Deutschland - Schweden

• Entscheidungsspiel zur besten Sendezeit im ZDF. Macht was draus...

• Zitat

Original von cruise
    Entscheidungsspiel zur besten Sendezeit im ZDF. Macht was draus...

hab schon das Bier kalt gestellt. Hoffentlich klappt as mitm dem Rückraum heute mal ganzheitlich.
    Ich bin gespannt

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Am Kreis müssen bessere Sperren für Hens und Glandorf kommen. Sonst können wieder nur Kraus und Zeitz mit 1:1-Situationen helfen. Und vor allem von der Mitte (!) muss mehr Torgefahr ausgehen, deswegen wäre ich für Kraus von Beginn an, auch wenn er es gestern auf dieser Position nicht gut gemacht hat. Baur und seine Pässe an den Kreis nerven.

• Die Pässe an den Kreis nenn ich seit kurze "Ball wegwerfen" was anderes ist es nit. Sinnlos und blind. KRaus hat sich gestern gesteigert, vielleicht bringt das heute was.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original von Joh
    Irgendwas sagt mir, dass Zeitz heute sein Spiel dieser EM macht.

Ich frage mich nur wie?

Das macht er doch mit links. ;)

Wenn unsere Jungs in der Deckung so arbeiten wie gegen Frankreich, dann wird es einige Tempogegenstöße geben. Und das ist durchaus realistisch, denn die individuelle Klasse ist bei den Schweden im Rückraum nicht so hoch wie bei den Franzosen. Und wenn wir viele Tore per Tempogegenstoß erzielen, brauchen wir kaum Angriffs-Stellugsspiel. ;) :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Und wenn wir viele Tore per Tempogegenstoß erzielen, brauchen wir kaum Angriffs-Stellugsspiel. ;) :hi:

Darin sehe ich auch die einzige Chance, heute nicht wieder so einen Krimi zu erleben wie gegen Frankreich.
    TG Spiel aus einer sicheren Abwehr mit gutem Mittelblock und soliden Torhütern heraus und die Angriffe mal ruhig ausspielen.

• Aber nur für "Probierspiele".
    Das Spiel heute ist zu wichtig zum probieren.

SV Post Schwerin

• Die Frage ist, ob das heute ein Spiel ist, wo man solche Experimente machen sollte...? Dafür ist es doch zu wichtig!

Wenn der Rückraum nur mal die Hälfte aller sonst verballerten Würfe trifft, die Latten- und Pfostentreffer auch mal reingehen und Roggisch in der Abwehr bis zum Schluss dabei ist und die Torhüter mal überdurchschnittlich halten, dann sollte es doch klappen können! Das Spiel gestern war ja auch nicht schlecht, das hätten die Deutschen auch gewinnen können.

Jetzt hatte die Mannschaft so viel Glück, dass sie es noch aus eigener Kraft schaffen können, nun sollten sie diese Chance auch nutzen!

Und vielleicht hat ja Zeitzi heute mal ein paar "Genie-Momente", Glandorf trifft sicher und Pommes (kann er überhaupt spielen?) auch. Wenn dann noch Kehrmann und Jansen sicher treffen müsste es doch klappen können!

Daumen drücken!!!!

• @ Vader sowas kannste net in so einem Spiel probieren ;). Glaube die würden Brand noch auf der Bank den kopf abreissen ;).

Ich denke wir nen sehr schweres Spiel heute weil die Schweden endlich mal wieder was erreichen können und halt auch für sie gehts um alles. Bin mal gespannt ob auch die Schweden von ihrer gewohnten 6:0 abweichen ich hoffe nicht.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Källman spielt bei Ciudad oft vorgezogen, aber ich glaube Schweden wird 6:0 decken, außer wir spielen sie an die Wand.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Gleich gehts los. Man was bin ich gespannt. Heute kommts drauf an. Jetzt wird sich gleich zeigen ob wir die "Geschenke" von gestern wirklich verwerten können oder ob es nur eine kurze Freude war. Heute muß einfach endlich mal auch aus unserem Rückraum echte Torgefahr kommen, sonst wird es wohl nichts werden.

Also, es heißt jetzt Daumen drücken und anfeuern.

• Was macht eigentlich Brand?

Kraus hockt 30 Minuten draußen. Im Angriff alles nur statisch, keine Bewegung.
    Abwehr passt auch noch nicht richtig.

Das muss deutlich besser werden.

Von Janssen sieht man leider auch garnix. Soll er doch Klein bringen, wenn Toto angeschlagen ist. Was ist da los?

• Ich finde, dass im Angriff deutlich mehr Bewegung ist als beispielsweise gestern. Bin eigentlich recht optimistisch :)

• Also, ich muß sagen offensiv gefallen sie mir heute schon einen Tick besser, auch wenn zweifelsohne noch einiges im Argen liegt. Aber man kann doch eine gewisse Verbesserung erkennen. Worüber ich mir bisher echt Sorgen mache ist heute die Abwehr. Das ist bisher leider bei weitem nicht so konsequent wie gegen die Franzosen. Normalerweise ist die Defensive ja unsere große Stärke, nur leider sieht man davon bisher zu wenig. Da muß in der zweiten Halbzeit doch noch mal eine deutliche Steigerung her. Ist den Jungs denn eigentlich nicht bewußt, dass es heute um ALLES geht??? Naja, gut noch ist ja eine komplette Halbzeit vor uns und wenn man offensiv erstmal weiter so konstant trifft und hinten besser steht, dann wird das mit dem Sieg schon. Bin momentan jedenfalls noch guter Dinge.

PS: Allerdings wer zum Teufel ist eigentlich Jernemeier??? :cool:

• Offizieller Beitrag

Toto bekam bisher keinen verwertbaren Ball, da könnte Klein auch nicht mehr draus machen