Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison?

  • Der Gerald Oberbeck hätte mit diesem Team aber auch nicht ein Zähler mehr auf dem Konto als Gopin, was bildet der sich blos ein???
    Die Fakten liegen doch auf der Hand und wurden im Artikel auch genannt - das ist die 1. HBL !!!

    MsG
    ATOM

  • Stimmt. Das gleiche Spiel was Dotzauer seit Jahren in Wetzlar praktiziert. Eine Mannschaft zum vergessen und der Trainer ist der Arsch.

  • Zitat

    Original von Kathys Ravange
    Heute ein weiterer Artikel in der HAZ: Zum einen darüber, dass Eintracht dieses Jahr nicht ins DSF kommt, und zum anderen dieser hier:



    http://www.hiaz.de


    Ohne die Seriosität der HIAZ einschätzen zu können: Viel deutlicher kann man es nicht sagen. :(


    Da fällt mir noch ein Spruch des früheren Fußballtrainers Max Merkel ein: "Wenn der Verein sagt, dass sie voll hinter dem Trainer stehen, dann weiß man, sie haben sich bereits für den Tritt in den Ar... hingestellt."


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Neuigkeiten aus Hiheim:
    Gopin wurde interviewt und hat zu einigen Dingen Stellung genommen...
    Das ganze Interview :


    • Offizieller Beitrag

    Vor allem mit der Deutlichkeit des Sieges hat Gopin seinen Job etwas gesichert. Das waren wirklich Big Points und dann auch noch sehr souverän.


    Das neue Trainer-Gespann in Wetzlar hat auch einen fast optimalen Einstand. Mit dem Pech am Ende können sie einem fast leid tun.


    Enger wurde es heute sicherlich für Ratka. Wo will der noch punkten?


    Und aus alter Verbundenheit sollte in diesem Thread auch noch das Ergebnis aus Magdeburg erwähnt werden: SCM - HSV 31:20

  • Tja, mit Gopin bin ich mir nicht so sicher, ob der nächste Woche noch Trainer in Hildesheim ist (tw. ähnelt das Interview ja einem Vorführen :( ). Manches läuft ja auch ergebnisunabhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Ich glaube nicht, dass Gopin jetzt so schnell wieder Kritik bekommt bzw. sogar gefeuert wird.


    1. Er hat gewonnen mit seinem Team heute (und wie!)
    2. Man konnte sehen, wie die Spieler auf ihn achten, ihm zuhören und es umsetzen.
    3. Er hat auch die Spieler eingesetzt, wie er es im Interview gesagt hatte. Fetser hat seine Chance bekommen (durchgespielt) und vor allem Thiede hatte viele Spielanteile und die auch genutzt (Fetser weniger...).


    Aber natürlich kann man es nicht wissen...

  • Das Problem was ich sehe ist, dass sich Gopin anscheinend zu viel von Außen reinreden lässt und nicht sein Ding durchzieht (damit meine ich in diesem Falle nicht Oberbeck). Wenn er aufgrund eines Interviews gewisse Dinge geändert haben sollte, dann ist das schon ziemlich arm. Da ich aber nicht genau weiß, woher sein Sinneswandel nun wirklich kommt, will ich mich da auch nicht sehr viel weiter zu äußern.
    Luft bekommt Gopin durch die deutliche Niederlage schon, aber dennoch sitzt er nicht fest im Sattel. Gegen Kiel wird niemand einen Sieg erwarten, aber ich glaube, dass wenn in Düsseldorf und zu Hause gegen Wilhelmshaven verlieren sollte und vielleicht sogar im DHB-Pokal gegen Eisenach ausscheidet, wird ihm der Gegenwind wieder ins Gesicht wehnen - und das nicht zu knapp.


    Aber heute sollte man sich in Hildesheim einfach über die 2 Punkte freuen! ;)

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Nach der deftigen Klatsche des HSV heute rückt Schwalb wieder in den Vordergrund :lol:
    Ich glaube aber weiterhin, dass Gopin Kantidat Numemr 1 ist, auch wenn das Spiel heute gewonnen wurde.

  • Freundschaft!


    Bin ich eigentlich der einzige, der wirklich weiß, welcher Trainer als nächstes seinen Stuhl räumen muß? Liegt doch auf der Hand: Viggo Sigurdsson!

  • Zitat

    Original von Kathys Ravange
    Das dürfte es gewesen sein für Gopin...


    Alle rechnen jetzt damit, dass Oberbeck Trainer wird :rolleyes:


    Als Beobachter heute in Düsseldorf durfte ich auch nach dem Spiel ein wenig Mäuschen spielen bei den Hildesheimer Gesprächen vor dem VIP-Raum. Passt ins Bild, welches Oberbeck im Interview oben gemacht hat... Ob das so richtig ist, weiss ich nicht....

  • Zitat

    Original von ALF
    Freundschaft!


    Bin ich eigentlich der einzige, der wirklich weiß, welcher Trainer als nächstes seinen Stuhl räumen muß? Liegt doch auf der Hand: Viggo Sigurdsson!


    Bis Januar ist es aber noch eine ganze Weile hin.....da kann noch eine Menge passieren.

  • Nach dem Interivew würd mich da nichts mehr als Trainer halten. (außer der Abfindung)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Oberbeck holt einen unerfahrenen Trainer, der mit der russischen Schule groß geworden ist und macht ihm das nun zum Vorwurf :pillepalle:. Das kann eigentlich nicht sein Ernst sein. Dazu noch dei Forderung, daß Gopin sich umstellen müsse. Vielleicht richtig, aber das geht wohl kaum innerhalb von zwei oder drei Monaten. Und es wird auch nicht einfacher, wenn man in der Öffentlichkeit von seinem Vorgesetzten demontiert wird.


    Die Unruhe in Hildesheim ist nicht ganz nachvollziehbar. Mit vier Punkten ist man doch absolut im Soll. Die Abstiegskandidaten haben bisher ihre Pflichtpunkte geholt, WHV (auswärts in Lübbecke) und eben die Eintracht (gegen Kronau) sogar Bonuspunkte. So schlecht steht man also nicht da.

  • ne demontage ist das schon. vor allem frag ich mich was so schlecht ist an der russischen schule. hat schewzow sich groß angepasst? öffentlich auszuposaunen, dass es zwischen mannschaft und trainer nicht stimmt ist schon heftig.

Anzeige