicklung in den vordergrund stellt und nicht den schnellen und kurzfristigen erfolg.


    also glandorf war je letzte saison schon gut und hatte bisher eigentlich kaum hänger. der schritt zur internationalen klasse ist dann schon noch was anderes. aber gerade bei der wm hat man gesehen, dass es kaum überragende linkshänder gibt.
    bei behrends ist es das typische zweite jahr. die torhüter haben die wurfbilder studiert und so hat sich ein negativlauf entwickelt. das umfeld war und ist ja nun auch nicht gerade förderlich. als familienvater ist er sicherlich am meisten auf die kohle angewiesen. bin gespannt wo es ihn hinziehen wird.

  • Zitat

    Original von Wieland
    also glandorf war je letzte saison schon gut und hatte bisher eigentlich kaum hänger. der schritt zur internationalen klasse ist dann schon noch was anderes. aber gerade bei der wm hat man gesehen, dass es kaum überragende linkshänder gibt.


    stimmt. und so werden die paar tauglichen ja auch gehetzt und geknutscht. das ist vielleicht ein etwas gewagter vergleich. aber ein pungartnik oder ein belaustegui - und die liste kann man verlängern - würden mit der rechten hand nicht in dier bu-li spielen.


    Zitat

    bei behrends ist es das typische zweite jahr. die torhüter haben die wurfbilder studiert und so hat sich ein negativlauf entwickelt. das umfeld war und ist ja nun auch nicht gerade förderlich. als familienvater ist er sicherlich am meisten auf die kohle angewiesen. bin gespannt wo es ihn hinziehen wird.


    stimmt. allerdings ist das nie eine einseitige sache. das sich tw und abwehrreihe auf einen 'neuen' werfer einstellen, ist normal. die frage ist, kann der spieler drauf reagieren? - und sich weiterentwickeln?

  • Nun ja, man kann sicherlich drüber diskutieren, ob Holger nun schon ein Spitzenspieler ist oder nicht. Aber das führt denke ich am eigentlichen Thema vorbei!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von InesK
    Nun ja, man kann sicherlich drüber diskutieren, ob Holger nun schon ein Spitzenspieler ist oder nicht. Aber das führt denke ich am eigentlichen Thema vorbei!


    National ist er es, international (noch) nicht, dazu hat er mit Nordhorn bislang auch zu wenig Europapokalspiele gemacht. Und die WM in Tunesien war auch sein erstes grosses Turnier mit der Nationalmannschaft.


    Ich denke, er sollte noch bis 2006 in Nordhorn bleiben und dann zu einem grossen Klub wechseln. Dazu zähle ich Nordhorn bei allem Respekt nicht!

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    [quote]Original von Wieland
    also glandorf war je letzte saison schon gut und hatte bisher eigentlich kaum hänger. der schritt zur internationalen klasse ist dann schon noch was anderes. aber gerade bei der wm hat man gesehen, dass es kaum überragende linkshänder gibt.


    stimmt. und so werden die paar tauglichen ja auch gehetzt und geknutscht. das ist vielleicht ein etwas gewagter vergleich. aber ein pungartnik oder ein belaustegui - und die liste kann man verlängern - würden mit der rechten hand nicht in dier bu-li spielen.


    woh, woh, woh, wait. Mal ganz ehrlich, das ist wohl doch etwas übertrieben. Beide hatten schon Saisonen, wo sie weit oben in der Torschützenliste auffielen. Pungi hatte halt das Problem der Verletzung. Hatte dadurch in Kiel nie ne richtige Chance. Und jetzt hat Kiel zwei der größten Talente auf dieser Position. Wer dachte, Pungi könnte Johann beerben - dafür ist er wohl deutlich zu teuer, ist schließlich als Halber gekauft worden. Aber dass Pungi und Belaustegui nur vom Linkshänderbonus leben - Ne, ich glaub das nicht, ehrlich.

  • Darko Stanic soll nach Großwallstadt kommen, meldet der hr-Videotext.
    Stanic ist Nationalspieler von Serbien-Montenegro, momentan TV Suhr

  • Zitat

    Original von haruki
    Darko Stanic soll nach Großwallstadt kommen, meldet der hr-Videotext.
    Stanic ist Nationalspieler von Serbien-Montenegro, momentan TV Suhr


    Hm, den hat der TV Suhr laut Zeitungsberichten aus der Schweiz doch selber erst am 8.2. diesen Jahres verpflichtet (also zumindest von dem Tag sind die Pressemeldungen)

Anzeige