Wetten, wir steigen auf?


  • Ich drücke den Füchsen die Daumen. Es ist nie einfach aufzusteigen, ich denke aber, man hat ein gutes Team an Einzelspielern. Wenn es jetzt noch menschlich stimmt, haben wir bald eine weitere Großstadt in der 1. Handball Bundesliga. Spielt man dann in der O2 World? Aber die Trikots gehen ja mal garnicht!


    [Blockierte Grafik: http://www.fuechse-berlin.de/2005/pictures/team/team-20062007-448px.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Unter freiem Himmel wird wohl kaum möglich sein. Windeinfluss, Regengefahr...
    Hat das Olympiastadion ein Dach?

    SV Post Schwerin

    Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

  • Na an Visionen hat es dem Bob noch nie gefehlt -ich drücke den Füchsen die Damen !!!
    Das Team ist gut zusammengestellt - alles ist drin.

    MsG
    ATOM

  • Irgendwie muss man sich ja in der Hauptstadt ins Gespräch bringen, warum nicht mit einer PR-Offensive?


    An ein Spiel im Olympiastadion glaube ich dennoch nicht!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Postfan
    Unter freiem Himmel wird wohl kaum möglich sein. Windeinfluss, Regengefahr...
    Hat das Olympiastadion ein Dach?


    Das Stadion hat kein Dach, abgesehen von den überdachten Zuschauerplätzen. Für ein Handballspiel ist es wegen der Laufbahn auch viel zu weitläufig. Das kann der gute Bob knicken, das wird nichts. Aber wie Benjamin schrieb: Irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben...

  • Oslostar schreibt:

    Zitat

    Aber die Trikots gehen ja mal garnicht!


    Na, auf dem von Oslo beigefügten Mannschaftsphoto auf dem Boot sieht es ja so aus, als ob sie kurz vor dem Kentern wären. Ich hoff mal das Beste. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Alles andere als der Aufstieg dürfte nicht akzeptabel sein.
    Ich hoffe für die Jungs, dass sie nicht die Lachnummer Handballdeutschlands werden.

    SV Post Schwerin

  • Ich denke es wird für die Füchse schwieriger als viele sich das vorstellen, ein Selbstläufer wird es jedenfalls in keinem Fall!
    An das Spiel im Olympiastadion glaubt hanning ja wohl selbst nicht :baeh: , das wird sicher nichts.
    Gibts denn sonst noch Möglichkeiten eines Spieles in noch größerer Umgebung als der Max-Schmeling-Halle?

  • Erst, wenn die Anschuetz-Arena steht, die fasst doppelt soviele Zuschauer wie die Schmeling-Halle.


    Eine erste Anfrage bei der HBl ergab eine negative Rückmeldung (man werde für sowas die Richtlinien nicht ändern), aber andererseits wäre das eine Veranstaltung mit hohem Imagefaktor, auch wenn es heute noch nach einem irren und wahnwitzigen Plan ausschauen mag.


    Wer Auf Schalke war, weiß, dass Handball vor großer Kulisse Spaß machen kann, allerdings sind die Sichtverhältnisse nicht so berauschend. Ist ja teilweise in der Kölnarena schon schwer.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • AufSchalke war sau geil :D
    Aber das war eben wie eine Halle, man hatte einen geschlossenen Raum, das geht im Olympiastadion bestimmt nicht. Außerdem gibt es AufSchalke keine Laufbahn.
    Trotzdem kann ich mir gut vorstellen was von dem Spiel mitbekommen hat wenn man da irgendwo unter dem Dach saß ;)

  • Zitat

    Original von Olaf


    Wer Auf Schalke war, weiß, dass Handball vor großer Kulisse Spaß machen kann, allerdings sind die Sichtverhältnisse nicht so berauschend. Ist ja teilweise in der Kölnarena schon schwer.


    Das kann ich mit Hinsicht auf die Kölnarena eigentlich nicht bestätigen. Die Sicht fand ich bis jetzt von jedem Platz aus prima. Lediglich an der Stimmung lässt sich noch arbeiten. Die Akustik wird man wohl wie bei allen großen Kölner Bauwerken nicht mehr verbessern können ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Von ner schlechten Stimmung beim FC Köln im Rhein Energie Stadion würd ich nicht sprechen!
    Da kommen selbst in die 2. Liga teils mehr wie bei Anderen in der Ersten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Faszination Handball in Berlin wieder ein bisschen zu wecken gelingt wenn überhaupt nur mit solchen Aktionen und viel PR.


    Ich bin gespannt auf das Fux-THW Spiel, das ist ja quasi ein erster Stimmungstest. Im Moment gibt es eben ab und an mal ein großes Event - ich bin gespannt ob die Euphorie auch in die Saison hereinreicht. Was ich zu Ende der Saison beim Spiel nach den Jugend trainiert für Olympia Finals gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen.


    Und der Aufwand der vor dem Testspiel gegen den THW betrieben wurde, übermehr als 3 Monate, wird ja sicher nicht vor jedem Spiel stattfinden..


    Bis die O2 Arena steht fließt ja noch etwas Wasser die Spree herunter..

  • Last mal die Berliner träumen , in einen Jahr sieht vieles anders aus :hi: :pillepalle: :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    ...das kann man ja von essen aus am besten nachvollziehen. ;)


    richtig. Derzeit visiert man nur das obere Drittel der zweiten Liga und nicht den direkten Durchmarsch an. (zumindest offiziell, denn ein Aufstiegsplatz ist ja auch ein Teil des oberen Drittels :D)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Bob Hanning
    "Wetten, wir steigen auf"



    wetten, sie steigen nicht auf?

  • hoffen wir doch mal das die aufsteigen wenigstens ein starker verein aus dem osten mal. :baeh:

Anzeige