Kapitäne

• Nachdem er ja von der IHF eigentlich abgeschafft wurde, aber trotzdem eigentlich jedes Team noch einen Kapitän wählt, würde mich mal interssieren, wer denn so zum Kapitän gewählt/bestimmt wurde.
    Bei FAG wurde Aleksandar Knezevic als Nachfolger von Lars Henrik Walther gewählt, sein Stellvertreter ist Jaliesky Garcia.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Beim HSV Hamburg sind Guillaume Gille und Pascal Hens die Kapitäne. Die beiden teilen sich die Aufgabe.

• Ich nehme mal an beim THW hat sich das nicht geändert, deswegen Stefan Lövgren und wenn er nicht dabei ist, dann Henning Fritz !

• Bei der HSG Düsseldorf ist es nachwievor Schürmann...auch wenn niemand so genau weiß warum...

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan ()

• HSG-Splitter: Schürmann im Amt bestätigt
    Jörg Schürmann wurde als Kapitän in Bad Wildungen bestätigt.

Schürmann weiter HSG-Kapitän
    Jörg Schürmann wurde am Donnerstagabend im Amt des Kapitäns durch eine Wahl innerhalb der Mannschaft bestätigt. „Ich freue mich, dass ich erneut das Vertrauen von der Mannschaft erhalten habe“, so Schürmann nach der Wahl. Neuer Co-Kapitän ist HSG-Neuzugang und Rückkehrer Max Ramota.

Vasilakis macht Musik, Berblinger die Kasse
    Neben der Kapitänswahl stand gestern abend auch die Vergabe diverser Ämter an: Robert Runge wurde zum neuen Getränkewart ernannt, Alexandros Vasilakis ist neuer Musikwart der Blau-Gelben. Nikos Kokolodimitrakis wird künftig die DVDs für die Auswärtsfahrten auswählen und bei Video Tümmers ausleihen können. Matthias Struck wird künftig das Amt des Ball- und Hartzwart ausüben. Andrej Kogut ist neuer Geschenkewart. Philipp Pöter und Fabian Schneider teilen sich das Amt des Bierwartes. Matthias Puhle ist ab sofort neuer Fußball-Tipp-Wart. Frank Berblinger wurde in seinem Amt als Kassenwart ebenso bestätigt wie Robert Heinrichs als Eintrittskartenwart.
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi ()

• Beim SCM ist es nach wie vor Steffen Stiebler.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md ()

• Beim TuS bleibts natürlich Paco Fölser.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Steffen Siebler ist immer noch dabei, allerdings werden seine Einsatzzeiten langsam zurückgehen.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md ()

• In Gummersbach denke ich auch Houlet könnte mir aber auch vorstellen das Sigurdsson es macht.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 ()

• Zitat

Original von Thainobbi
    Vasilakis macht Musik, Berblinger die Kasse
    Neben der Kapitänswahl stand gestern abend auch die Vergabe diverser Ämter an: Robert Runge wurde zum neuen Getränkewart ernannt, Alexandros Vasilakis ist neuer Musikwart der Blau-Gelben. Nikos Kokolodimitrakis wird künftig die DVDs für die Auswärtsfahrten auswählen und bei Video Tümmers ausleihen können. Matthias Struck wird künftig das Amt des Ball- und Hartzwart ausüben. Andrej Kogut ist neuer Geschenkewart. Philipp Pöter und Fabian Schneider teilen sich das Amt des Bierwartes. Matthias Puhle ist ab sofort neuer Fußball-Tipp-Wart. Frank Berblinger wurde in seinem Amt als Kassenwart ebenso bestätigt wie Robert Heinrichs als Eintrittskartenwart.
    :D

Was ist denn das bitte alles für ein Quatsch? Geschenkewart, Bierwart, Fußballtippspielwart... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

SV Post Schwerin

• Beim THW gibts sowas auch ...kann das jetzt nicht genau wiedergeben, aber da gibts auch den Brötchenwart , Marmeladenwart, Wasserwart etc. ...ich find sowas gut und nicht :pillepalle:

Hab den Bericht gefunden ( denke mal, dass ist der den Ronald meint )

Wie das dieses Jahr aufgeteilt ist, weiß man nich ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Postfan

Was ist denn das bitte alles für ein Quatsch? Geschenkewart, Bierwart, Fußballtippspielwart... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

man beachte: Die haben nen Getränkewart und nen extra Bierwart. Hauptsache da sind Kometenzgerangel nicht schon vorprogrammiert. Was ist Becks-lemon? Bier? Mixgetränk? Wer besorgt das? :lol:

Tobi