Gummersbach schon zwei Stunden ohne Auswärtssieg

• Damit wieder Ruhe und Frieden in der Handballwelt herrscht......

........und bevor dieses Thema jemand vor mir aufmacht:-)

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Versteht ich alle keinen Spaß.

Was ist denn so schlimm daran. Hier gibt es doch viel
    besch.... Threads...

Das Runde muss in das Eckige...

• ich finde das eigentlich eine angemessene und durchaus humorvolle Reaktion von Loran.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich finde das eigentlich eine angemessene und durchaus humorvolle Reaktion von Loran.

Ja aber man wird mit der Zeit die Grenze nicht mehr finden !
    Wenn ich z.B. sage " Nettelstedt schon seit 4 Spieltagen sieglos" fände ich es überhaupt nicht witzig.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Ja aber man wird mit der Zeit die Grenze nicht mehr finden !
    Wenn ich z.B. sage " Nettelstedt schon seit 4 Spieltagen sieglos" fände ich es überhaupt nicht witzig.

Ich bezweifle, das du sowas über Nettelstedt lesen mußt ! ;)

• Ehrlich gesagt sollten die Mods mal ein Machtwort reden. :wall:

Es nervt gewaltig langsam...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Meine Güte, was rufen hier alle sofort nach den Ordnungshütern... Wenn Euch der Thread nervt, dann antwortet nicht drauf und schon ist er bald wieder verschwunden.

Ist aber doch witzig.

• Ich könnt ja auch einen Thread aufmachen mit dem Thema:
    "TBV Lemgo neuer Tabellenfüher", finde das hier momentan echt lustig...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wie kommst Du eigentlich darauf, dass den TBV keiner auf der Rechnung hat??

• Ich muss auch sagen, dass ich Lorans Reaktion auf das Gemeckere von wegen Provokation (wo ich ja ganz klar zu den Meckerern gehört habe) recht gut finde.

Trotzdem sollte nun langsam mal Schluss sein mit Postings/Threads solcher Art.

• Zitat

Original von Loran
    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass den TBV keiner auf der Rechnung hat??

Na das ist hier doch ganz offensichtlich, der TBV hat halt keine Granaten verpflichtet und ist doch überaltert!! Bei den meisten Usern liegt der TBV beim Abschluß-Tipp doch noch nicht mal auf einem EC-Platz.

Das Schöne ist, das Geld noch keine Tore wirft.... :lol:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wenn ich sehe, was hier sonst so an SPAM gepostet wird, ist es doch lustig, wenn sich Loran mal selbst auf die Schippe nimmt.

:D:P:hi:

• Zitat

Original von owl-andy

Na das ist hier doch ganz offensichtlich, der TBV hat halt keine Granaten verpflichtet und ist doch überaltert!! Bei den meisten Usern liegt der TBV beim Abschluß-Tipp doch noch nicht mal auf einem EC-Platz.

Das Schöne ist, das Geld noch keine Tore wirft.... :lol:

Warten wir mal ab bis die richtigen Spiele für den TBV kommen, ob man dann noch oben steht.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 ()

Anzeige