Großwallstadt - Lemgo 17 : 16 ( HZ )
22. Spieltag
-
-
Lemgo verkackt scho wida na super
-
-
Der WHV gewinnt in Lübbecke 23:22 !!!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Lemgo verkackt scho wida na supermensch was ist bloss los mit euch?
-
-
55 Minute TVG"27:25 Lemgo
holt das ding jetzt heim
-
Göppingen - Flensburg 26 : 27 schade aber auch
-
-
27:27 noch 9 sek
-
Zitat
Original von Jenny
Göppingen - Flensburg 26 : 27 schade aber auchhm naja wenigstens gehts denen nicht anders als uns
-
-
die Sensation ist perfekt der TVG gewinnt durch einen Treffer 9 sek. vor dem Ende Gegen Den TBV Lemgo. Das waren 2 wichtige punkte gegen den abschied und die Halle bebte
-
Zitat
Original von KielerZebra
hm naja wenigstens gehts denen nicht anders als uns
Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!
Gruss,
Block-O
-
-
Dachte ,das bezieht sich auf den Nervenkrimi heute.
-
Das is die frage ... denke die spielen gegen muuuu
-
-
Zitat
Original von Jenny
Aber sicher die Schiris haben wieder geholfen, hast ma das Interview nach dem SPiel gehört ? Selbst der Gummersbacher Trainer meinte dass die sehr gut gepfiffen haben .......
Der Kommentator war auch meiner Meinung, wobei ich nicht sagen möchte, dass er kompetenter ist als Richard Ratka.
Bei Lundström haste wohl recht .....bei jedem Wurf von ihm wird mir Angst und Bange ....
-
Kurz noch zum Spiel aus der Kölnarena. Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der Kieler. Beide Teams maximal durchschnittlich, mit in der zweiten Hlabzeit starken Torhütern. Auch die Schiris fand ich nicht so toll, aber durchaus in Ordnung.
Zeitz war stark, gut auch Ahlm, aber ansonsten eher Schmalkost im Kieler Angriff. Bei Gummersbach hat mir Yoon als Torschütze gefallen und auch Mierzwa, der aber gerade am Anfang auch gezeigt hat, dass er eigentlich nur ein Durchschnittsspieler ist. -
-
Zitat
Original von Steini
War ja auch nur Spaß. Ich hab´s nur geschrieben, weil du dich vorher so weit aus dem Fenster gelehnt hast.Steini, , aus Dir wird noch mal was, wenn Du so weitermachst!
Gruss,
Block-O
-
Zitat
Original von block-o
Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!
Gruss,
Block-O
Du meinst so wie die SG in Gummersbach ? Außerdem ging es wohl eher darum, dass beide Spiele heute sehr eng waren ...
-
-
Zitat
Original von block-o
Steini, , aus Dir wird noch mal was, wenn Du so weitermachst!
Gruss,
Block-O
Was meinst du? Spielst du auf mein Alter an?
-
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 22:33 (12:16)
Spielfilm: 2:4 (5.), 3:6 (10.), 5:9 (15.), 7:11 (20.), 8:14 (25.), 12:16 (HZ)
13:20 (35.), 14:25 (40.), 16:27 (45.), 17:29 (50.), 21:31 (55.), 22:33 (EN)
Das war heute das erste mal in 21 Jahren, dass ich bei einem Spiel des VfL vorzeitig
gegangen bin - ich hab's nicht mehr ertragen.Jede Regionalliga... ach was... Oberliga-Mannschaft hätte sich gegen Essen besser
verkauft. Das war nicht mal mehr schlecht - das war gar nix, was der VfL heute gezeigt
hat. Allein die Ballverluste in der 1. HZ würden normal für 2 Spiele reichen.
Klar - beim VfL wollte man nicht noch mehr Verletzungen riskieren, aber deswegen
muss man doch nicht bei jedem 2. Angriff dem Gegner den Ball zuspielen. Und damit
nicht genug standen heute beide VfL-Keeper dem Niveau ihrer Kollegen in nichts nach.
Herrgott, bin ich angefressen...
-
-
Ja, das war heute in Göppingen eine sehr spannende Partie. Der Meister wankte, viel aber nicht. Vor Spielbeginn wurde ich erst mal überrascht, als ich die Schiedsrichteransetzung sah. Mit Lemme/Ulrich aus Magdeburg habe ich nicht gerechnet.
Die zwei taten auch alles, um nicht als Pro-Göppingen zu gelten und sich nicht nachsagen zu lassen, sie hätten dadurch den SCM nicht noch weiter zurück in den Kampf um die Meisterschaft gebracht.
Natürlich will ich jetzt nicht die zwei Herren beschuldigen etc. Sie haben meist eine souveräne Leistung gezeigt. Aber es gab trotzdem die ein oder andere Situation im Spielgeschehen, da haben die zwei auch schon anders reagiert. Will damit sagen, man hat schon bemerkt dass sie sich aus Richtung Flensburg nichts nachsagen lassen wollen.
Eine Situation in der ersten Hälfte (Stryger gegen Oprea) führte zu 2 Min. und 7 Meter, Göppingen dadurch 4 gegen 6. Die 2 Min. kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. Rund 10 Min. vor Ende der zweiten Halbzeit auf der anderen Seite genau die gleiche Situation, es gab zwar auch 7 Meter, jedoch wollten sie die in Unterzahl spielenden Flensburger wohl nicht weiter dezimieren...
ABER ! Göppingen hatte es gegen Ende der ersten Halbzeit selbst in der Hand, war 4 Tore vor und hatte zweimal die Chance auf 5 zu erhöhen nicht genutzt und war in der zweiten Hälfte in der Abwehr nicht mehr so konzentriert so dass Galia auch nicht mehr glänzen konnte. In der ersten Halbzeit hatte er weit mehr Paraden, in der zweiten reichte eine Hand zum Zählen.
Letzten endes denoch achtbar und ich bin guter Dinge am Mittwoch in Kiel nicht sang und klanglos unter zu gehen...
-
Zitat
Original von FMH
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 22:33 (12:16)
Spielfilm: 2:4 (5.), 3:6 (10.), 5:9 (15.), 7:11 (20.), 8:14 (25.), 12:16 (HZ)
13:20 (35.), 14:25 (40.), 16:27 (45.), 17:29 (50.), 21:31 (55.), 22:33 (EN)
Das war heute das erste mal in 21 Jahren, dass ich bei einem Spiel des VfL vorzeitig
gegangen bin - ich hab's nicht mehr ertragen.Jede Regionalliga... ach was... Oberliga-Mannschaft hätte sich gegen Essen besser
verkauft. Das war nicht mal mehr schlecht - das war gar nix, was der VfL heute gezeigt
hat. Allein die Ballverluste in der 1. HZ würden normal für 2 Spiele reichen.
Klar - beim VfL wollte man nicht noch mehr Verletzungen riskieren, aber deswegen
muss man doch nicht bei jedem 2. Angriff dem Gegner den Ball zuspielen. Und damit
nicht genug standen heute beide VfL-Keeper dem Niveau ihrer Kollegen in nichts nach.
Herrgott, bin ich angefressen...
tja das war was.... Hab mir ernsthaft auch überlegt früher zu gehen aber letztendlich hab ich meine tradition beizubehalten, bis zum (bitteren) ende durchzuhalten.
FMH du hast völlig recht, die leistung heute war unterirdisch schlceht. jedoch denke ich, dass man aufgrund des verletzungspechs nicht mit einem sieg hätte rechen dürfen. Klar, man kann verlieren, aber nicht so...
das war glaube ich letzte saison genau so, gegen essen waren wir da völlig von der rolle.
Aber wir müssen jetzt an das viel wichtigere spiel in düsseldorf denken.
Der VfL ist nun mal leider keine "profimannschaft", die bei diversen verltzungen eben noch 2 andere spieler auf der position hat.
Ich fands sehr komisch, dass martin setlik auf la spielen musstenichtsdestotrotz: Essen war der favorit, essen hat verdient gewonnen.
glückwunsch meinerseits.nur eine frage stellt sich mir noch: Wie schlecht muss schwerin gespielt haben?
-