Deutsche Meisterschaft 2007

• Hä? Die A44 geht doch in die B1 (=spätere A40) über... Was ist das denn für ein Tip?

• :ball:WARNUNG :ball:

Korrektur und danke für den Hinweis..
    Parallel zur A 40 verläuft immer noch die alte B1 über Soest und Salzkotten.... die Strecke ist gemeint...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Hier ein paar Infos aus dem Solinger Tageblatt:

• gelesen auf der Jung-Löwen HP

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• aus: http://www.meinelieblinge.de

Viertelfinale Lemgo - Delitzsch

es gab den hinweis, dass ein delitzscher spieler nicht spielberechtigt in beiden spielen aktiv war. dem wird z.zt. wohl nachgegangen und allerspätestens freitagabend beim dhb entschieden (wegen einspruchsmöglichkeit der delitzscher und so). wird also noch spannend, wer gegen magdeburg spielt...

Weiß einer was von diesem Vorgang???

nich labern - machen

• Uns (also den Hexen) ist dieser Sachverhalt auch so geschildert worden. Es wurde ein Protest eingereicht.
    Sollte es so sein, dass bei Delitzsch ein Spieler tatsächlich nicht spielberechtigt war, dann ist die Schlußfolgerung logisch.
    Mal abwarten, wie da entschieden wird.

• Ich habe gerade mit unserem Geschäftsführer telefoniert und ihm ist nichts von einem Protest bekannt. Außerdem ist völlig unklar, welcher Spieler es sein sollte - Concordias A-Kader ist da z.Z. sehr übersichtlich.
    Also laßt delitzsch den SCM ärgern.

• Zitat

Prang/Reichl leiteten bereits die Viertelfinalspiele Lemgo gegen Delitzsch und Pohlheim gegen Füchse Berlin.

Da wird es wohl eine Zeitstrafenflut geben. Im Spiel Delitzsch vs Lemgo haben sie extrem kleinlich gepfiffen und für Nichtigkeiten (auf beiden Seiten) 2min vergeben und beim Spiel in Pohlheim hagelte es ja auch nur so 2min Strafen und rote Karten.

Fanclub Loberhaie

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Xaver

Da wird es wohl eine Zeitstrafenflut geben. Im Spiel Delitzsch vs Lemgo haben sie extrem kleinlich gepfiffen und für Nichtigkeiten (auf beiden Seiten) 2min vergeben und beim Spiel in Pohlheim hagelte es ja auch nur so 2min Strafen und rote Karten.

"Ich freu mich" wäre ironisch. Ich wünsche den Herren eine bessere Motivation als in Pohlheim, da glitt ihnen das Spiel völlig aus den Händen (und das nach 42:25 im Hinspiel) und eine Linie habe ich erfolglos gesucht.

• Zitat

Also laßt delitzsch den scm ärgern

Das glaube ich eher nicht unsere jungs werden sich nich unterkriegen lassen n den sieg nach hause schaukeln. Man sieht die Klasse der SCM Jugendarbeit ja jedes Jahr wieder in der 2. Bundesliga! :)
    Auch Dank Harry Jahns und Githa Licu! :respekt:

• Zitat

Original von ATOM
    Heike bist du vor Ort?? Mich erkennst du am gelben Gewand und 13 junge damen im Schlepptau ;)

Ja klar bin ich vor Ort ;)
    Wir werden Samstag gegen 10 Uhr losfahren, haben also genug Zeit.
    Ich werd mir noch ein Erkennungszeichen ausdenken :D

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Ich werde vermutlich am Samstag in Bad Ems und am Sonntag in Blomberg sein.
    Am Samstag wird mich uunser BHV Präsident Holger Nickert begleiten, um unsere B-Jungs in s Finale zu bringen-.

• Zitat

Das glaube ich eher nicht unsere jungs werden sich nich unterkriegen lassen n den sieg nach hause schaukeln. Man sieht die Klasse der SCM Jugendarbeit ja jedes Jahr wieder in der 2. Bundesliga!
    Auch Dank Harry Jahns und Githa Licu!

Für Delitzsch spricht die mannschaftliche Geschlossenheit und eine starke Abwehr. Gegen Delitzsch spricht der kleine und angeschlagene Kader, der nun auch noch kleiner wird (Eulitz mit Kreuzbandriss, gute Besserung). Die Jungs haben in Solingen nichts zu verlieren und haben jetzt schon großes geleistet, darauf können sie stolz sein. Gegen Magdeburg müssen sie sich nicht verstecken und auch wenn sie dann verlieren sollten, ziehe ich trotzdem den Hut vor unsrer A-Jugend. Das ist ne klasse Saison die ihr spielt.

Gibt es denn einen Live-Ticker zu den Spielen?

Fanclub Loberhaie

Einmal editiert, zuletzt von Xaver ()

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich freu mich auf das Spiel Füchse - Delitzsch am Sonntag.

Und zum Aufwärmen davor Solingen - SCM

:D

Dem gibt's nix mehr hinzu zu fügen!!! :Hail:
    @ Marco: 3. werden ist doch auch was... :sorry:

PS.: Ich habe jetzt 'ne Fahne... :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/504.jpg]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    PS.: Ich habe jetzt 'ne Fahne... :lol:

Ach Herrje. Aber ich hab ja auch manchmal eine ... :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich freu mich auf das Spiel Füchse - Delitzsch am Sonntag.

Und zum Aufwärmen davor Solingen - SCM

:D

Träum weiter :baeh: Marco und ich wissen, dass das einzig wahre Finale nur SCM - Solingen lauten kann, genau wie im letzten Jahr :baeh: :lol: :D Wir sehen uns :klatschen:

MfG
    Marie