Wechselgerüchte VII

  • Zitat

    Original von ATOM
    Ach Gottchen haben da einige die Hosen voll - da sind ganz noch andere Namen im Gespräch bei den KRÖSTIS ;)


    Das Problem seid nicht ihr, sondern die Tatsache, dass er nach diesen Gerüchten bereits nach dieser Saison weg ist. Wenn die dazu noch aus dem Umfeld des TVG kommen gibt das zu denken.

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Das Problem seid nicht ihr, sondern die Tatsache, dass er nach diesen Gerüchten bereits nach dieser Saison weg ist. Wenn die dazu noch aus dem Umfeld des TVG kommen gibt das zu denken.


    Wenn nicht die Kröstis das Problem sind, wer dann? Die wollen Petterson, den Gerüchten zufolge, doch haben. Ohne das Interesse gäbe es kein Problem. Und von einer Tatsache kann man sowieso erst dann sprechen, wenn es nicht mehr nur Gerücht ist, sondern von offizieller Seite bestätigt wurde.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Der Ersatz müsste doch nicht aus dem Ausland kommen. Mit Behrends und Hribar sind doch gute Leute auf dem Markt. Bin gespannt wo es die hinzieht.

  • Zitat

    Original von - F -


    Wenn nicht die Kröstis das Problem sind, wer dann? Die wollen Petterson, den Gerüchten zufolge, doch haben. Ohne das Interesse gäbe es kein Problem. Und von einer Tatsache kann man sowieso erst dann sprechen, wenn es nicht mehr nur Gerücht ist, sondern von offizieller Seite bestätigt wurde.



    Das Problem ist eher, dass die "kleinen" Vereine sich und ihre Arbeit von den "großen" Vereinen bedroht sehen, weil es sich beispielsweise Kronau, Hamburg oder eben auch Kiel leisten kann, mal eben einen für die "kleinen" Vereine überaus wichtigen Spieler aus dem Vertrag raus zu kaufen oder nach Ende der Vertragslaufzeit zu verpflichten. Daher oft das Gejammere von wegen man könne gegen die großen mächtigen Vereine, die so viel Geld haben, nicht mithalten. Es wird aber auch gerne vergessen, dass es immer einen Verein gibt, der noch kleiner ist als der "kleine" Verein schon und dass dieser Verein "seinen" Spieler eben auch schon weg gekauft bekommen hat.


    Im aktuellen Fall kommt erschwerend hinzu, dass Holmgeirsson schon von Flensburg gekauft wurde und auf der rechten Seite momentan eben nur Petersson, Spatz und Müller bleiben, wobei Spatz dieses Jahr auch nicht wirklich erste Wahl war in Gummersbach und Müller gerade recht passabel, aber nicht für das Ziel international zu spielen ausreichend, seine erste Bundesligasaison spielt.


    Edit: Und zum Thema Behrends, ich würde bezweifeln, dass Behrends ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bei Hribar kann ich es nicht einschätzen, da ich ihn nur in der Vorbereitung gesehen habe, wo er allerdings richtig stark war.

    Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

  • Zitat

    Original von Mini



    Edit: Und zum Thema Behrends, ich würde bezweifeln, dass Behrends ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bei Hribar kann ich es nicht einschätzen, da ich ihn nur in der Vorbereitung gesehen habe, wo er allerdings richtig stark war.


    Das würde ich beides so unterschreiben. Hribar hat ein Top erstes Saisondrittel gespielt, was allerdings dann passierte wüsste ich auch mal gerne.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Wir erstarren schon jetzt in Ehrfurcht ;)


    Zumindest Uwe "fürchtet" die finanzielle Konkurrenz, auch wenn das man als fanatischer Fan nicht wahrhaben will. :P

  • In Mannheim kann man meinetwegen kaufen, was man will :) .. Sie können auch gerne zehnmal Ivano Balic kaufen ...kein Problem, nur zu ... ;)


    Mir ging es eher darum, dass Atom hier schon öfters große Namen angekündigt hat, aber dabei blieb es bisher auch ... ;)

  • Zitat

    Original von sportler


    Zumindest Uwe "fürchtet" die finanzielle Konkurrenz, auch wenn das man als fanatischer Fan nicht wahrhaben will. :P


    Zurecht, die haben ja ein regelrechtes Seuchenjahr in Kiel ! ;)

  • Zitat

    Original von Wieland
    Der Ersatz müsste doch nicht aus dem Ausland kommen. Mit Behrends und Hribar sind doch gute Leute auf dem Markt. Bin gespannt wo es die hinzieht.


    Die können Alex beide nicht das Wasser reichen...

  • Angeblich steht Stian Tønnesen vor einem Wechsel zum SCM.


    Quelle:Neue Westfälische

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Jenny
    ich habe keine Namen ins Spiel gebracht sondern nur den Fakt wieder gegeben, dass mit vielen Spielern gesprochen wird!!! Das macht auch euer Uwe gerne ;)
    ... Harbock, Schwarzer, Fritz, Roggisch, Buday... alles Namenlose und heisse Luft - meine Meinung über dich festigt sich :(



    Das es immer Vereine gibt die mehr in die Tasche greifen können ist klar und haben wir auch schon zu spüren bekommen, natürlich früher mehr als zur Zeit.

    MsG
    ATOM

    Einmal editiert, zuletzt von ATOM ()

  • Zitat

    Original von ATOM
    Jenny
    ich habe keine Namen ins Spiel gebracht sondern nur den Fakt wieder gegeben, dass mit vielen Spielern gesprochen wird!!! Das macht auch euer Uwe gerne ;)
    ... Harbock, Schwarzer, Fritz, Roggisch, Buday... alles Namenlose und heisse Luft - meine Meinung über dich festigt sich :(


    Das habe ich nicht gesagt, aber es sind auch nicht die Überflieger, wie man aus deinen Aussagen manchmal hätte schließen können ;) ... so wie du dich manchmal ausgedrückt hast, klang das schon eher nach Spielern von dem Balic Kaliber und dazu gehört ein Roggisch für mich beispielsweise wirklich nich ;)

  • Zitat

    Original von Jenny


    so wie du dich manchmal ausgedrückt hast, klang das schon eher nach Spielern von dem Balic Kaliber und dazu gehört ein Roggisch für mich beispielsweise wirklich nich ;)


    Ne, Roggisch spielt deutlich besser Abwehr :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Wieland
    Der Ersatz müsste doch nicht aus dem Ausland kommen. Mit Behrends und Hribar sind doch gute Leute auf dem Markt. Bin gespannt wo es die hinzieht.


    Woher weißt du das Hribar uns verlässt?
    Da bist du aber einer der ersten der das wüsste...
    Aus sicherer Quelle???
    Mal davon abgesehen, bei seinen Heimwehqualen wird es ihn sicher bei einem Abgang in die Heimat ziehen

  • Der Kölner Stadt Anzeiger berichtet heute dass der VfL interesse an einer Verpflichtung von Alexander Petersson für 2008 hat, ebenso möchte man Michael Kraus und Holger Glandorf nach Gummersbach holen wenn ihre Verträge 2008 auslaufen. Laut Krämer hat der VfL gute Chancen diese drei Spieler zu verpflichten.

  • Also das wäre ja Klasse wenn das klappen würde. Aber wie schon bei mehreren Spielern vorher denke ich das es bei einem hoffen bleibt.
    Die Spieler haben sicherlich auch schon gute Gespräche mit anderen Vereinen gehabt.
    Krämer macht wohl Werbung in eigener Sache, um Sponsoren zu gewinnen. Mehr sehe ich darin noch nicht.

  • Auch die Lippische Landeszeitung bringt das Thema Kraus und TBV auf den Tisch. Kraus soll logischerweise für Baur kommen, obwohl die Mittelposition schon mit Christophersen, Hegemann und bis auf weiteres auch mit Daniel Stephan besetzt ist.


    Die Personalie Jicha wird weiter diskutiert, obwohl die TBV-Verantwortlichen Holpert und Reimann Jicha für unverkäuflich erklären für die kommende Saison. Es scheint so, als wenn der TBV sich das leisten könnte, auf das Geld aus Kiel zu verzichten, was mich aber eher verwundern würde.
    Jicha selbst hatte sich zuletzt immer wieder zurückgehalten und gemeint, die Vereine sollen sich einigen und er macht dann das so, wie sich geeinigt werde.
    Nun verkündet er aufeinmal, dass er alles dafür tun werde, um doch im Sommer 2007 nach Kiel zu wechseln.
    Hier stellt die Frage: Was ist denn da passiert mit Filip? Wer hat ihm denn da was in den Kopf gesetzt?
    Muss er bleiben stellt die Frage, wie motiviert er in die nächste Saison gehen wird. Zur Zeit ist das ja kein Problem.


    Beim TBV sollen auch in dieser Woche die Namen vom zweiten Kreis und vom zweiten RA feststehen.
    Hinter Flocke kommt sicherlich ein junges Talent, beim Kreis kann das auch anders sein. Das Talent (Kropp) ist ja da, den will Meisinger anscheinend nicht haben, also muss es ein etwas grösserer Name sein. Es soll sich angeblich um einen Bundesliga-Kreisläufer handeln, aber wer soll das bitte schön sein?


    Wir dürfen abwarten...

Anzeige