Männer Pokalsieger 2007/08

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Mal sehen wie lange der Beagle in MD so bewertet wird !!!???!!!

Wenn ihm am 15.3. ein Heimsieg mit mind. +3 gelingt, dann ist eine Weile Ruhe. Aber in Sachen Trainerdiskussion sollten wir beide im Moment eher ruhiger sein. Oder wartet Storm darauf, dass Biegler wieder rausfliegt? - Das diskutieren wir dann aber im Trainerwechsel-Thread ;)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich konnte während des Füchse-Spiels leider nur den Liveticker verfolgen, war aber schwer überrascht - und beeindruckt. Diese Leistung und dieses Ergebnis hätte ich dem SCM nicht zugetraut. Für mich ist das die Handschrift Bieglers. Er hat beim Spiel in Berlin einen solchen sachlichen und ruhigen Eindruck gemacht, dass ich richtig beeindruckt war. Nach diesem Auftreten glaube ich, dass er der richtige Mann ist um beim SCM im sportlichen Bereich für Ruhe und solide Arbeit zu sorgen und damit das Mögliche aus der Mannschaft zu holen.

Die 2 oder eher 3 Tore traue ich dem SCM im Rückspiel zu. Sie können sich ja übermorgen bereits ein wenig schonen ;)

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich über die Leistung nicht äußern. Die einzige Handschrift die ich gesehen habe, war die von Heinevetter. Wenn der so gehalten hätte wie Erevik oder Szmal/Fritz, dann wären es acht Tore geworden. Und das, obwohl Kronau grottig gespielt hat (von Bielecki abgesehen).

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Kolding verliert zu Hause gegen Veszprem mit 29 zu 31. Damit dürften die Ungarn fast durch sein.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Einige der ewig Gestrigen aus dem Osten können überhaupt nicht verknusen, wenn es wider Erwarten um den SCM doch nicht ganz so schlecht steht, wie die sich das erhoff(t)en. Und Biegler hat mit einer eventuell guten Leistung natürlich nichts zu tun, dass sind noch die Nachwehen eines Wenta.

Aber der Club muss trotzdem noch eine Personalie erledigen und die heißt Heinevetter (weg). Aber das wird schon.

Eigentlich, so hieß es doch im Sommer, hatte der Verein damals doch nur eine mittlere Übelebenszeit von einigen Wochen/Monaten. Wat is'n aus dieser Prophezeiung geworden? NÜSCHT! Wie vieles andere auch.

• Die Hinspiel-Ergebnisse im Überblick

Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg 28:26 (10:12)
    Kolding IF - KC Veszprém 29:31 (14:18)
    Dynamo Astrachan - BM Valladolid 25:36 (13:15)
    ZTR Saporoschje - Kadetten SH/GCZ 23:21 (13:9)

Valladolid dürfte nach dem deutlichen Auswärtssieg sicher im Halbfinale stehen. Mich freut dass sich Schaffhausen mit der knappen Niederlage eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erkämpft hat.

• hmmm nur 4500 Karten gegen Löwen verkauft...ziemlich enttäuschdn für das wohl bisher wichtigste Spiel der Saison...Kretzsche ratlos,warum das so ist.

Toll...ES2 sollte übertragen und was zeigen die im Moment: Snowboard... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Der vermeintliche Obersöldner :D bekommt bei jedem Ballkontakt den verdienten Beifall.

Und noch ist nichts entschieden … aber die Kröstis werdens wohl doch dank individueller Überlegenheit schaukeln - sieht jedenfalls jetzt so aus.

• Eurosport2 scheint die Übertragung komplett gestrichen zu haben.Stattdessen zeigen die jetzt UEFA-Pokal...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freude, Freude!
    Hab zwar das Spiel nicht verfolgt, aber eben ne Zusammenfassung gesehen, schöne Tore.
    Unschön natürlich die Aktion von Heine gegen Gense.. macht man nicht - auch nicht als Magdeburger.
    Voll war die Halle nicht? 5000 oder so?

• Das war sogar eine richtig linke Aktion von Heinevetter, hätte eigenltich Duschen müssen.

Zum Glück hat sich Gensheimer nicht verletzt.
    Sowas ist nicht zu verstehen uznd einfach nur dumm.

• Ach lasst den Silvio doch in Ruhe. Der ist doch sonst ein ganz anständiger und vor allen ein super Torwart.
    Er war halt sauer weil Uwe ihm schon wieder eine reingedonnert hat und die Partie dann ziemlich durch war.
    Ihm sind mal kurz die Sicherungen durchgebrannt und ich denke er hat sich auch gleich wieder bei Uwe entschuldigt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von krösti-bull
    Ach lasst den Silvio doch in Ruhe. Der ist doch sonst ein ganz anständiger und vor allen ein super Torwart.
    Er war halt sauer weil Uwe ihm schon wieder eine reingedonnert hat und die Partie dann ziemlich durch war.
    Ihm sind mal kurz die Sicherungen durchgebrannt und ich denke er hat sich auch gleich wieder bei Uwe entschuldigt.

Du hast sicher recht - aber die Aktion hätte ganz klar geahndet werden müssen.

• Zitat

Original von krösti-bull
    Ach lasst den Silvio doch in Ruhe. Der ist doch sonst ein ganz anständiger und vor allen ein super Torwart.

Entschuldigt ja aber beruhigt hat er sich noch lange nicht. Dass man in dem Alter schon so abgehen kann.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Die Kadetten Schaffhausen haben sich gegen Portovik Yuzhny im Rückspiel mit 29:24 durchgesetzt und stehen ebenfalls im Halbfinale des Cupwinner-Cup. Jetzt wäre doch mal ein Rhein-Duell angesagt... :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Die Kadetten Schaffhausen haben sich gegen Portovik Yuzhny im Rückspiel mit 29:24 durchgesetzt und stehen ebenfalls im Halbfinale des Cupwinner-Cup. Jetzt wäre doch mal ein Rhein-Duell angesagt...

Ja bitte!!! :jump:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von härter_schneller
    nee. nicht juschni, saporoschje.

Huch... da hatte ich noch den Gegner von Nordhorn aus dem Viertelfinale im Hinterkopf. Gegen die Ukainer halt... ;) (sie mögen es mir verzeihen...)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Die Kadetten Schaffhausen haben sich gegen Portovik Yuzhny im Rückspiel mit 29:24 durchgesetzt und stehen ebenfalls im Halbfinale des Cupwinner-Cup. Jetzt wäre doch mal ein Rhein-Duell angesagt... :respekt:

Nö, die Hölle von Veszprem wäre doch nicht schlecht für die Söldner.