ZitatOriginal von Face
Kervadec nun doch nicht zurück zum SCM sondern verlängert seinen Vertrag in Frankreich ... das ist ja nun mal eine für mich positive Nachricht. Theuerkauf macht seine Sache sowohl in Abwehr als auch Angriff sehr gut und das Alter spricht für Ihn.
Die junge Truppe der Magdeburger und deren Erfolg spricht für sich. Auch wenn sie das EHF-Pokalfinale verloren haben und auch in der Liga ab und zu eins auf die Mütze bekommen haben, nur so lernt man. Den Magdeburgern blüht auf jeden Fall eine erfolgreiche Zukunft ... mit oder ohne Kervadec (aus meiner neutralen Sicht ist es sogar besser so wie es jetzt gekommen ist)
schade wenn man das sp liest
Gueric wäre sicherlich eine sehr große Verstärkung, ist halt etwas blöd gelaufen mit seiner Schulterverletzung.
Trotzdem denke ich das noch wer anderes ans Land gezogen wird, blos alle guten Kreisläufer sind weg, der Markt ist leer. Mit Sigurdsson im Angriff kann man auch keinen großen Blumentopf gewinnen,dafür in der Abwehr..
und gegen umgekehrt bei Theuerkauf, Angriff sehr stark dafür fehlt ihn in der Abwehr noch die Erfahrung...