Turniere 2006

• Hi,

ich habe mal ne frage, fällt das Allstargame in der Volkswagenhalle in Braunschweig dieses Jahr aus, oder wurde es nur verlegt? Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte...

• Ich meine das Turnier als eine Stadtauswahl gegen die Nationalmannschaft von 1975? glaub ich gespielt hatte... das war 2004 als ich da war... Ich bin aber der meinung das es sich allstar nannte... kann mich da aber auch täuschen. aber schade wenn es jetzt in berlin ist:-(

Aber trotzdem Danke!

• Zitat

Original von Mini

Ich hab die Befürchtung mich kannst du aus der Liste streichen, werde wohl Sonntag arbeiten müssen;( Endgültig weiß ich wohl Dienstag Bescheid.
    War letztes Jahr jedenfalls ein sehr schönes Turnier und ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr wieder so wird.

Verpasst ja nur ein Spiel :P , aber ich bin auch in Kleinostheim , aber ich schätze der gute daabefuggeler hatte mich schon in der Rechnung mit drinne ;)

• champions cup ist auch. vom 18-20.08-06 in zwickau und aschersleben.
    ich hab ja auch schon karten... ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

• Morgen ist nun also der f.a.n. Cup.
    Wer kommt denn nun alles und wollen wir uns irgendwo treffen?

Damits hier nicht so unübersichtlich wird am besten PM an mich.

• TBV Lemgo steht souverän im Halbfinale beim Hummel Charity Cup

Der TBV Lemgo hat sich mit zwei Siegen in den Gruppenspielen für das Halbfinale beim Hummel Charity Cup qualifiziert. Zum Auftakt präsentierte sich die Mannschaft von Volker Mudrow gegen Bad Schwartau noch ein wenig unkonzentriert, so dass der Regionalligist bis zum 8:8 muntern mitspielen konnte. Danach setzte sich Lemgo - mit einer 6:0-Deckung agierend - bis auf 18:12 ab und spielte in Durchgang zwei wesentlich souveräner, so dass am Ende ein standesgmäßer 34:20-Sieg zu Buche stand.

Im zweiten Gruppenspiel traf der TBV auf den spanischen Erstligisten aus Granollers. Mudrow ließ mit einer 5:1-Deckung spielen, Florian Kehrmann als vorgezogener Spieler, machte den Spaniern das Leben extrem schwer und bereits beim 14:7 zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Jörg Zereike bot hinter der sehr starken Deckung eine ebensolche Leistung - Carsten Lichtlein musste aufgrund eines Bienenstiches im Fuß kürzer treten. Am Ende gewann der TBV locker mit 23:15.

"Das war schon gut anzusehen gegen Granollers, aus einer sehr starken Deckung heraus haben wir ein tolles Tempospiel aufgezogen", freute sich der sportliche Leiter Volker Zerbe über den zweiten Auftritt des TBV Lemgo, nachdem ihm im ersten Spiel die Unzulänglichkeiten noch ein Dorn im Auge waren.

Im Halbfinale trifft Lemgo am Samstag um 15:15 Uhr auf den HSV Hamburg, das erste Semifinal-Spiel bestreiten die SG Flensburg Handewitt und BM Granollers, Anwurf hier ist um 14:15 Uhr.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Von der HSV-Homepage zu den Spielen der Hamburger:

• ergänzend dazu noch von der flensburger hp

• HUMMEL Charity-Cup

Das hört sich doch gut an, im ersten Spiel gegen den VfL Bad Schwartau gab es nach Anfangsschwierigkeiten einen klaren 34:20-Sieg(17:12).
    Die TBV-Tore erzielten: Kehrmann (9), Mocsai (5), Hallgrimmson (4), Jicha (3), Binder (3), Baur (3/3), Schwarzer (2), Preiß (2), Hegemann (2), Stephan (1/1)

Im zweiten Spiel gegen den spanischen Erstligisten BM Granollers gab es ein sicheres 23:15 (14:7)!!
    Zuständig für die Tore des TBV: Mocsai (5), Schwarzer (4), Kehrmann (3), Hallgrimmson (3), Preiß (3), Jicha (2), Binder (1), Hegemann (1), Baur (1/1)

Die Halbfinals am Samstag sehen dann wie folgt aus:

um 14:15 Uhr:SG Flensburg Handewitt - BM Granollers
    um 15:15 Uhr TBV - HSV Hamburg

Mein Tipp fürs Finale:TBV-Flensburg!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Weiss scho iwer ergebnisse vom halbfinale und statistiken?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Komme gerade aus Neumünster zurück. Flensburg hat sein Halbfinale gegen Granollers mit 2 verloren. Der HSV verliert mit einem gegen Lemgo. Im Spiel um den 3. gewinnt Flense mit 2. Das Finale haben ich mir nicht ganz angeschaut. Da war Lemgo kur vor der Halbzeit mit 2 oder so vorne.

Und hier der Bericht von der HSV-Homepage:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Hat auch iwer die anderen Torschützen als nur die Hamburger ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wo oder von wem kann man die Ergebnisse des f.a.n. Cup in Kleinostheim erfahren?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Obernburg verliert gegen Wallau/Massenheim
    Kirchzell gewinnt gegen HSG Kahl/Kleinostheim

Eigentlich sollte Kirchzell gegen Wallau spielen, wollten die Wallauer aber nicht, so kam es zu diesen Paarungen.

Sulzbach/Leidersbach verliert gegen Nürnberg deutlich mit über 10 Toren.

TV Grosswallstadt gewinnt gegen Wallau mit über 10 Toren.
    Gummersbach gewinnt gegen Kirchzell mit über 10 Toren. Zur Halbzeit stand es noch 16:15.

Morgiges Programm:
    13:00 Uhr Spiel um Platz 5 HSG Kahl/Kleinostheim - TUSPO Obernburg
    15:00 Uhr Spiel um Platz 3 TV Kirchzell - Wallau/Massenheim
    17:00 Uhr Finale TV Grosswallstadt - VfL Gummersbach

Genaue Ergebnisse weiß ich nicht mehr. Sowohl Gummersbach als auch der TVG haben sich jedenfalls anfangs schwer getan bis sie sich absetzen konnten. Beim TVG geschah dies schon vor der Pause, beim VfL erst danach da die Kirchzeller zunehmend müder wurden (Es war für Kirchzell und Wallau ja schon das zweite Spiel über 60 Minuten an diesem Tag).

Morgen also das erwartete Finale sowie die Platzierungsspiele.
    Das Zuschauerinteresse war für die Temperaturen in und vor der halle finde ich ganz gut.

Wer noch weitere Sachen wissen will -> PM an mich.

• Ja das Turnier in Kleinostheim .... :P ..

Großwallstadt hat sich auf jeden Fall besser präsentiert als der VFL Gummersbach ( schon sehr verwunderlich, dass beim VFL der Trainer zur CL Auslosung fliegt statt auf der Bank zu sitzen ....) , nun ja ...der VFL profitierte jedenfalls sehr davon, dass die Kirchzeller immer müder wurden, die dank Schmeißer ja einen excellenten Start hingelegt haben ....ich glaub es stand anfangs mal 6:1 für Kirchzell ! So und nun mal gute Nacht, denn morgen ist Teil II an der Reihe :)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hat auch iwer die anderen Torschützen als nur die Hamburger ;)

die Schützen hab ich nicht... aber ich kann dir sagen, daß Jicha überragend war ;) im Finale extrem gut getroffen hat auch Binder. ahja, das is übrigens 25:12 oder so für den TBV ausgegangen.

ach ja - ansonsten bemerkenswert fand ich die über weite Strecken sehr starke Abwehr der Flensburger, das sah schon gut aus...

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo ()

• Zitat

Original von Alphadex
    Eigentlich sollte Kirchzell gegen Wallau spielen, wollten die Wallauer aber nicht, so kam es zu diesen Paarungen.

Kann ich mir so zwar nicht vorstellen, denn dafür spielen SG und TVK zuviele gemeinsame Turniere (auch in einer Gruppe), aber das hat jetzt auch nicht soviel mit der Vorbereitung der Erstligisten zu tun.

Großwallstadt hat nicht so gut angefangen, dann die Wallauer aber förmlich überrannt und letztendlich deutlich (ich glaube 38:23) gewonnen. Zeitweise echt schönes schnelles Angriffsspiel vom TVG, wobei so eine Spielweise gegen ebenbürtige Gegner wohl kaum durchzuhalten ist.

Von Gummersbach hingegen war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte schon mehr erwartet, als einen Sigurdsson und einen Narcisse. Der Rest blieb blass, Ausnahme war hierbei Goran Stojanovic, der in den letzten 20 Minuten das Gummersbacher Tor regelrecht vernagelte (okay, war bei einigen Würfen vom TVK jetzt auch nicht so schwer).

Anzeige