Die Frage ist ja nicht das Doppelspielrecht, sondern ob ein 17 jähriger in der 1. Bundesliga spielen darf!?
Wechselgerüchte X
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Ja - härter-schneller hat es doch schon geschrieben!
Allerdings ist der Sprung von der B-Jugend (letzten Sommer) in die BL doch etwas 'ungewöhnlich'.
-
Zitat
Original von Heinrich
Aber warum darf Djordic erst spielen wenn er 18 ist?Gruß Heinrich.
Weil er die normale Wechselsperre absitzen muss, wenn er noch nicht 18 ist. Erst nach der Sperre darf er für den neuen Verein spielen.
-
Zitat
Original von wintermute
Weil er die normale Wechselsperre absitzen muss, wenn er noch nicht 18 ist. Erst nach der Sperre darf er für den neuen Verein spielen.
Genau. Die Wechselsperre gilt noch bis April. -
Adrian Pfahl wird seinen Vertrag beim TSV Bayer Dormagen nicht verlängern (Quelle: hp des TSV). Er wird mit dem VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.
Gruß Flevo
-
Laut WZ von heute, ist die Sache mit Mirza beim WHV noch nicht vom Tisch.
Koopmann: "Wir haben ihm unsere finanziellen und sportlichen Vorstellungen genannt. Jetzt ist es am Spieler sich zu entscheiden."
-
Bei GWD ist jetzt wieder Geld frei (Mirza wurde zum WHV abgeschoben) und somit denke ich geht die Torwartsuche weiter !!!
Kommt Vlado nun doch noch zurück an die Weser? Oder gibt ein Bundesligist aus dem Mittelfeld einen TW ab?
Gruß Heinrich.
-
In Minden ist nicht wieder Geld frei. Das durch Mirza eingesparte Geld war ja
bereits für unseren Wikinger verplant. Wobei auch ich wette, daß wir bis
zum Wochenende einen neuen zweiten Mann verpflichten, und ich tippe da
auf den Rumänen, der bereits im Probetraining war (und dort zumindest mich
nicht überzeugen konnte, aber was heißt das schon...)Da bekommen wir innerhalb einer Woche zwangsläufig mal gerade ein komplett
neues Torwartgespann, das dürfte dann in der Bundesliga auch ein Novum werden...Ciao, Stefan
-
Die Füchse sollen an einer Verpflichtung von Ahmed El Ahmar (RR/RA, Kairo) interessiert sein.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Die Füchse sollen an einer Verpflichtung von Ahmed El Ahmar (RR/RA, Kairo) interessiert sein.quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…el-ahmar,geo=3687840.html
-
Zu wann soll dieser ägypter kommen?Noch zu dieser oder zur nächsten Saison?
-
Das Gerücht um den Ägypter ist nicht neu, wurde schon vor einiger Zeit im Vorgänger-Thread angesprochen. Wie bereits gesagt, wenn es klappt, sollte es eine Verstärkung für die Füchse sein.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Zu wann soll dieser ägypter kommen?Noch zu dieser oder zur nächsten Saison?Das Gerücht ist aus Oktober/November und schwebt weiterhin durch den Raum. Zu dieser Saison wird mit Sicherheit nichts mehr passieren, wäre ja auch nur noch eine Woche Zeit. Die Planungen für dieses Saison sind in Berlin abgeschlossen, die Transferliste ja auch bald, es geht jetzt um die Kaderplanung 08/09. Wobei sich dort auch nur sehr wenig tun wird, da die Verpflichtungen im Dezember ja auch und vor allem in Hinblick auf 2008/09 erfolgten.
-
Zitat
Kein neuer Kreis-Koloss!
Einkaufs-Stopp für Gislason
Von ULRICH BAUERDie wilde Tor-Gala gegen Wilhelmshaven (38:23). Es war die Rückmeldung im Kampf um Platz 4. Im Ringen um Europa aber wird’s trotzdem eng!
Problem: Von der Bank kommt immer noch zu wenig. Nur je ein Tor vom noch überforderten Russen Zakharov und Kreis-Bubi Jahn. Zwei Buden vom schwachen Ilic-Ersatz Klev. Ein Treffer von Wagner – einzig Spielmacher Geoffroy Krantz überzeugte Trainer Gislason: „Sein bestes Spiel.“
Der VfL zurück im Kampf um Europa aber zu schwach besetzt! Für die kommende Saison wurde reagiert. Durch die Neuzugänge Pfahl, Vukovic, Szilagyi und Tuzolana ist dann praktisch nahezu jede Position doppelt stark besetzt. Einzig der Kreis bleibt ein Problem.
Einkaufs-Stopp für Gislason! Die letzte Lücke darf der Trainer wohl nicht mehr stopfen. „Ich hätte gerne noch einen bulligen und großen Kreisläufer wie Marcus Ahlm in Kiel“, sagt Gislason. Bitter nötig zur Gunnarsson-Entlastung. Gislason: „Aber diese Saison ist wohl nichts mehr drin.“
Weil der Verein sein Veto einlegt. „Wir gucken, was mit Vujin noch geht und dass Vukovic schon im Sommer kommt, aber dann sind wir fertig“, sagt Sportchef Francois Houlet. „Letzte Saison haben wir mit Jahn schließlich erst einen neuen Kreisläufer geholt.“
Mehr HandballEinkaufs-Stopp für Gislason.
Dabei könnte er schon jetzt dringend Verstärkung gebrauchen.
Schon morgen geht’s nach Montpellier. Im Februar warten fünf weitere Liga- und Champions League-Spiele.
Bild.de
-
Der GWD-Trainer nahm gestern auch zum Stand der weiteren Personalplanungen Stellung. Demnach wird Rechtsaußen Einar Örn Jonsson nach dem Ablauf seines Zwei-Jahres-Vertrags im Sommer bei Minden ausscheiden. "Einar geht aus beruflichen Gründen zurück nach Island", so Richard Ratka.
Interesse zeigt GWD hier am Magdeburger Talent Peter Jungwirth (20 Jahre).
Quelle: Mt-Online
-
Laut BILD Hamburg (Druckausgabe) hat Flensburg einen Nachfolger für Marcin Lijewski gefunden.
Oscar Carlén wechselt im Sommer nach Flansburg.
Sei Vater wird neuer Co-Trainer. -
Der Zollernalb-Kurier nennt als "Wunschkandidat des HBWs Philipp Müller vom TV Großwallstadt." Außerdem bringt er Philipp Schulz vom Regionalligisten TV Hemsbach (Trainer dort ist ein alter Bekannter, nämlich Jörg Kunze) mit dem HBW in Verbindung.
Was ist eigentlich mit Sven-Sören Christophersen? Geht er nach der Saison zurück nach Lemgo oder ist er zu haben? Das wäre in meinen Augen ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Kneer. -
Zitat
Original von Moose
Oscar Carlén wechselt im Sommer nach Flansburg.
Sei Vater wird neuer Co-Trainer.
Wow, Flensburg "wildert" im eigentlich Kiel-reservierten Schweden.Wenn sich Carlén gut weiterentwickelt - einige Ansätze waren ja bereits in Norwegen bei der EM zu bewundern - könnte er die Lücke, die Marcin hinterlässt, ausfüllen.
-
Zitat
Original von HBW - Allen
Das wäre in meinen Augen ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Kneer.Ich dachte Bolomedingsbums ist der Kneerersatz! Da fehlt uns doch eher noch jemand der Martin "ersetzt" und Brack jun. entlastet.
-
Zitat
Original von Moose
Laut BILD Hamburg (Druckausgabe) hat Flensburg einen Nachfolger für Marcin Lijewski gefunden.Oscar Carlén wechselt im Sommer nach Flansburg.
Sei Vater wird neuer Co-Trainer.In den schwedischen Medien kann ich noch nichts finden. Mal sehen.