Hens enttäuscht uns alle

• Auf ihn setzten viele große Hoffnungen. Die WM sollte sein Turnier werden, bzw sein Durchbruch. Doch Pommes spielt in drei Spielen dreimal schwach. :nein:

Schade aber da merkt man Körpergröße und Sprung- sowie Wurfkraft allein machen keinen Star, ein wenig Spielverständnis und 1 gg 1-Durchsetzungskraft sind bitter nötig. Traurig das auch Lars Kaufmann dann im Angriff wenig Einsatzzeit bekommt, denn der beisst wenigstens.

• Naja, Hens ist angeschlagen und Kaufmann machte auf mich auch nicht so den sicheren Eindruck bisher...

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Aber Kaufmann beißt wie oben angesprochen, der wirft seinen Körper ins Gefecht im Gegensatz zu Hens. Der wird von jedem Windhauch umgeblasen

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Ich mochte Hens noch nie. Also ich meine seine Spielweise, daher ist er auch keine Enttäuschung sondern das was ich von ihm erwarte. Und das ist nichts.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Hens hat heute völlig versagt.

Völlig schwachsinnige Würfe z.B. nach 10sec. in Unterzahl.

Aber Zeitz war nicht besser.

• seit froh das ihr einen wie P. Hens habt..nicht nur ein sympathischer junge sondern auch mit abstand der beste und torgefährlichste deutsche spieler der letzten jahre....nur leider ist er noch angeschlagen und hat trainingsrückstand....aber ich verstehs mal wieder nicht..bei einem hens vergisst man alles was er bisher geleistet hat bei den letzten tunieren ( em und wm)..und das als sehr junger spieler..aber solche nullen..wie Bauer und Zeitz. ..die jahrelang nichts bringen ausser nee grosse fresse....die sind aussen vor vor kritik....welch ironie...

2 Mal editiert, zuletzt von wilo ()

• Was der Kaufmann in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das erschließt sich mir nicht ganz.
    Alles, was er kann, ist draufballern, mehr oder weniger sinnlos. Mit solchen Spielern wird
    man wohl kaum Weltmeister. Da ist mir Pommes dann doch noch lieber...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Was der Kaufmann in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das erschließt sich mir nicht ganz.
    Alles, was er kann, ist draufballern, mehr oder weniger sinnlos. Mit solchen Spielern wird
    man wohl kaum Weltmeister. Da ist mir Pommes dann doch noch lieber...

Ciao, Stefan

Vielleicht weil er Deckungstark ist?
    Tore werfen ist nicht alles.

• Zitat

Original von wilo
    seit froh das ihr einen wie P. Hens habt..nicht nur ein sympathischer junge sondern auch mit abstand der beste und torgefährlichste deutsche spieler der letzten jahre....nur leider ist er noch angeschlagen und hat trainingsrückstand....aber ich verstehs mal wieder nicht..bei einem hens vergisst man alles was er bisher geleistet hat bei den letzten tunieren ( em und wm)..und das als sehr junger spieler..aber solche nullen..wie Bauer und Zeitz. ..die jahrelang nichts bringen ausser nee grosse fresse....die sind aussen vor vor kritik....welch ironie...

:nein:

Baur und Zeitzi sind Nullen ? Omg ....

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• nun ich denke das unser Gesamter rückraum die schwachstelle ist. außer glandorf, der mir wenigstens phasenweise gefallen hat blieben heute alle weit unter ihren möglichkeiten, wobei man auch festhalten muss, dass kein einziger von ihnen weltklassepotenzial besitzt. aber dafür kann der hens ja nix.

• Man muss doch auch sehen, dass Hens und Zeitzi sicher nicht topfit sind ...

Glandorf hat ganz gut gespielt, aber eben auch einige mal Wurfpech gehabt (Latte). Zeitzi fand ich nciht schlecht, hat doch einige male auch Kerhmann stark freigespielt (der jedoch auch mehr Fehlwürfe hat als sonst).

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• bielecki knallt einen schlagwurf ins tor, auf ähnliches von hens warten wir seit geraumer zeit. und werden wohl weiter warten müssen. wenn er sein ding machen kann, dann gut, varianten waren noch nie sein spiel.

andererseits arbeitet der kreis nicht ausreichend für einen werfer wie hens.

• Das Problem bei Hens ist ganz einfach sobald jemand an dem dran ist, ist der auch nicht mehr Torgefährlich aber wenn er wirft ohne behinderung ist der Ball auch meistens drin.
    Beim Zeitz gibts es einfach nur 2 Möglichkeiten entweder super Tag und alles ist drin oder scheiss Tag und die Bälle fliegen nur 4m am Tor vorbei.
    In unserem Rückraum fehlt einfach der Veliky, dann würde es auch schon wieder anders aussehen.

• So einen schlechten Rückraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Von einem Pascal Hens kann man schon mehr erwarten, er hat nicht in einem der drei Vorrundenspiele überzeugen können. Lars Kaufmann kämpft dagegen wenigstens und versucht es, was ein Hens gar nicht gemacht hat.

Von Markus Baur sieht man auch nichts. Für einen auf Rückraum Mitte kommt mir da viel zu wenig. Keine guten Anspiele, arbeitet überhaupt nicht für seine Mitspieler, was eigentlich eine der Hauptaufgaben einer Rückraum Mitte ist. Das einzige was Baur bietet ist die Sicherheit vom 7m-Punkt, aber das war es auch schon.

Zeitz wirft mir viel zu oft, naja wenn ich zwölf Mal werf, dann kann man schon erwarten, dass der Ball vier Mal das Tor trifft. Holger Glandorf hat mir von allen am besten gefallen. Er hatte viel Pech mit Pfosten und Latte bei seinen Würfen.

• Hens steht doch irgendwie am Scheideweg. Er wirkt irgendwie überfordert, permanent den leistungsstarken Shooter zu miemen. Und nur dafür, dass ich einmal im Monat in der Bravo-Sport komme, mir so eine Kinderfrisur machen lasse passt doch zu dem Eindruck, dass ihn das alles überfordert. Man muß aber sagen, dass einfach ein gesunder Veliky die einzige Chance auf Weltklasseniveau auf RM und RL gewesen wäre. Vielleicht gibts ja noch ne Chance auf seinen Einsatz oder Hens zeigt mal wieder, dass er Männerhandball spielen wil und Baur macht mal mehr als nur Spielzüge ansagen und sicher 7-Meter schießen. Aber ich bin sicher die Nationalmannschaft wird den Dienstag nutzen, um einen Gewinnplan für Slowenien zu nutzen.

• Na hoffen wir mal das Oleg und Klimo wieder eingreifen können, dann wird es auch mit Hens besser, wenn die Last von ihm gnommen wird *hoff*

MsG
    ATOM

• wenn man hier nicht einsetzende entwicklungen anspricht, muss auch mal gesagt werden, dass nur 3 Spieler chmpionsleague spielen. fritz, zeitz und klein. alle 3 haben mindestens einen stärkeren mann im verein vor sich. ohne die qualtät der bl mindern zu wollen, muss ich doch sagen, dass ich diesen umstand für mit ausschlaggebend halte. 3 deutsche vereine stehen im viertel finale der championsleague und nur 3 dt nationalspieler sind mit von der partie. nur spiele auf championsleagueniveau können meiner meinung nach die entwicklung vom talent zum topspieler vollenden.

• Zitat

Original von Ronaldo

Und fairerweiße muss man dann auch sagen, dass alle drei Spieler beim THW sind, der ja sonst auch ganz gern ein Prügelknabe ist, was deutsche Spieler, etc. angeht.

Was nützt das aber, wenn zwei davon fast gar nicht spielen ;-))).