Velyky an Krebs erkrankt!

  • Zitat

    Original von agusta
    Ja, es ist unglaublich, was er trotz seiner Krankheit leistet! Er ist für mich mit Kehrmann bisher der Beste der Deutschen!


    Auf alle Fälle!!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Oleg Velyky fällt mehrere Wochen aus


    Gerade hatte sich Oleg Velyky nach seinem zu Jahresbeginn erlittenen Kreuzbandrisses wieder eindrucksvoll zurückgemeldet, doch nun muss der Ausnahmehandballer der Rhein-Neckar Löwen, die am Samstag (19.30 Uhr, SAP ARENA) die HSG Wetzlar empfangen, erneut pausieren. Anlässlich einer Routineuntersuchung wurde beim 28-jährigen Nationalspieler ein entzündeter Lymphknoten in der linken Achsel festgestellt. Dieser und benachbarte Lymphknoten müssen nun operativ entfernt werden. Die Operation findet in den nächsten Tagen statt. Die durchgeführten Untersuchungen zeigen keine Beziehung zu seiner Hautkrebserkrankung aus dem Jahre 2003. Oleg Velyky wird in vier bis sechs Wochen wieder mit dem Handballtraining beginnen können.


    (c) R-NL

  • ALLES GUTE OLEG - das schaffst du mit Deinem unbändigen Willen, als KÖNIG der LÖWEN brauchen wir Dich sehr !!!
    Jedes Spiel von Dir ist es alleine Wert in die Halle zu kommen !!!

    MsG
    ATOM

  • Atom schreibt:

    Zitat

    als KÖNIG der LÖWEN brauchen wir Dich sehr !!!


    Ich denke, da gehts erstmal um andere Dinge - aber das braucht ja nicht auszudiskutiert zu werden.
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Ich drücke Velyky feste die Daumen, das er das schnell und vor allem gut übersteht!! Als hätte er nicht schon genug mitgemacht :nein:


    :hi: Oleg, wir wollen dich bei der WM im Januar spielen sehen :hi:

  • Leute, macht mir mit diesem alten Thread doch nicht so viel Angst:


    Anfangs laß ich "Velyky wieder an Hautkrebs erkrankt" und verband damit alle Einträge dieses Threads von heute.


    Alles Gute!

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Zitat

    Oleg Velyky erneut an Krebs erkrankt


    Die Serie an Schicksalsschlägen von HSV-Neuzugang Oleg Velyky nimmt kein Ende. Der 30-jährige Nationalspieler, der sich gerade erst von einer schweren, bei der EM in Norwegen erlittenen, Knieverletzung erholt, ist erneut an Krebs erkrankt. Bereits in der vorletzten Woche musste sich Velyky einer Operation unterziehen. Um die Krankheit endgültig zu besiegen, wird der 30-jährige Rückraumspieler ab sofort weitere Therapien und Behandlungen in Angriff nehmen.


    handball-world.com
    weiterlesen >>

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ach, Scheiße, das darf doch nicht wahr sein :-( Was hat der Mann nur verbrochen, daß
    er immer wieder so bestraft wird. Ich wünsche ihm alles Gute!


    Stefan

  • Das tut mir wahnsinnig leid, der hat so viel Pech :(


    Wünsche Oleg alles Gute, und das er schnell wieder gesund wird...

  • Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon viel von dieser sch... Krankheit mitbekommen, Vater inklusive.


    Auch deshalb, da ich weiss wie schlimm das ist, wünsche ich Oleg alles Gute und wünsche ihm, dass er so schnell wie möglich wieder auf der Platte steht.



    MfG :hi:

  • Zitat

    Original von Felix0711


    handball-world.com
    weiterlesen >>


    Oh nein, nicht schon wieder!


    Alles Gute und baldige Genesung wünsche ich!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Och nööö... wie kann ein Mensch denn so viel Pech auf einmal haben?


    Ich wünsche ihm alles Gute!!!

  • Ich wünsche Oleg Velyky auf diesem Wege zur Gesundheit alles, alles Gute und viel Glück.
    Komm gesund zurück.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Ich habe gehofft, dass der Thread in der Versenkung verschwinden kann...


    Gute Besserung und alle Kraft der Welt!!!

    Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige