Der THW darf sich hoch erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden und sich auf die anderen beiden Wettbewerbe konzentrieren.
Glückwunsch an die SG. Glücklich, aber verdientes Weiterkommen.
Der THW darf sich hoch erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden und sich auf die anderen beiden Wettbewerbe konzentrieren.
Glückwunsch an die SG. Glücklich, aber verdientes Weiterkommen.
ein geiles ding. mir kann jeder erzählen, dass er diese art handball nicht attraktiv findet - ich finds klasse.
Nicht nur in Deutchland. Geiles Spiel, keine Frage. Auch wenn die Falschen gewonnen haben ![]()
Dann hoffen wir mal, daß Boldsen sich gut erholt und die Flensburger in der Championsleague weiter kommen!
das war spannung pur. bin genau so geschwitzt wie die spieler *g*
zudem wars gute werbung für den deutschen handball *respekt*
ZitatOriginal von härter_schneller
wow. mit erhard w. als experte...wußte gar nicht, dass der das noch darf.
Das war auch wieder mal nur peinlich! ![]()
schalalalaaaaa... was für ein spiel!
hat spaß gemacht zu zu sehen..
schalalalaaaaa... flensburg... lalalalalalalaa ![]()
ich hab die ersten 40 min und die letzten 5 sec des spiels gesehen und ich muss sagen, es war wirklich spannend! die flensburger haben es echt verdient weiter zu kommen, da sie einfach stnadgehalten haben, ein bisschen pech für kiel, aber da sind sie mit ihrem schlechten hinspiel ja selber schuld!
war schön mal wieder ein richtig spannendes spiel zu sehen, schade nur das figo nicht so gut drauf war, wie er es bei uns immer war! *g*
Was für ein Spiel, wer hätte gedacht, dass es am Ende so eng zugeht. Flensburg verdient weiter - Glückwunsch!!
Der Satz des Tages kam heute von Kent-Harry: Heute morgen hat mich Jonny Jensen angerufen und er sagte, er habe die ganze Nacht gekotzt. Ich sah uns schon ohne Kreisläufer... ![]()
ZitatOriginal von matteo
Was für ein Spiel, wer hätte gedacht, dass es am Ende so eng zugeht. Flensburg verdient weiter - Glückwunsch!!
Der Satz des Tages kam heute von Kent-Harry: Heute morgen hat mich Jonny Jensen angerufen und er sagte, er habe die ganze Nacht gekotzt. Ich sah uns schon ohne Kreisläufer...
das war alles tarnen und täuschen. der übermensch jensen müßte ja sonst im gesunden zustand dreistellig treffen. ![]()
Ich kann es noch nicht glauben, dass Flensburg auch mal das glücklichere Ende für sich beanspruchen durfte, KHA hat ja auch das Spiel gegen Montpellier erwähnt. Kiel hat aufopfernd gekämpt und hätte ohne den Fehlpaß des Jahrhunderts auch verdient gewonnen, aber die Konzentration muß eben bis zum Ende halten. Gute Besserung für Joachim Boldsen!
tja, sooooo dicht dran. Lövgren mit einem aberwitzigen Fehlpass. Ansonsten couragierte Kieler Leistung, die das Hinspiel vergessen machen lässt.
Ich wünsche Flensburg viel Glück auf dem Weg ins Finale und denke, dass Kiel sich nun im Pokal und Meisterschaft schadlos halten wird. CL-Gewinn und Kiel passt wohl nicht zusammen
Glückwunsch an die SG, auch an Kiel (endlich wieder in FL gewonnen).
Beide Mannschaften besser als Dienstag, das war würdig.
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Und nächstes Jahr holen wir den Titel!
Respekt an beide Teams, beide haben aufopferungsvoll gekämpft und ich freue mich dass das bessere Ende diesmal die SG hatte ![]()
Sooo wieder zurück und einfach nur
an den THW ....ich war felsenfest überzeugt, dass ein anderer THW heute spielen wird und ich wurde nicht enttäuscht. So kann man sich aus der CL verabschieden auch wenn man sich ja im Grunde doch irgendwie ärgert.
Aber der Spruch des Tages eben im Bus "Kiel kann ja überhaupt kein Handball spielen" ....ähm ja ich glaub das steht für sich ! ![]()
Moin,
alles was ein gutes Handballspiel braucht. Obwohl mir sch***egal war wer gewinnt, war es trotzdem super spannend.
Mehr davon!
Gruß, harmi
Ich fand das Spiel einfach genial.
Bei der letzten Kieler Aktion war ich eigentlich überzegt, dass sie das Ding noch rein machen. Aber es kam anders.
Drücken wir jetzt einfach flensburg alle die Daumen, dass sie bis ins Finale kommen und das dann natülich gewinnen!
Schade, Barca scheitert trotz eines 26-23 Sieges an San Antonio.
damit kann sich Kent-Harry schon mal einen Wunschgegner abschminken.
Zum Glück muss man hier nicht reden, da meine Stimme zurzeit nicht mitmachen würde. Das war ein echt geiles Spiel! Super Stimmung, sogar die Zebras haben gute Stimmung gemacht! Wahnsinn!
Glückwunsch an die Kieler für den verdienten Sieg in der Campushalle.
Im Halbfinale sind dann schon mal Flensburg, Veszprem und Portland San Antonio