Hauptrunde Gruppe M2

  • Mittwoch 24.01.2007
    Spanien - Russland :
    Dänemark - Kroatien :
    Tschechien - Ungarn :


    Donnerstag 25.01.2007
    Dänemark - Spanien :
    Kroatien - Ungarn :
    Tschechien - Russland :


    Samstag 27.01.2007
    Dänemark - Russland :
    Ungarn - Spanien :
    Kroatien - Tschechien :


    Sonntag 28.01.2007
    Ungarn - Kroatien :
    Dänemark - Tschechien :
    Russland - Spanien :


    Die Paarungen lt. HW.com.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Können Änderungen wegen TV Übertreagungen dazukommen? Oder ist die Aufstellung 1. Spiel 16.15 Uhr, 2. Spiel 18.15 Uhr und 3. Spiel 20.15 Uhr richtig?

  • Laut dem offiziellen IHF-Plan entscheidet das WM-OK welches Spiel zu welcher der Zeiten stattfindet.

  • das passiert irgendwann bis morgen früh

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Mittwoch, 24.01.2007 - 16:15 : Tschechien - Ungarn
    Mittwoch, 24.01.2007 - 18:15 : Spanien - Russland
    Mittwoch, 24.01.2007 - 20:15 : Dänemark - Kroatien


    Donnerstag, 25.01.2007 - 16:15 : Tschechien - Russland
    Donnerstag, 25.01.2007 - 18:15 : Kroatien - Ungarn
    Donnerstag, 25.01.2007 - 20:15 : Dänemark - Spanien


    Samstag, 27.01.2007 - 16:15 : Kroatien - Tschechien
    Samstag, 27.01.2007 - 18:15 : Ungarn - Spanien
    Samstag, 27.01.2007 - 20:15 : Dänemark - Russland


    Sonntag, 28.01.2007 - 16:15 : Spanien - Kroatien
    Sonntag, 28.01.2007 - 18:15 : Russland - Ungarn
    Sonntag, 28.01.2007 - 20:15 : Dänemark - Tschechien
    :hi:

    Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

  • habe Karten für Morgen, weiss jetzt aber auch nicht mehr wann denn nun Kroatien Spielt...


    einmal hies es 18.15, dann 20.15 ... ist denn das Org.komitee so unfähig Zeiten zu verteilen???

  • ICh habe noch 2 Karten fürs Gerry Weber Stadion (25.01.07) Hauptrunde zu verkaufen. Eine Karte hat 63,50€ gekostet. Ich geb beide für 100€ VB ab.
    Das wären dann die Spiele Slowenien-Frankreich und Polen-Island.
    Wer sich heute noch meldet, hat sie morgen in der Post!

  • Mein Tipp:


    Kroatien
    Spanien
    Ungarn
    Dänemark
    Tschechien
    Russland


    aber es kommt eh alles anders, als man denkt ;)

  • Auf jeden Fall kann man Zweifel kriegen, dass es schwerer ist Europameister zu werden als Weltmeister wenn man mal auf die zwei Hauptrundengruppen schaut.

  • Ich würde RUssland nicht unterschätzen. Die werden bestimmt das eine oder andere Spiel in dieser Gruppe gewinnnen, aus dem einfachen Grund, dass man bei den erst durch die Abwehr kommen muss.

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

  • lt. Kroatischen Medien ist der kroatische Nationalspieler Dominikovic fälschlicherweise vom spanischen Verband als Dopingsünder abgestempelt worden!


    Die Substanz welche ihm vorgeworfen wurde steht nicht auf der Dopingliste!


    demnächst wahrscheinlich mehr dazu!!!

  • das wäre dann ja mal ein richtig heftiger Skandal.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Die Ungarn mit einem unglaublichen Start gegen Tschechien.
    7:0 nach zehn Minuten mit einem wieder unglaublichen Torhüter.

  • Endergebnis 25:28 (10:17)
    Damit die Ungarn nun mit 4:0 Punkten weiterhin auf Viertelfinalkurs.


    Die Spanier führen nach 12 Minuten mit 6:4 gegen Russland.


    EDIT:
    Halbzeitstand Spanien - Russland 17:15


    EDIT2:
    Spanien kann Russland schließlich mit 33:29 besiegen und führt hat nun wie Ungarn ebenfalls 4:0 Zähler. Sollte Kroatien gegen Dänemark gewinnen (Halbzeitstand 15:12 für Kroatien), wovon ich ausgehe, wäre es in dieser Gruppe wesentlich klarer verteilt, als in der deutschen Gruppe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Kroatien spielt zu neunt, da sollten sie eigentlich schon gewinnen... :nein:

  • Der Hammer!
    Die Dänen kämpfen unglaublich. Jetzt die Chance zum Ausgleich:
    26:27, noch 25 Sekunden zu spielen, 7 Mann.


    EDIT:
    Schade. Da haben sie die letzte Chance verbockt. Die Dänen haben zwar wahnsinnig gekämpft um das Mehr an Klasse der Kroaten zu kompensieren, aber am Ende sollte es nicht reichen.
    Endstand 28:26
    Bis auf Balic bei Kroatien eigentlich niemand richtig überzeugend. Bei Dänemark Boesen und Hvidt sehr stark.

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

Anzeige