DFB Pokal Halbfinale, St.Pauli - Bayern München

  • Habe keinen Thread dazu gefunden und wunder mich, dass es noch keinen gibt ;)


    Zur Halbzeit stehts 0:1, schade ...
    Vielleicht gibts ja noch ein kleines Wunder...
    Super Stadion in St.Pauli ;)

  • da sieht man den spielstand und schüttelt echt nur den kopf, wenn man es gesehen hat.
    dermaßen ungerechtfertigt dieses ergebnis :wall:
    st. pauli hat den bayern in der 2. hz die butter vom brot genommen aber macht nichts draus.
    stattdessen 2 tore für bayern, super :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • die bessere mannschaft hat verloren, würd ich sagen... Schade, ich hätt´s den Jungs echt gegönnt... Hammer auch, das die Fans noch lange nach Abpfiff da geblieben sind und "You´ll never walk alone" gesungen haben...


    GANZ GROßES KINO, kann man da nur sagen....

    "der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null. und das nennen sie ihren standpunkt."

  • :respekt: St. Pauli und besonders deren großartigen Fans! Sie hätten es verdient gehabt im DFB-Pokalfinale zu stehen.


    Doch es hat sich die Mannschaft durchgesetzt, die einfach nur routinierter gespielt hat. Wäre es noch zu einer Verlängerung gekommen, hätte St. Pauli sicherlich sehr gute Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen.

  • Drei Tore geschossen- keins kassiert - Finale! :D

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Tomster
    die bessere mannschaft hat verloren, würd ich sagen... Schade, ich hätt´s den Jungs echt gegönnt... Hammer auch, das die Fans noch lange nach Abpfiff da geblieben sind und "You´ll never walk alone" gesungen haben...


    GANZ GROßES KINO, kann man da nur sagen....


    Exklusive der Flaschenwürfe..... :nein:

  • Auch wenn ich nur die letzten 30 min gesehen hab, war ich seit langem mal wieder von einem Fussballspiel begeistert. Nicht wegen der überbezahlten Bayern, sondern von der Art und Weise, wie der Underdog, angefeuert von einem nie die Hoffnung verlierendem Publikum, bis zur Erschöpfung gekämpft hat.


    :respekt: St. Pauli


    Wann schmeißt endlich ein SR mal den Kahn vom Feld. Der kann sich gegenüber den Gegner wohl alles erlauben, oder?


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von eisbeer
    Wann schmeißt endlich ein SR mal den Kahn vom Feld. Der kann sich gegenüber den Gegner wohl alles erlauben, oder?


    Nach der Regel wäre es eine klare gelbe Karte gewesen, wegen einer Unsportlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Knut Kircher ist anerkannterweise kein Kartensopieler und fährt sehr gut damit. Das Spiel gestern liess es zu, dass er die Karte stecken liess.

  • Zitat

    Original von Meikel


    Nach der Regel wäre es eine klare gelbe Karte gewesen, wegen einer Unsportlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Knut Kircher ist anerkannterweise kein Kartensopieler und fährt sehr gut damit. Das Spiel gestern liess es zu, dass er die Karte stecken liess.


    Sorry Meikel, ich bin, was die Progressivität der Bestrafung im Fussball angeht kein Experte. Im Handball würde er wahrscheinlich den Anpfiff nicht überleben :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Tja... Was soll ich sagen. Ich war am Fischmarkt und hab mir das Spiel auf der Großbildleinwand angeguckt.
    Bayern hat eben die Tore gemacht, die Pauli verdient gehabt hätte. Nur wenn der Ball eben vorne nicht ins Tor rein geht bringt das beste Spiel nichts. Besser war Pauli meiner Meinung nach schon, aber Bayern steht ja nicht umsonst oben. Die machen eben aus wenig "Chancen" die Tore.


    Pokaltraum dahin - schade.... Aber ins Halbfinale muss man auch erstmal kommen. Und stellt euch mal vor ein Regionalligist der international spielt - mit dem Stadion (das ich persönlich sehr gerne mag)...*g*

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Wieviel mal ist denn die neue Nummer zwei gestern wirr durch den Strafraum geirrt oder bei Bällen in den 5-Merterraum wie angwurzelt stehen geblieben? Ein "richtiger" Gegner hätte ihm 3 Stück alleine im 5-Metrerraum eingeschenkt.

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Wieviel mal ist denn die neue Nummer zwei gestern wirr durch den Strafraum geirrt oder bei Bällen in den 5-Merterraum wie angwurzelt stehen geblieben? Ein "richtiger" Gegner hätte ihm 3 Stück alleine im 5-Metrerraum eingeschenkt.


    Deine Hassparolen gegenüber Kahn gehen mir mitlerweile auf den Geist. Es ist glaube ich angekommen, dass du Kahn nicht magst! Seine Leistung war gestern jedenfalls sehr gut!


    Klasse Stimmung gestern Abend auf dem Hamburger Fischmarkt. Leider hat es am Ende nicht gereicht.

  • Zitat

    Original von Kevin -
    :respekt: St. Pauli und besonders deren großartigen Fans! Sie hätten es verdient gehabt im DFB-Pokalfinale zu stehen.


    Doch es hat sich die Mannschaft durchgesetzt, die einfach nur routinierter gespielt hat. Wäre es noch zu einer Verlängerung gekommen, hätte St. Pauli sicherlich sehr gute Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen.


    hat jemand was anderes erwartet, wenn die bayern spielen?? :wall:

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Wieviel mal ist denn die neue Nummer zwei gestern wirr durch den Strafraum geirrt oder bei Bällen in den 5-Merterraum wie angwurzelt stehen geblieben? Ein "richtiger" Gegner hätte ihm 3 Stück alleine im 5-Metrerraum eingeschenkt.


    Und wie viele Torhüter hätten den Kopfball von St. Pauli in der 2. Halbzeit gehalten? Die kann man an einer Hand abzählen, ob unsere neue Nr.1 dazugehört wage ich zu bezweifeln.


    Letztlich ist Kahn ja hier auch nicht das Thema. St.Pauli hat klasse gespielt und war den Ausgleich sehr nahe. Allerdings würde ich es nicht als Glück bezeichnen, daß sich Bayern am Ende durchgesetzt hat.

  • Zitat

    Original von eisbeer
    Auch wenn ich nur die letzten 30 min gesehen hab, war ich seit langem mal wieder von einem Fussballspiel begeistert. Nicht wegen der überbezahlten Bayern, sondern von der Art und Weise, wie der Underdog, angefeuert von einem nie die Hoffnung verlierendem Publikum, bis zur Erschöpfung gekämpft hat.


    :respekt: St. Pauli


    Wann schmeißt endlich ein SR mal den Kahn vom Feld. Der kann sich gegenüber den Gegner wohl alles erlauben, oder?


    Das unterschreibich dir Kai! Pauli und seine Fans---einfach großartig!!!

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • bis auf den flaschenwurf fand ich die fans auch spitze! :respekt:


    Das war doch wohl einfach wie immer das typische bayern spiel, lassen in der 2. hz nichts von sich sehen und machen dann zwei buden, so what, es war zu erwarten gewesen, leider.
    :rolleyes:
    Die Kahndiskussion die mal wieder anfängt geht echt auf die nerven....

Anzeige