Freundschaft!
Favorit: Argentinien (seit jeher mein Tip - die werdens nur nie)
Geheimfavorit: Niederlande (die waren bei den Turnieren in GER beide Male im Endspiel)
Deutschland: Viertelfinale
Freundschaft!
Geheimfavorit: Niederlande (die waren bei den Turnieren in GER beide Male im Endspiel)
Laut EinsLive hat der Ecuadorianische Verband heute in einem Gelsenkirchener Baumarkt aus Dankbarkeit überschüssige Tickets verkauft, weil dieser den Ecuadorianern Parkplätze kostenlos zur Verfühgung getellt hatte, weil nicht genug am Trainingsgelände vorhanden waren soll morgen nochmal weitergehen^^
War eben in Köln am und im Stadion, alles hermetisch abgeriegelt, ohne Passierschein kommt man nicht mal in die Bannmeile des Stadions. Ansonsten berichten alle Volunteers von Chaos beim Ticketmanagement, speziell, wenn Tickets umgeschrieben werden müssen... Ich bin mal gespannt....
Warum gibt es eigentlich keine Auswahloption "Anderer"?
Die Saudis haben die geilste Vorbereitung:
15:0 gegen Stadtauswahl Bad Nauheim
8:0 gegen U23-Auswahl von Eintracht Frankfurt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tester
Die Saudis haben die geilste Vorbereitung:
15:0 gegen Stadtauswahl Bad Nauheim
8:0 gegen U23-Auswahl von Eintracht Frankfurt
gewonnen oder verloren ?
Tippe auf ein 3:1 heute, leider ist unserer Hintermannschaft immer für ein gegen Tor gut.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Auf Argentinien tippe ich auch schon ziehmlich lange, beim Südamerika - Cup schlagen sie die letzten Jahre die Brasilianer fast immer, aber bei der Wm knicken sie dann immer ein! Trotzdem unverbesserlich wieder auf Argentinien getippt!
Bei Deutschland tippe ich, dass sie es bis ins Viertelfinale schaffen! Ans Halbfinale oder sogar Finale kann ich schwer dran glauben! Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Sodale - huete gehts los. Auch wenn ich absolut nicht der größte FußballFan bin - ich mach bei uns im Geschäft just-for-fun in der Tipprunde mit. Verlieren kann ich eh nix! ( danke an manch einen der mir tippen helfen muss
). Aber besser wie mein einer Kollege wäre ich echt schon gerne
Naja hab meinem Schatz auch versprochen das ich mit Fußball guck. Mal schauen
Übrigens: Ab dieser WM gibt es kein Golden Goal mehr. Zum Glück!
ZitatOriginal von Tester
OK, hast Recht.
Auf wenn setzt du denn?
Ich mach mich dann gleich auf den Weg Richtung Schalke!
Das Super-Spiel Polen vs. Ecuador wartet
Bin schon mal gespannt, was das wohl für ein Chaos in und an der Arena gibt...
Viel Spaß.
**neid**
ZitatOriginal von Kevin -
Ich mach mich dann gleich auf den Weg Richtung Schalke!
Das Super-Spiel Polen vs. Ecuador wartet
Bin schon mal gespannt, was das wohl für ein Chaos in und an der Arena gibt...
Die A3 war eben schon um 15.30 Uhr komplett dicht, viel Spaß.....
ZitatOriginal von Meikel
Die A3 war eben schon um 15.30 Uhr komplett dicht, viel Spaß.....
Hör ich da etwa schadensfreude????
ZitatOriginal von miss-september
Hör ich da etwa schadensfreude????
Nein, habe ja selber in anderer Fahrtrichtung im Stau gestanden...
ZitatOriginal von Meikel
Nein, habe ja selber in anderer Fahrtrichtung im Stau gestanden...
Ach so
Ich hab mal die WM durchgetippt und da kommen einem ganz andere Erkenntnisse als wenn man einfach aus dem Bauch raus auf eine Mannschaft tippt, nämlich solche Konstellationen, dass Italien früh auf Brasilien stoßen könnte sowie wir auf England, dafür aber Japan oder die Schweiz durchaus mehrmals auf schlagbare Gegner stoßen könnten und damit weit kämen.
Raus kam bei mir ein Finale Portugal - Argentinien ...
ZitatOriginal von Mister Bösi
OK, hast Recht.
Auf wenn setzt du denn?
Keine bestimmte Mannschaft. Meinte das eher allgemein.
Edit: Ein Geheimtipp hat sich schonmal erledigt. Togo hat keinen Trainer mehr:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420603,00.html
Das wird dann wohl was aufs Dach geben gegen Südkorea.
england gewinnt durch ein schwaches 1:0 gegen paraguay! das tor erziehlte beckham durch einen freistoß, der allerdings noch von einem paraguayaner per kopf weiter geleitet wurde! ich hab das tor selber nicht gesehen, aber die haben es als eigentor gewertet, mein vater hätte es aber beckham zugeschrieben!
ich hab ab der 52. minute geguckt aber war nicht wirklich überzeugt von dem favouriten aus england! es gab einige fernschüsse von lampard aber ansonsten spielte sich das meiste spiel um den mittelkreis ab! die paraguayaner hatte auch ein paar schöne aktionen, aber sie haben sie dann durch fehlpässe und sehr verstolperte abschlüsse zu nichten gemacht! wir sind also nicht die einzige mannschaft die noch einiges verbessern muss, bei england ist es allerdings der angriff, rooneys fehlen konnte man deutlich sehen!
edit:
hab mir gerade das trini - schweden angesehen! ich hab nen neuen favouriten auf den titel! die trinis haben mit 0:0 gewonnen! am ende hab ich richtig mitgezittert, das nicht noch das tor der schweden fällt, aber sie haben ihren "sieg" sehr gut verteidigt! die erste riesige überraschung ist gelungen!
Mein geheim favorit ist die Elfenbeinküste
Trinidad Tobago - oho ...
Geil und schön, dass die am Ende von den neutralen Fans so gefeiert wurden ... Haben sie sich aber auch wirklich verdient. Wird interessant, wenn die auf England treffen
Spielberichte von mir unter http://www.9m15.de Dort auch eine fußballfeindliche Ansicht von Helge und anderes ...