31.Spieltag

• TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin
    :D :D :D Kiel - SG Wallau/Massenheim

• Offizieller Beitrag

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke es wäre so schön...
    GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
    Kiel - SG Wallau/Massenheim[/B]

• Zitat

Original von Ronaldo

VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke es wäre so schön...

Richtig! Schön wäre das schon. :D Ich erinner mich aber sehr gern an unser vorletztes Spiel in der EHH- das war im Pokal, und kam einer Demontage gleich...
    Trifft man einige User dort?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim

manchmal ist Träumen doch was schönes

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim

• Naja ... bei der Verletztenliste in Göppingen wirds mit einem Heimsieg recht schwer werden (Bruno u. Kneze defenitiv, Amargant hat Mittelhandfraktur und letztens den Arm noch in Gips, auch fraglich, Walther hat ne Infektion und Kraus hat es an der Ferse ...

• tvg - pfulligen 29 - 24
    kein sonderlich gutes spiel gestern. nach der 6/2 führung gab der tvg nur noch das nötigste. und das hat gereicht. und irgendwie hatte ich das gefühl, pfullingen hat sich schon aufgegeben.

• Zitat

Original von haruki
    tvg - pfulligen 29 - 24
    kein sonderlich gutes spiel gestern. nach der 6/2 führung gab der tvg nur noch das nötigste. und das hat gereicht. und irgendwie hatte ich das gefühl, pfullingen hat sich schon aufgegeben.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Das Spiel war leider ziemlich langweilig, unter anderem da der TVG 60 Minuten lang geführt hat, dazu der vielsagende Kommentar vom VFL-Trainer Nothdurft: "0-0 war unser bestes Ergebnis"

Trotz des mäßigen Spieles muss ich wirklich sagen, dass die Stimmung in der Halle herausragend war, das hat richtig Spass gemacht!

Hervorzuheben ist eigentlich nur noch die Leistung von Snorri Gudjonsson (8 Treffer), der erneut das Spiel des TVG sehr gut aufzog trotz mancher eigener Fehlversuche, die man so einem agilen Spieler aber einfach zugestehen muss. Es ist wirklich irre Schade, dass dieser unheimlich sympathische Kerl gehen muss, obwohl er sich in einem Großteil der Spiele mehr hervortat als Daniel Brack!
    Außer Gudjonsson möchte ich an dieser Stelle auch mal das Schiedsrichtergespann Geibel/Helbig loben, die mit dem Spiel nie Schwierigkeiten hatten und eine sehr gute Leistung zeigten!

• Gummersbach schlägt Lübbecke mit 30:27!

Torschützen:
    Dragunski (2), Yoon (5/2), von Behren (3), Houlet (2), Lapcevic, Narcisse (5), Mierzwa (3), Fog (8), Burdet (2)

van Olphen (3), Bertow (1), Kubes (1), Tønnesen (3), Hermann (7), Hartmann (1), Schröder (6), Sprem (5)

• daabefuggeler
    ich wünschte mir auch, snorri kann doch noch bleiben. seit der rückrunde ist er meiner meinung nach stets der herausragende feldspieler beim tvg. wer mir gestern auch garnicht gefallen hat, war slava lochman. von ihm erhoffe ich mir für die zukunft eine erhebliche leistungssteigerung

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Trifft man einige User dort?

Ich war auch da, das ist mir aber erst jetzt aufgefallen ;):lol:
    Also ich muss sagen, das Spiel war ja mal echt besch*******!!! Ich weiß nicht, wie oft die Gummersbacher Werfer frei vorm Torwart gescheitert sind oder verstolpert haben oder einfach nur riesen Pech hatten. Ivan war heute scheinbar gar nicht wach. Naja auch Ege hatte schon mal bessere Tage, aber wir wissen ja mittlerweile, dass Wiechers in der EHH besser hält- was er dann auch wieder bewiesen hat. Eine starke Partie von Alexander Mierzwa- immer noch mit Maske- und Ian Marko Fog. Mit 1900 Zuschauern war´s auch mal ganz gut voll, wobei die 300 Karten für Block A wohl größtenteils wieder verschenkt wurden. Naja wir haben die zwei Punkte, ich glaub das ist nach dem Spiel das Wichtigste.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Tjoaa... Das war ja mal ein Spiel auf Sparflamme.. Kein wunder, dass man eingeschlafen wäre *Gg*
    Ege hat wenig gehalten, Abspielfehler gab es mal wieder... Das übliche halt, nur halt auf Sparflamme..
    Von Behren gab den Ton an und verhaute danach viel (Abspielfehler, Ball verloren, über´s Tor), Yoon stecken die Nächte seines schreienden Sohnes in den Knochen, Ivan hat das Tor nicht gesehen und joa, ne!?
    Super Leistung zeigte Foggy, beim Stand von 10:6 waren schon 6 Tore auf sein Konto geschrieben, dann folgte die zwei 2.Min Strafe und er schmorrte den Rest, bis kurz vor Ende auf der Bank.
    Was ich allerdings nicht verstehe, dass Mocsai Michi Spatz 60 Minuten lang auf der Bank lässt und Cedric als RA alles mögliche an Fehlwürfen bieten konnte..
    Nun ja, dann Herr Mocsai, drehen sie die Flamme bitte wieder auf, am Freitag den 13. werden wir in Wallau erwartet ;)

• Liebe twingolady...:
    Die Karten wurden nicht VOM VfL verschenkt, sondern von der Kreissparkasse Köln; ein kleiner aber sehr großer Unterschied.

zum Spiel:

danke Nettelstedt, dass ihr noch schlechter getroffen habt als der VfL :lol: die stärksten Gummersbacher waren für mich Fog und Narcisse. Wieder mal sehr schwach der Auftritt von Burdet und von Behren...Oh man, über den kann man sich nur noch aufregen. Es kam zurecht in der 28. Minute ZouZou, der anch seiner Verletzung wieder gut war, und sicherer als FvB...

die Gesänge von den Nettelstedtern nach dem Spielende, kann ich nur begrüßen :hi:

Warum spielt FvB eigentlich so oft? Man muss doch merken, dass der NICHTS kann.:wall:

Auch kann ich net verstehn, warum der Trainer nicht den Spatz brachte für Burdet, der auf RA nichts gebacken bekam? :wall:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Liebe twingolady...:
    Die Karten wurden nicht VOM VfL verschenkt, sondern von der Kreissparkasse Köln; ein kleiner aber sehr großer Unterschied.

Lern du erstmal deinen Müll nicht bei anderen Leuten in die Kapuzen zu stecken, dann reden wir weiter ;):lol:
    Fands auch sehr unverständlich mit Spatz und Burdet. Aber Spatz bekommt bei Lajos ja eh viiiieeel weniger Spielzeiten wie noch bei Ratka und so schlecht ist er ja nun auch nicht. Vor allem im Gegensatz zu Cédric nicht. Aber Mocsai hatte ja davor gewarnt, dass die Spieler an der Umstellung Köln Arena/ EHH zu knabbern hätten und das war heute scheinbar wirklich der Fall. Ist ja auch wirklich erschreckend plötzlich wieder in einer Halle zu spielen, wo die Bälle in der Decke steckenbleiben ;)

• Zitat

Original von Twingolady

1) Lern du erstmal deinen Müll nicht bei anderen Leuten in die Kapuzen zu stecken, dann reden wir weiter ;):lol:
    Fands auch sehr unverständlich mit Spatz und Burdet. Aber Spatz bekommt bei Lajos ja eh viiiieeel weniger Spielzeiten wie noch bei Ratka 2) und so schlecht ist er ja nun auch nicht. Vor allem im Gegensatz zu Cédric nicht. Aber Mocsai hatte ja davor gewarnt, dass die Spieler an der Umstellung Köln Arena/ EHH zu knabbern hätten und das war heute scheinbar wirklich der Fall. 3) Ist ja auch wirklich erschreckend plötzlich wieder in einer Halle zu spielen, wo die Bälle in der Decke steckenbleiben ;)

1) Ich hab Dich doch wieder sauber gemacht, Liebes ;)
    2) Du kannst positiv übern Michi reden? Mensch, sobald ich Dich mit zu einem Gespräch ziehe, schüttelst Du Dich danach doch nur noch :lol:
    3) Tja.. Wer weiß, wie viele Bälle schon in der Kölnarena im Videowürfel stecken? *Gg*

• Also wenn ich die Wahl zwischen Cédric und Spatzi hab dann doch eher Spatzi. Heißt ja nicht, dass ich mich danach nicht immer noch schüttel *g* und wegen den Bällen im Videowürfel- deswegen war letztens auch dieses eine Videofeld kaputt gell? :lol: War wieder der Frank der alles demoliert ;)

• Ich würde mich aber freuen, wenn die Lübbecker eine kurze Info schicken würden, was mit Dirk Hartmann los ist. Ich habe ihn nach dem Spiel aus einem Johanniter Krankenwagen steigen sehen.. Er trug noch das Trikot und hatte eine Jacke übergeworfen...
    Also - bitte melden, was passiert ist!!

• Zitat

Original von Meikel
    Gummersbach schlägt Lübbecke mit 30:27!

Torschützen:
    Dragunski (2), Yoon (5/2), von Behren (3), Houlet (2), Lapcevic, Narcisse (5), Mierzwa (3), Fog (8), Burdet (2)

van Olphen (3), Bertow (1), Kubes (1), Tønnesen (3), Hermann (7), Hartmann (1), Schröder (6), Sprem (5)

Muss ein gutes Spiel vom TUS gewesen, wenn man überlegt, dass mit Lauritzen und Paco Fölser zwei wichtige Leute fehlten. Das Ergebnis - ist aus TUS-Sicht - absolut respektabel. Aber in der Eugen-Haas-Halle war wohl wieder nicht besonders viel los, nur 1.959 Zuschauer und davon ein paar aus Lübbecke...

• Zitat

Original von Kevin -
    Aber in der Eugen-Haas-Halle war wohl wieder nicht besonders viel los, nur 1.959 Zuschauer und davon ein paar aus Lübbecke...

Viel mehr Zuschauer gehen da auch nicht rein! :lol:

Anzeige