Wechselgerüchte VI

  • Wenn FAG Karlsson bekommen sollte wäre ich zufrieden. Hat ja in K*el nen guten Eindruck gemacht oder irre ich mich da? Ich K*eler erzählt mal über den Kerl :D

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Wenn FAG Karlsson bekommen sollte wäre ich zufrieden. Hat ja in K*el nen guten Eindruck gemacht oder irre ich mich da? Ich K*eler erzählt mal über den Kerl :D


    Oh, darf man mittlerweise sogar in Göppingen das Wort Kiel nicht mehr richtig schreiben?Schon lustig...

  • Laut schwedischen Zeitungsberichten von heute Morgen sollen mehrere Bundesligavereine (nicht nur Göppingen) Interesse an Tobias Karlsson haben.

  • Zitat

    Original von Bjoern


    Oh, darf man mittlerweise sogar in Göppingen das Wort Kiel nicht mehr richtig schreiben?Schon lustig...


    Süß abgekupfert ;)

  • Ich glaube Lemgo war auch mal an Karlsson dran ob das noch aktuell ist weiss ich nicht.


    Ich hoffe das Kraus die richtige entscheidung trifft und nicht abhebt. Weil 2 oder 3 sehr gute Spieler bei der Wm kann jeder mal haben. Ich denke er sollte in jedem Fall noch ein Jahr in Göppingen bleiben also seinen Vertrag erfüllen. Aber wer weiss was ihm sein Berater für flausen ins Ohr setzt

  • Juhuu!!!


    kann mir vielleicht einer sagen, wohin Johannes Bitter wechselt?
    Ich weiß das Oliver Roggisch nach SG Kronau/Östringen wechselt, was ich wirklich sehr schade finde, denn er kam ja erst! :( baer gut. vielleicht kann mir das einer sagen. :)

  • Zitat

    Original von Lind@
    Juhuu!!!


    kann mir vielleicht einer sagen, wohin Johannes Bitter wechselt?
    Ich weiß das Oliver Roggisch nach SG Kronau/Östringen wechselt, was ich wirklich sehr schade finde, denn er kam ja erst! :( baer gut. vielleicht kann mir das einer sagen. :)


    HSV Handball

  • Zitat

    Original von Karl
    Nuja, die Geschichte von Galia und dem THW (die von allen in den Bereich der Märchen eingestuft wurde) kam auch von Hofmann - und später stellte sich heraus, daß da durchaus was dran war (ich hab sowieso nicht den Eindruck. daß der etwas völlig frei erfindet - okay, es wird dann boulevardmäßig 'verkauft')


    Velykys Marktwert ist schon durch die WM gestiegen - aber ob man irgendeinen evtl. Formfehler im Vertrag ausnutzen sollte?

    Weshalb ist Velikys Marktwert gestiegen?

  • Zitat

    Gut! Polen-Star kommt 2008


    Sieg und Niederlage für den HSV am Verhandlungstisch: Der polnische Nationalspieler Michael Jurecki (Kielce) wird zwar nicht zur neuen Saison, aber 2008 an die Elbe wechseln. "Das ist sehr wahrscheinlich", sagt Boss Andreas Rudolph, der mit Jureckis Berater eine entsprechende Vereinbarung abschließt. Krzysztof Lijewski hat jedoch nicht, wie von Rudolph gehofft, seinen Vertrag (läuft bis 2008) vorzeitig bis 2011 verlängert. "Zloty", der mit einem Wechsel nach Magdeburg liebäugelt, sagt aber: "Der HSV bleibt mein erster Ansprechpartner."


    (MOPO vom 10.02.2007 / SEITE 35)


    Quelle: Mopo

  • Wie eben auf sportdigital.tv gesagt wurde, scheint Chambery sich schon nach einen Ersatz für Narcisse umzuschaun...auch rechnet Krämer damit, dass Narcisse sich über 2008 hinaus verpflichtet...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Hildebrandt ließ ja verlautbaren, dass sich der SCM und K. Lijewski mündlich einig seien, es keinerlei Differenzen gäbe und der HSV schon sehr viel bieten müsste, damit Lijewski dort bleibt. Mal abwarten, was diese Abwarterei seinerseits zu bedeuten hat. Verlängert er den Vertrag ist Ruhe im Karton, was sowohl ihm, als auch dem HSV zu Gute käme.
    Wartet er vielleicht nur, um zu sehen, wer ihn noch will? Oder wen der HSV holt? Oder weil es Teil der propargierten Vereinbarung mit dem SCM ist? Fragen über Fragen, die Lösung ist sicherlich wieder unerwartet.

  • Zitat

    Original von Diddi


    Da hätte man Jicha und Kauffmann nächste Saison und so Stephan und Hegemann auf RM?!


    Hi,


    naja, ganz so "schlimm" sieht es nicht aus ( schlimm weil ich nicht glaube, daß Stephan jemals mal wie gehabt wieder kommt und weil Hege z. B. auch heute gegen D`dorf mal wieder gezeigt hat, daß abgesehen von drei Schritten nach links oder nach rechts wirklich nicht viel Produktives von ihm kommt ) sieht es nicht aus, denn: Christophersen kommt zurück.


    Für meine Begriffe ist Smörre der hoffnungsvollste Name im Lemgoer Kader für nächstes Jahr, was den potentiell neuralgischen Punkt Rückraum Mitte darstellen könnte ( links wäre sicher gut besetzt, ob mit oder ohne Jicha, da ggf. Geirsson dort spielen würde, was Platz für einen 1a-Außen schaffen würde, sollte Jicha gehen, was wohl kaum kostenfrei geschehen würde - RR mit Mocsai und Hermann sollte so oder so eine mindestens bundesligataugliche Paarung darstellen ).


    Damit mich keiner falsch versteht: nichts gegen Smörre, der wird über kurz oder lang seinen Weg gehen, keine Frage - eine erfahrene Ergänzung auf RM wäre jedoch nötig, denn: auf D. Stephan zu bauen wäre m.E. sehr riskant ... vielleicht kriegt jemand wie Markus Baur deswegen doch noch einmal einen neuen Vertrag ( über dessen Berechtigung man nach seinen - nicht- gezeigten BuLi-Leistungen in dieser Saison sicherlich trefflich streiten könnte ).


    Ich persönlich bterachte Hege und Stephan eher als Zugabe in einem 14er-Kader ( ohne die beiden ), wo jede Position ansonsten doppelt besetzt wäre. Ggf. pus Kropp sowie einem neuen 3. Keeper, der sich aus der 2. Mannschaft des TBV ( mutmaßlich ab Sommer Regionalliga ) ergeben könnte.


    Hieße:
    Baur und Schwarzer = neuer Vertrag.


    Jicha = bleibt.


    Binder & Hallgrimmson & Selke = ciao.


    Kaufmann & Hermann & Christophersen = hallo!


    Neuer LA un RA = noch gesucht.


    Dann hätte man einen Kader mit 16 BuLi-relevanten Spielern ( statt wie in diesem Jahr nur 13 ).


    Das wäre eine gute Entwicklung, aus meiner Sicht!

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • @ Huhn: Sehe ich ähnlich wie du, nur in der Perosnalie mit Schorsch bin ich anderer Meinung.
    Für das Geld was ein Baur bekommt, kann man auch wirklich Snorri aus der Nachbarschaft zum TBV holen, denn der kann auch relativ sicher die 7-Meter werfen und zudem wäre die RM-Position besser besetzt!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Aus der Mopo:


    Zitat

    KNÜLLER Der HSV versucht, Dänen-Ass Hans Lindberg (Vertrag ab Sommer 2007) schon bis Donnerstag zu verpflichten. Grund Gummersbach will Roman Pungartnik (gegen Kiel nicht im Kader) nicht erst zur neuen Saison, sondern sofort holen.

  • und Zsa Zsa Gabor...oder Gabor Csazsar oder so ähnlich ist beim VfL G. im Gespräch. Oder ist das schon länger bekannt?

Anzeige