Magdeburg - Gummersbach

• Ich verstehe nicht, warum die Antipathie zwischen den Trainern eine Rolle im Verhalten der Zuschauer spielen sollte. Selbst im Falle der Ablehnung untereinander ist mir das egal. Was geht mich eine Fehde zwischen Alfred und Bogdan an? Ich werde beide Trainer herzlich begrüßen.
    Diese Diskussion ist, traurigerweise, das höchste Niveau für die Leser der Springerpresse in diesem Forum.

• DAs wird ein ganz wichtiges SPiel! Ein Sieg für den VFL ist nur möglich, wenn alle an ihre Grenze gehen! DAs wäre vor allem ein wichtiger Sieg in Richtung Champions league Quali! Ein Sieg und man müsste nur noch da HSV von den Favoriten, Lemgo, Nordhorn, Kiel und Flensburg alles Heimspiele!
    Hier der Spielbericht von der Seite des VFL:

VFL Gummersbach

• Zitat

Original von Lelle1605
    wundert mich,dass dieses Spiel nicht bei sportdigital.tv übertragen wird...

Ja, das Topspiel des Spieltags wird nicht übertragen, schon komisch :/:
    Entscheidet sich MDR vielleicht kurzfristig, ich glaube es eher nicht :nein:

• Weiß man beim MDR wie "Live-Handball" geschrieben wird?

Nun ist Alfred ja schon das dritte MAl seid seinem Abgang in der Bördelandhalle, da werden die Jubelstürme nicht mehr allzu groß sein.

• Zitat

Original von scrollan
    hoffentlich gewinnt der vfl und abati fliegt mit lebenslanger sperre vom platz.

Blöder gehts nimmer - aber man weiß ja, welcher geistige Tiefflieger dahinter steckt! :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ich sehe nicht wieso der VfL keine Chancen haben sollte.... im Hinspiel haben wir locker gewonnen.
    Der HSV hatte Magdeburg sicher im Griff, lies sie nur nochmal rankommen am Schluss.
    Also ich denke wir haben durchaus Chancen da zu gewinnen.

• Zitat

Original von EI86
    Ich sehe nicht wieso der VfL keine Chancen haben sollte.... im Hinspiel haben wir locker gewonnen.
    Der HSV hatte Magdeburg sicher im Griff, lies sie nur nochmal rankommen am Schluss.
    Also ich denke wir haben durchaus Chancen da zu gewinnen.

Nicht vergessen, diesmal ist es in Magdeburg, da hat der VfL schon jahrelang nix mehr gerissen und die vielgepriesenen Hamburger sind hier mit -11 unter die Räder gekommen. Vom THW ganz zu schweigen...

Sicher, Chancen bestehen immer, aber im Hinspiel kann ich mich auch an eine ganz enge Kiste erinnern, damals zu Gunsten von Gummersbach und morgen, hoffe ich natürlich, zu Gunsten des SCM!
    Locker gewonnen habt ihr im Hinspiel garantiert nicht, da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Weiß jemand ob man das Spiel morgen irgendwo sehen kann?
    Immerhin ist es das Spiel der Woche aber niergends was zu sehen! :(

• Zitat

Original von tom_md

Sicher, Chancen bestehen immer, aber im Hinspiel kann ich mich auch an eine ganz enge Kiste erinnern, damals zu Gunsten von Gummersbach und morgen, hoffe ich natürlich, zu Gunsten des SCM!
    Locker gewonnen habt ihr im Hinspiel garantiert nicht, da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben!

Ich hab in Erinnerung das wir immer so mit 2 oder 3 Toren geführt haben, Endergebnis war 31-26.

• Ich erinnere mich, dass der Sieg erst in den letzten gut 5 Minuten klar wurde.

Heute wird es wahrscheinlich umgekehrt sein. Der VFL wird erstmal mithalten können und zum Schluß klar verlieren.

• Quelle: Express.de

Edit: :schrei: Auf gehts VFL, Auf Gehts!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• und sage und schreibe neun Siebenmeter in der 1. Hz! Bin wirklich auf Augenzeugenberichte gespannt! Aber fast gleich verteilt, fünf für SCM und 4 für den VFL!

Endstand: 36:36 Stojanovic hält einen 7Meter in der letzten Sekunde, in der Narcisse Rot erhält und Illic und Sigurdson 2 Minuten! Bin wirklich gespannt, was da abgegangen ist! Schade, der VFL heute eigentlich die meiste Zeit in Front! Aber ein Punkt, damit kann man zufrieden sein!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Endstand: 36:36

Selbst am Ticker ein sehr spannendes Spiel. Beim VfL muss man sich allerdings fragen ob Punkt gewonnen, oder Punkt verloren? Angesichts der Tatsache, dass in der Bördelandhalle schon sehr lange nicht mehr zu holen war, würde ich sagen eindeutig Punkt gewonnen!
    Allerdings hätten sie heute auch für eine faustdicke Überraschung sorgen können.

btw. Dieses Spiel hätte mal lieber HBL.tv übertragen!

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()