Wechselgerüchte V


  • Ich bezweifle mal, dass sprem ein absoulter Stammspieler beim TVG sein wird. Ein Kunz ist nicht schlechter.Ein Andreas Kunz ist immerhin bester TVG Schütze!!!

  • ich hätte nichts gegen sprem beim tvg einzuwenden. dann wäre jemand wieder hier, der die tempogegenstöße laufen kann, so wie klein das letzte saison gemacht hat.
    nur in den etat wird er wohl nicht passen

  • Zitat

    Original von wintermute
    In der Hamburger Presse wird immer wieder von Florian Kehrmann gesprochen.


    Da würde ich lippisch platt sagen: lott se man krickeln ...


    Vielleicht, wenn sein Vertrag in 2008 ausläuft und er dann nach 9 oder 10 Jahren in Lemgo mal was anderes probieren / sehen will, aber ich halte es nicht für gut denkbar, daß man ihn in Lemgo ohne weiteres 2007 wechseln lassen möchte.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Da Rojewski beim SCM im Schlimmstfall lange ausfallen könnte (evtl. Kreuzbandriss) dürfte der SCM nochmal versuchen was auf den Linkshänder-Markt zu bekommen. Sollte sich das mit Kreuzbandriss bestätigen, önnte man ja seitens des Clubs versuchen Vasilakis rauszukaufen.

  • Zitat

    Original von anonymer-scm-fan
    ...Sollte sich das mit Kreuzbandriss bestätigen, önnte man ja seitens des Clubs versuchen Vasilakis rauszukaufen.


    Und was macht Düsseldorf dann mit dem Geld? Nur mit Markowka werden die nie die Klasse halten können....

  • Düsseldorf wird Vasilakis niemals frühzeitig ziehen lassen. Das wäre sportlicher Selbstmord. Soviel Geld wie Düsseldorf durch einen Abstieg verlieren würde, könnte Magdeburg gar nicht zahlen. Der einzige kritische Punkt ist für mich, dass Vasilakis auf einen vorzeitigen Wechsel drängen könnte...das trau ich ihm zu

  • Das wäre dann echt professionell. Solche Typen braucht jede mannschaft.

  • Grafschafter Nachrichten vom 09.11.06


    Sprem verlässt Melsungen: Ein Mann für Nordhorn?


    Olympiasieger sucht neuen Klub


    melsungen/nordhorn – Goran Sprem (Foto), kroatischer Handball-Olympiasieger und Weltmeister, kehrt nach nur zehn Pflichtspielen für die MT Melsungen dem Bundesligisten wieder den Rücken. Der 120-fache kroatische Nationalspieler könne sich mit der Spielphilosophie von Trainer Rastislav Trtik nicht identifizieren, hieß es. Wie der Verein weiter mitteilte, sei es in letzter Zeit häufiger zu Unstimmigkeiten zwischen Sprem und seinem Coach gekommen. "Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht in die Spielphilosophie der MT Melsungen hineinzupassen scheine", erklärte der 27 Jahre alte Linksaußen. "Deshalb habe ich den Verein um Vertragsauflösung gebeten." Sprem war erst zu Saisonbeginn zu den Melsungern gestoßen, die am Sonntag (17 Uhr, Euregium) zu Gast bei der HSG Nordhorn sind. Dort könnte man einen Linksaußen von der Qualität Sprems derzeit gut gebrauchen. Schließlich fällt mit Mathias Franzén die Stammkraft auf dem linken Flügel bis zum Beginn des zweiten Saisonteils im Februar aus. "Wir haben durchaus Interesse an ihm und hoffen, den Kontakt am Donnerstag herstellen zu können", sagte HSG-Manager Bernd Rigterink gestern. Allerdings schränkte er gleichzeitig ein: "Eigentlich fehlen die Mittel, um den Transfer zu realisieren." In diesem Zusammenhang könnte den Nordhornern in die Karten spielen, dass die Bezüge der Langzeitverletzten Franzén, Przybecki und Myrhol ab einem gewissen Zeitpunkt von der Berufsgenossenschaft übernommen werden. Sprem, der den Grafschaftern bereits vor der laufenden Saison angeboten worden war, ist auf der Suche nach einem neuen Klub und sagte in einem Zeitungsinterview: "Ich will so schnell wie möglich wieder spielen."

    CU


    kermit :hi:

  • Auch ich tippe ganz ganz stark darauf, dass Goran in Nordhorn unterkommt ;)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von HSG-Fan
    Düsseldorf wird Vasilakis niemals frühzeitig ziehen lassen. Das wäre sportlicher Selbstmord. Soviel Geld wie Düsseldorf durch einen Abstieg verlieren würde, könnte Magdeburg gar nicht zahlen. Der einzige kritische Punkt ist für mich, dass Vasilakis auf einen vorzeitigen Wechsel drängen könnte...das trau ich ihm zu


    ich traue es ihm nicht zu. hatte zum ende der letzten saison vermutlich schon angebote.

  • Zitat

    Original von Wieland


    ich traue es ihm nicht zu.


    Haha... Ich schon...

  • Na, dann lag ich so schlecht ja mal gar nicht. Wobei ich wie schon gesagt eigentlich eher Bedarf auf anderen Positionen sehen würde. Warten wir es mal ab. Möglich wäre eine Spielgenehmigung bis zum Spiel in Nettelstedt mit Sicherheit. Allerdings wäre die Frage, ob man sich so schnell einigen kann.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich glaube, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Einen dritten Linksaussen können wir uns wohl nicht leisten.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass auch Magdeburg an keinem Spieler Interesse hätte, der sich seinem Verein so gegenüber verhält. Ansich könnte man ausschließen, dass Vasilakis wirklich auf einen vorzeitigen wechsel drängt...wenn es nur nicht Vasilakis wäre. Der Junge ist eh schon nicht gerade der geborene Mannschaftsspieler und ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass es ihm sch... egal ist, ob Düsseldorf absteigt oder nicht. Er spielt von jeher nur für seine Statistik. NAtürlich hilft das der Mannschaft...sofern er dann auch trifft. Wenn er dann aber mal wieder einen übereilten Wurf nimmt, reißt er aber auch Vieles wieder ein. Sicher, er ist der beste Torschütze bei uns und er ist wichtig, weil er sich immer traut zu werfen, aber er verwirft halt wirklich einiges. Jedes Spiel in etwa sechs bis sieben Bälle. Das ist zuviel. Ich würde fast alles drauf setzen, dass er schon angefragt hat, ob er früher gehen darf. Düsseldorf bekäme dann irgendeinen Ausgemusterten oder ein "Riesentalent" plus Ablöse von Magdeburg.

Anzeige