ZitatOriginal von Ficus
Mit dem Stichwort "gute Adresse" scheinst Du Magdeburg als Kandidaten ja gleich auszuschließen!?!?!?
Nö, nicht mit gut, sondern mit wirklich gut.
ZitatOriginal von Ficus
Mit dem Stichwort "gute Adresse" scheinst Du Magdeburg als Kandidaten ja gleich auszuschließen!?!?!?
Nö, nicht mit gut, sondern mit wirklich gut.
Naja, als würde Kiel übermäßig viel Geld für einen Jungspund hinlegen, der sich international zwar noch nicht etabliert hat, aber ein Großer werden kann.
Zumal er dort ja auch für eine Weile hinter Omeyer stehen würde.
Ich denke, dass es einige Vereine gibt, die ihn sich leisten könnten und evtl. wollen und bei denen er gute Chancen hat, sich schnell im Tor zu etablieren.
Gut möglich, dass bspw. Kronau 2009 den aktuellen durch den oder einen der zukünftigen Nationalkeeper ersetzen wird.
Und gegen Szmal hat er wohl bessere Chancen als gegen Galia oder Omeyer.
Lemgo hat mit Lichtlein ja auch keinen Schlechten in der Hinterhand. Zur Not hält man Zereike eben ne Weile als "Standby".
Gegen Szmal bessere Chancen als gegen Galia!?!
Ich halte Galia nicht für wirklich besser als Szmal....
Szmal gehört locker zu den 3-4 besten Torhütern der Liga, wenn er in Topform ist!!!
ZitatOriginal von Massas
Szmal gehört locker zu den 3-4 besten Torhütern der Liga, wenn er in Topform ist!!!
Es gibt genug Leute, die Galia ebenfalls zu diesem Kreis zählen.
ZitatOriginal von Massas
Die Meinung gefällt mir, dann pokern wenigstens die Kröten nicht mit
Obwohl, würde den Preis nach oben treiben...
ZitatOriginal von Massas
Mindestens!!!
Silvio Heinevetter wird hier aber mächtig unterschätzt.
Und eines scheinen einige auch zu vergessen: Es wird nicht nur in Deutschland Handball gespielt.
ZitatOriginal von Jens
Silvio Heinevetter wird hier aber mächtig unterschätzt.
Und eines scheinen einige auch zu vergessen: Es wird nicht nur in Deutschland Handball gespielt.
Wenn in den letzten Beiträgen jemand unterschätzt wurde, dann war es Szmal
Ich lese in dieser Hinsicht höchstens einen Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit einer Vertragsverlängerung von Peter Jungwirth in Magdeburg aus? Wäre der vielleicht der junge Deutsche, den der THW auf RA sucht?
Glaube kaum, dass sein Niveau ausreichend ist. Von einer Verlängerung ist mir aber nichts bekannt.
Der Peter wird mal einer. Würde mich freuen, wenn er in MD bleibt.
In einem bekannten Kölner Revolverblatt steht heute geschrieben, dass es Gespräche über ein Tauschgeschäft zwischen Nandor Fazekas und Marko Vujin gibt. Den dann frei werdenden Torhüter Posten soll Silvio Heinevetter besetzen, dessen Gehaltsvorstellungen aber noch zu hoch sind.
So steht es (Sinngemäß) geschrieben...
ZitatOriginal von Zwen
In einem bekannten Kölner Revolverblatt steht heute geschrieben, dass es Gespräche über ein Tauschgeschäft zwischen Nandor Fazekas und Marko Vujin gibt. Den dann frei werdenden Torhüter Posten soll Silvio Heinevetter besetzen, dessen Gehaltsvorstellungen aber noch zu hoch sind.
So steht es (Sinngemäß) geschrieben...
Das Gerücht um einen Tausch von Nandor Fazekas gegen Marko Vujin hat ein ungarischer User vor etwa einem Monat im VfL-Forum erwähnt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da wir kommende Saison mit Alvanos und Pfahl zwei Spieler für RR haben und zur Not auch noch Roman Pungartnik dort aushelfen kann. Daher besteht kein Anlass einen Top-Torhüter wie Nandor Fazekas abzugeben.
Ja heinevetter...mal ehrlich wie soll der VfL sowas finanzieren?
ZitatOriginal von Snuffmaster
Ja heinevetter...mal ehrlich wie soll der VfL sowas finanzieren?
Der wechselt sowieso frühestens 2009.
Erstens ist Heinevetter vom VfL nicht zu finanzieren (bei dessen Gehaltsvorstellungen düfte das sogar anderen Klubs schwerfallen) und zweitens ist er nicht viel besser als Fazekas. Ihm fehlt nämlich auch die Konstanz. Dazu kommt, dass ich Vujin nicht holen würde. Da ist Alvanos genau so gut und da weiß man was man hat.
ZitatOriginal von Loran
Erstens ist Heinevetter vom VfL nicht zu finanzieren (bei dessen Gehaltsvorstellungen düfte das sogar anderen Klubs schwerfallen) und zweitens ist er nicht viel besser als Fazekas. Ihm fehlt nämlich auch die Konstanz. Dazu kommt, dass ich Vujin nicht holen würde. Da ist Alvanos genau so gut und da weiß man was man hat.
Nur weil Kiel für eine Nr. 2 nicht so viel bezahlen wollte, wie eine angehende Nr. 1 mit jahrelanger Perspektive haben wollte, muss er nicht ungewöhnlich teuer sein. Schau mal nach, was ihr für Stojanovic bezahlt habt, das sollte wohl irgendwie vergleichbar sein-finanziell. Und selbst mit seinen Schwankungen ist er allemal besser als Fazekas. Das Kieler Interesse kam nicht von ungefähr.
Und auch bei Vujin sehe ich Dich auf dem Holzweg. Der Junge bringt genau die richtige Mischung aus Talent und Potenzial mit und dürfte auch im finanziellen Bereich moderat sein. Ich meine in Veszprem hat man Lazarov nicht wirklich sehr nachgetrauert...Um diesen Deal beneiden euch wohl nicht wenige. Und nur weil Alvanos grade mal einige ansprechende Spiele zeigt, sollte man die vorhergehenden Monate nicht gleich vergessen.
die Ideallösung wäre, dass Vujin erst 2009 kommt, und man nächste Saison mit Pfahl und Alvanos spielt. Dann kann man neu würfeln und gucken, wen man von beiden behalten will.Ein frühzeitige Verpflichtung von Vujin hätte in meinen Augen nur negatives. Je nach dem müsste man Alvanos loswerden, und dann noch zusätzlich einen neuen Torhüter suchen. Wer ist preislich auf einem Niveau mit Fazekas, und wer hat auch das spielerische Niveau und kostet keine Ablöse? Da ich nicht denke, dass der VfL in der Situation ist noch eine weitere Ablöse zu stemmen. Auch sollte man mal fragen, ob der Spieler auch nach Vesprem will...
20.04.2008
Lackovic schon früher zum HSV?
Der HSV möchte den Flensburger Blazenko Lackovic möglichst schon zur neuen Saison verpflichten. Die Hamburger haben sich die Dienste des polnischen Rückraum-Spezialisten spätestens zu dessen Vertragsende 2009 bereits gesichert, wollen allerdings nicht so lange warten.
"Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit Flensburgs Manager Fynn Holpert. Ich rechne in der nächsten Woche mit einer Entscheidung und denke, dass wir uns einigen werden", sagt HSV-Sportdirektor Christian Fitzek.
Holpert hatte Lackovic zuletzt jedoch für unverkäuflich erklärt.
(Quelle:http://www.sport1.de)