wer lost so eine Grütze aus?!
Unfassbar! Ich bin geschockt. Das bedeutet 3 Spiele der beiden Landesrivalen in einer Woche. Das kann doch echt nicht wahr sein
Unfassbar! Ich bin geschockt. Das bedeutet 3 Spiele der beiden Landesrivalen in einer Woche. Das kann doch echt nicht wahr sein
ZitatOriginal von Olaf
Stimmt, ich kann Flensburg auch langsam nicht mehr hören.
ZitatOriginal von Olaf
Stimmt, das ist mehr als Grütze!!!
6 mal in einer Saison, und davon 3 Spiele in einer Woche. Ddas kann ja fast langweilig werden! Solch eine Auslosung kann kein en glücklich machen, weder THW noch SG Fans!
Aber wer die Campionsleaque gewinnen will muß auch solche Sachen packen.
Da sind die Ultras ja richtig gefordert ....
3mal innerhalb einer Woche die Zebras herbeleidigen. Da bin ich mal auf deren Standfestigkeit gespannt.
Ich bin auch für Kopenhagen!!
Zufrieden ist mit dieser Auslosung wohl keiner so recht- aber so steht auf jeden Fall ein deutscher Verein im Halbfinale!
Hopp richtet beide Spiele in der SAP-Arena aus. Dafür zahlt er sämtliche Reisekosten für Mannnschaften und Fans. Bedingung: Er darf sich aus jeder Mannschaft einen Spieler für die Kätzchen aussuchen.
ZitatOriginal von Olaf
Absolute Zustimmung ....diese Auslosung ist sowas von zum
Beim Fussball ist es ja nicht möglich, in internationalen Wettbewerben das Heimspiel im Ausland auszutragen. Aachen wollte z.B. nach Kerkrade ausweichen, da das heimische Stadion nicht "Uefa-tauglich" war.
Könnte der THW also ins Scandinavium (12000 Plätze) nach Göteborg ausweichen oder verbietet das eine EHF-Regel?
Da stimme ich zu das hätte nicht unbedingt sein müssen - aber das ist eben das Los - Vorteil so ist zumindest 1 deutscher Verein sicher weiter !
Hat nicht Flensburg schon ein Heimspiel im Europapokal in Dänemark gespielt? Ich meine schon. Dann sollte es möglich sein im Ausland zu spielen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine echte Alternative für die Kieler ist.
Ich finde die Auslosung gar nicht so schlecht, man darf halt in dieser Woche nicht alle Threads in der HE lesen.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Olaf
Und nochmal einen drauf für diese blöde Verlegung am ersten Spieltag der Bundesligasaison
Könnten ja dann echt mal vier verschiedene Nationen im Halbfinale vertreten sein
schon blöd irgendwie. auch für die fernsehsender, der ndr will wohl kaum innerhalb einer woche drei spiele kiel-fl übertragen, oder? der nichtkundige zuschauer fühlt sich doch vera.., wenn die schon anfangen, widerholungen von handballspielen zu zeigen
naja. man mußauch das gute sehen: immerhin ein deutscher klub im halbfinale. und bei den spaniern müssen sich ja auch zwei gegenseitig rausschmeißen.
ZitatUwe Schwenker äußerte nach der Auslosung seinen Unmut: "Das war das denkbar schlechteste Los. Der ganze Ärger basiert allerdings auf organisatorischen Dingen. Sportlich ist diese Aufgabe lösbar." Auch Trainer Noka Serdarusic zeigte sich gegenüber living sports alles andere als begeistert, weiß aber, dass die Champions League kein Wunschkonzert ist: "Für den europäischen Charakter des Wettbewerbs sind diese nationalen Duelle natürlich ungünstig. Wer die Champions League gewinnen will, der muss da durch." Sein Gegenüber Kent-Harry Andersson gab gegenüber der Flensburger Homepage zu Protokoll, man sähe sich doch schon in der Liga oft genug. Fürwahr: Zusammen mit dem Supercup und dem DHB-Pokalspiel kommen die beiden Teams letztlich auf 6 Pflichtduelle in dieser Saison.
Derweil arbeiten Uwe Schwenker und SG-Manager Thorsten Storm fieberhaft daran, für das auf den 1. März angesetzte Bundesliga-Duell in der Ostseehalle noch einen Ausweichtermin zu finden, um aufgrund der Highlight-Häufung keine "Reizüberflutung" zu riskieren.
ZitatOriginal von Olaf
das find ich auch, sacht mal wer ist so bloed und zieht uns immer??das ist doch total fuern popo,packt doch einfach naechstes mal inner CL thw, sg fl, barca und noch irgendein topteam in eine gruppe.....also sowas muss ja echtnicht sein
achja und die frauen sollen mal in die halle 400 oder sonst wohin,die schmeissen wir raus!!!
Man das ist doch echt zum . Dieses Duell verliert bald echt an Reiz. Das Problem der belegten OH wird sich regeln lassen. Ist es nicht möglich, einen anderen Tag zu wählen oder ist die OH das ganze Woe belegt??
Das wird auf ´jeden Fall ein heisses Rückspiel.
leider is das ganze wochende die halle voller frauen^^
aber hast recht,das duell hat bal keinen reiz mehr. ich mein in der aktuellen saison gab es sage und schreibe 3duelle und es kommen nich 3dazu
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der VfL Gummersbach damals das EHF-Pokal Halbfinale während der Woche ausgetragen, weil sich beide Mannschaften dazu bereit erklärt hatten.
Was beschwert ihr Euch. Die Championsleague ist von der Klasse halt fast schon schlechter als die Bundesliga. Wenn immer drei Mannschaften teilnehmen ist die Chance halt höher. Zwei spanische Vereine kegeln sich auch gegenseitig raus.
Die Frage der Wahrscheinlichkeiten hatten wir ja schon im DHB-Pokalfinale ausgiebig diskutiert. Nur leider zieht diesmal kein Deutscher die Lose...
ZitatOriginal von Jenny
Ganz ehrlich hoffe ich, dass sie keine Ausweichtermin finden werden, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Schade ist es natürlich auf der einen Seite schon, dass die Mannschaften jetzt gegeneinander müssen (im Halbfinale oder Finale wäre natürlich schöner gewesen). Aber so ein wenig Schadenfreude auch hinsichtlich diesem Hick-Hack mit der Verlegung zum Saisonbeginn ist schon da.
ZitatOriginal von InesK
Ganz ehrlich hoffe ich, dass sie keine Ausweichtermin finden werden, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.
Schade ist es natürlich auf der einen Seite schon, dass die Mannschaften jetzt gegeneinander müssen (im Halbfinale oder Finale wäre natürlich schöner gewesen). Aber so ein wenig Schadenfreude auch hinsichtlich diesem Hick-Hack mit der Verlegung zum Saisonbeginn ist schon da.
Und was hättest du davon, wenn sie keinen Ausweichtermin finden ? Außer deiner Schadenfreude, dass zwei Mannschaften drei Spiele in einer Woche absolvieren müssen ....ist bestimmt gaaaaanzz spannend für Spieler, Manager, Trainer und auch Fans ...!
Schadenfreude, weil man damals schon genau dem was jetzt wieder eingetreten ist, aus dem Weg gehen wollte ? Sorry, aber das muss ich nicht verstehen ....