Wechselgerüchte X

  • Zitat

    Original von Le-Fan
    :D Petko wäre auch echt nichts hier in Lemgo!! Ich glaub, den würde hier auch Keiner haben wollen :D


    vor allem wäre es als Trainer wichtig, dass man mit seinen Spielern spricht, oder sollte er seine Anweisungen an Mimi per Zettel übermitteln. :nein: :wall:

  • Wird zwar jetzt total offtopic, aber egal


    Wenn irgendwann mal der Zeitpunkt kommen sollte, dass der TBV einen neuen Trainer für Markus Baur bräuchte, wäre Velimir Petkovic einer meiner perönlichen TOP-Favoriten.

  • Zitat

    Da wollte ich erst mal sehen, ob Du schneller bist


    Lieber Lord....um was wollen wir wetten!? :hi:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Zitat

    Original von Le-Fan
    Naja,..er hat sich ja die Spieler nicht ausgesucht...bzw Meisinger war ja für die Neuverpflichtungen für diese Saison zuständig! Zerbe hat auch neulich nm gesagt, dass die Resultate in dieser Saison zweitrangig wären ;) So spielen sie auch :lol: aber wie gesagt Petko wird definitiv Bauer nicht ablösen ;)


    Ich verbuche das mal unter Aprilscherz, denn ein ernst gemeinter Grund für Lemgos sportliches Abschneiden bis zu diesem Zeitpunkt kann das kaum sein.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von Moose


    Macht die HBL auch mit bei den Aprilscherzen?


    HSV Kader


    Wenn man sich das Bild zum Steckbrief anguckt,könnte man meinen ja..;)

  • Das "Diario de Navarra" hat die in der letzten Zeit kursierenden Gerüchte aufgegriffen, David Carvajal könnte seine Karriere in Deutschland fortsetzen. Portlands 29-jähriger Rechtsaußen wird nach beinahe vier Jahren nicht bei den "albiazules" bleiben. Dem von den Kanaren stammenden Spieler liegen offenbar Angebote mehrerer Bundesligavereine vor.


    Quelle u.a.:


    http://www.diariodenavarra.es/…portlandBalonmano&chnl=20

  • Zitat

    Original von - F -


    Ich verbuche das mal unter Aprilscherz, denn ein ernst gemeinter Grund für Lemgos sportliches Abschneiden bis zu diesem Zeitpunkt kann das kaum sein.


    Bilanz von Baur jetzt mal hin oder her, aber für meine Begriffe spielt Lemgo durchaus im zu erwartenden Rahmen. Wer vorher erwartet hat, daß um die CL-Quali mitgespielt werden würde, hat es m. E. von vornherein unrealistisch betrachtet.


    Ich persönlich finde es zu früh, Baur als Trainer zu beurteilen - so oder so.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Zitat

    Original von kermit
    ich habe Andreas Rastner auch anders in Erinnerung... ;-))


    Haben wohl nur den Namen ausgetauscht. Jürgen Müller???


    Tobias Mahncke.
    Bis zur letzten Saison der 3. Torwart des HSV,
    jetzt spielt er in Bad Schwartau.


    Das Bild ist natürlich falsch, hat die HBL falsch eingeordnet ;)

  • Zitat

    Original von Ronaldo



    Nicht akaturbo ist auf einen Aprilscherz reingefallen, er hat einen gemacht - zumindest bei Dir hat es funktioniert ;)




    Jetzt bin ich aber überrascht, hatte mit meinem 1.April-Scherz gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet.
    Scheint aber durchaus ein Gesprächsthema mit pro und contra darzustellen.
    Vielleicht zum späteren Zeitpunkt mit anderen Namen.


    Aka

    never give up, FAG

  • Zitat

    Vorerst plant man aber weiterhin mit Geoffroy Krantz und Oleg Kuleschow auf der Spielmacherpostion?


    Ein gesunder Oleg ist immer noch ein Mittelmann mit absolut überragenden Fähigkeiten. Leider hat er immer wieder Probleme und plagt sich seit Wochen mit einer Fußverletzung herum. Er fehlt uns sehr, ich hoffe aber, dass er bald die Kurve kriegt. Sollte Drago noch nicht in diesem Sommer kommen, können und wollen wir Geoffroy natürlich nicht gehen lassen. Wenn Velenje aber die Freigabe für Vukovic erteilen würde, müssen wir sehen was passiert. Im Moment ist bei diesem Thema aber noch alles offen.


    in dem Interview mit Houlet (komplett nachzulesen in Interview Thread, Posting von Rentner heute morgen) hört es sich fast so an als würde er es bevorzugen mit dem Gespann Vukovic/Kuleschow in die Saison zu gehen und Krantz abzugeben.

  • Zitat

    Original von horny01


    Also Finn Holpert hat letztens zur Flensborg Avis gesagt, dass er nichts von Wechselabsichten Einars wüsste und er einen Vertrag bis 2010 hat. Aber vorstellen könnte ich mir den Wechsel schon


    wetzlar scheint er schon mal abgesagt zu haben.



    WNZ von heute.

    Zitat

    Einen weiteren Rückschlag gab es außerdem noch zu vermelden: Die erhoffte Verpflichtung des Isländers Einar Holmgeirsson hat sich zerschlagen. Es sollte gestern ein besonderer Abend werden. Es wurde auch einer: ein besonders schlechter.


    muss beim TVG dann eigentlich hribar gehen oder rutscht der nach aussen?


  • Und kann sich der TVG das Luxus-Problem Holmgeirsson/Müller für eine Position überhaupt leisten? Köhrmann und M.Andersson dürften ja auch nicht die günstigsten gewesen sein...

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH


    Und kann sich der TVG das Luxus-Problem Holmgeirsson/Müller für eine Position überhaupt leisten? Köhrmann und M.Andersson dürften ja auch nicht die günstigsten gewesen sein...


    ich glaube ja ehrlich gesagt nicht dran, soviel Geld wird der TVG bestimmt nicht mehr übrig haben, wenn es aber doch klappen sollte, dann hätte ich nichts dagegen

  • ... und wir haben derzeit nur 3 Linkshänder für die nächste Saison.


    Dagegen spricht jedoch, dass wir mit Andersson und vermutlich auch Köhrmann 2 neue Topverdiener im Team begrüßen dürfen, ausserdem dürfte der Bau des VIP-Raums und des HBLZ den Verein auch in der nächsten Saison belasten.


    Sportlich wäre Müller/Holmgeirsson meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung und Hribar würde für die nächste Saison wohl auf Aussen rutschen und seinen Vertrag (leider ?( ) nicht verlängert bekommen?!


    Die entscheidende Frage wird denke ich sein, ob Einar finanzierbar ist, falls ja, wird man denke ich zuschlagen, ich würde ihn gerne wieder hier sehen! :)


    P.S.: Viele Spekulationen in meinem Post... ;)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Brownie


    Sportlich wäre Müller/Holmgeirsson meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung und Hribar würde für die nächste Saison wohl auf Aussen rutschen und seinen Vertrag (leider ?( ) nicht verlängert bekommen?!


    ... ;)


    aktuell hat hribar doch einen vertrag für nächste saison oder? wenn dem so ist dürfte für homgeirsson ja eigentlich kein budget da sein. in wetzlar ist ja durch den weggang von mitkov ja definitiv ein planstelle zu besetzen. allerdings wird holmgeirsson aus flensburg kommend nicht bereit sein massive einkommensverluste hinzunehmen. sportlich scheint er allerdings wirklich null chancen in FL zu bekommen.


    wie sieht es denn in melsungen aus? dort steht kurchev doch auf der kippe. mt wäre ja dann auch ein abnehmer für homgeirsson. vor allem scheint mir dort die finanzlage im vergleich zu wetzlar und dem tvg noch am besten. den stralsunder linkshänder ehlers als zweiten mann hinter dem ebenfalls sehr schwankenden valo kann ich mir nicht so recht vorstellen.


    für wetzlar, die ja definitiv einen linkshänder hinter oldie-goldie michel brauchen sind also vucicevic und kurtchev optionen. wobei kurchev mir in wetzlar am besten gefallen würde.


    oder sie graben wieder einen exoten aus. vielleicht hat smoler ja einen cousin der ein bisschen größer und schwerer, aber auch linkshänder ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Falls das nicht klar genug war: Ich meinte sein Vertrag wird nach Ablauf nicht verlängert werden, also nach der nächsten Saison, wenn ich mich nicht täusche.


    Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass Hribar nach Wetzlar geht im Sommer und Einar zu uns, ist aber ein reines Hirngespinst meinerseits. ;)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

Anzeige