ZitatOriginal von Photographer
Trotzdem ist es mir ein Rätsel, ichhalte Minden für besser als letztes Jahr und die Spielen wieder so einen Mist sehr Merkwürdig vielleicht doch mal über den Trainer nachdenken ?
Stimmt, von den Verantwortlichen wurde der Kader als stärker eingestuft. Ich habe da so meine Zweifel, zumindest halte ich ihn nicht für so bedeutend stärker, dass wir auf die anvisierten 24 Punkte kommen werden.
Der Kader wurde wiefolgt umgebaut:
Gylfason für Jonsson: Eigentlich eine Verstärkung, aber bisher ist Gylfi noch nicht wirklich angekommen. Das wird aber noch.
Ingimundarsson für Hynek: Muss man abwarten; Hynek hatte zwar Defizite im Umschalten, aber auf den schnellen Gegenstoß verzichten wir ja weiterhin. Die Abstimmung mit Hege passt noch nicht.
Hegemann für Niemeyer/von Behren: Hegemann soll Arne im Angriff und FvB in der Abwehr ersetzen - keine leichte Aufgabe... Hoffentlich reift Helmdach schnell, der Junge hat bislang richtig gute Ansätze gezeigt.
Wie gesagt, die Mannschaft muss erstmal zeigen, dass sie wesentlich besser ist. Hinzu kommt, dass eigentliche Leistungsträger bislang eher Mitläufer sind. Wenn sich das bessert, dann wird das wohl auch wieder reichen.
Positiv ist: Es ist leistungsmäßig noch viel Luft nach oben, mit den geholten 4 Punkten sind wir aber sogar über dem Soll.