Wie hoch spielt ihr selber?

• Spielklasse 0

1. Sonstige (0) 0%
    2. Kreisliga (0) 0%
    3. Bezirksliga (0) 0%
    4. Landesliga (0) 0%
    5. Verbandsliga (0) 0%
    6. Oberliga (0) 0%

Wollt mal wissen wie hoch jeder von euch selber spielt. Und vielleicht auch noch wie ihr grade steht.
    Ich spiel in der Bezirksliga im Kreis Rems-Stuttgart und wir sind derzeit 7. in der Tabelle.
    Danke schonmal

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Leider nur Kreisliga. Höchstes war bis jetzt Landesliga...würde aber gerne Oberliga spielen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wie wB spielen badische Oberliga und sind zur zeit 4!
    mit den damen spielen wir bis jetzt kreisliga aber das ändert sich diese saison hoffentlich!

• Verbandsliga Männer.

Höchstes war bisher Oberliga in der A- und B-Jugend.
    Wär ich gern wieder, naja, wer nicht? :D

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Heideliga :D (=Bezirksliga ;))

Wobei wir hier (im Damenbereich) weder Verbands- noch Landesliga haben (siehe Umfrage).

Momentan sind wir 6., können uns aber mit einem Sieg am Wochenende auf Platz 4 spielen. Haben ein Spiel weniger als die vor uns...

Das höchste was ich gespielt habe, war Oberliga in der Jugend.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Spiele derzeit in der U21 der Juri Union Leoben!
    dort spielt man in der selben Liga wie die Kampfmannschaft, da man jeweils das Vorspiel gegen die selbe Mannschaft wie die Erwachsenen spielt!
    Teilweise hab ich auch schon Kurzeinsätze bei der Herren! (2. österr. Bundesliga, derz. Tabellenführer)

• Zitat

Original von Waldorf
    Kreisklasse! Was denn sonst?

Ganz genau! Kreisklasse A! Derzeit auf Platz 3 hinter dem sensationellen Tabellenführer TSV Lindewitt 2 (gerade erst aufgestiegen) und der 6. Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt, gegen die wir in der altehrwürdigen Wikinghalle zu Handewitt unser nächstes Liga-Spiel haben (23.01.2005).

• Spiele im moment Bezirksklasse B mit unsere 2. Mannschaft. haben letzte Woche gegen Tuspo Obernburg 3 gewonnen ;)
    Unsere erste spielt in der Bezirksklasse A und ist im moment 2.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Spiele elider kreisliga abe rgeht bei uns noch net höher in d-jugend nächstes jahr in der C mit nen bisschen Glück auch bezirksliga

• wir spielen leider auch noch kreisliga. haben diese saison knapp die oberligaquali verpasst. z.Z. sind wir tabellen 2. aber das kann sich heut nachmittag ändern. wenn wir gewinnen sind wir erster. und nächste saison klappt´s dann hoffentlich mit der oberliga!

• Wir (wJC) spielen auch noch Kreisliga *snief* Sind derzeit noch zweiter in der Tabelle, aber hoffentlich nicht mehr lange.

• Ich weiß gar nicht, warum ihr immer alle "leider" schreibt. Ob ihr das wirklich so meint, oder ob das eher eine "Floskel" ist. Klar möchte man höchstmöglich spielen, aber bevor man nur auf der Bank sitzt, oder dauernd nur die Hucke voll kriegt, verzichte ich persönlich lieber darauf höher zu spielen.

Spaß soll das Ganze ja schließlich auch noch machen. Zumindest ist das mein Grund, warum ich Handball spiele. Und ja, wenn ich könnte, würde ich natürlich auch höher spielen wollen... ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Anzeige