Ein Dank an den THW.
Durch das Finale VfL - THW sind wir (VfL) in den komenden Saison sicher im Europapokal.

Pokalendrunde 2009
-
-
Was hat Gislason für ein Spiel gesehen??? Meinte grad im Interview Sigurdsson hätte sehr gut gespielt. Total unauffällig. Juraszik mit starkem Finish, genau wie Szmal ansonsten Gensheimer sehr gute Quote. Aber wie auf der Löwen HP immer dieses Sigurdsson war bester Spieler blablabla. Everybodys Darling aber trotzdem sollte man die Leistungen fair bewerten. Bei Kiel Zeitz und die zwei Blues Brothers aus Montepellier stark. Omeyer kommt zur Zeit nicht so richtig in Fahrt aber langt für die Miezen trotzdem.
-
Nach der ersten Halbzeit HSV-VfL wollte ich den Fernseher schon ausschalten. So viele technische Fehler (besonders auf Seiten des VfL) sind eines Halbfinales nicht würdig, ziemlich enttäuschend bis dahin.
Zum Glück wurde die zweite Halbzeit dann besser, weil erfolgreicher. Aber auch hier: viele unnötige überhastete Aktionen und Ballverluste durch technische Fehler.ZitatOriginal von Rentner
Ein Dank an den THW.
Durch das Finale VfL - THW sind wir (VfL) in den komenden Saison sicher im Europapokal.Genau, Ziel erreicht würde ich sagen.
Spätestens jetzt können sie befreit aufspielen, sowohl in der Liga als auch morgen und im nächsten Finale. -
Mal eine Frage zum Regelwerk, spielt ja nach dem Ergebnis keine Rolle
Steffen Fäth spielte am 31.08.2008 im 1.Pokalspiel Groß-Bieberau : SG Wallau ,
heute saß er auf der Bank bei den Löwen. Ich dachte wenn er für Wallau gespielt hat kann er nicht mehr bei den Löwen eingesetzt werden. Hat da einer genauere Informationen ? -
Zitat
Original von Daski
Mal eine Frage zum Regelwerk, spielt ja nach dem Ergebnis keine RolleSteffen Fäth spielte am 31.08.2008 im 1.Pokalspiel Groß-Bieberau : SG Wallau ,
heute saß er auf der Bank bei den Löwen. Ich dachte wenn er für Wallau gespielt hat kann er nicht mehr bei den Löwen eingesetzt werden. Hat da einer genauere Informationen ?Zwei vereine geht, aber nicht zwei mannschaften im gleichen Verein
-
Sehr schön, VfL - der Pessimismus einiger Fans
war mir von Anfang an unbegreiflich...
Und morgen einfach da weiter machen, wo vorhin aufgehört wurde - alles ganz einfach...
-
Sehr schön. Da sind genau die beiden Mannschaften in´s Finale gekommen, denen ich die Daumen gedrückt habe. Vor allem dem VfL - sehr erfreulich
Morgen wird wohl leider nicht viel zu holen sein gegen den THW. -
Unglaublich.
Der VFL steht im Finale.
Hätte ich nie gedacht.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Original von Marc
Nach der ersten Halbzeit HSV-VfL wollte ich den Fernseher schon ausschalten. So viele technische Fehler (besonders auf Seiten des VfL) sind eines Halbfinales nicht würdig, ziemlich enttäuschend bis dahin.
Zum Glück wurde die zweite Halbzeit dann besser, weil erfolgreicher. Aber auch hier: viele unnötige überhastete Aktionen und Ballverluste durch technische Fehler.Genau, Ziel erreicht würde ich sagen.
Spätestens jetzt können sie befreit aufspielen, sowohl in der Liga als auch morgen und im nächsten Finale.Scheiss Rechtschreibfehler.
Muss heissen kommenden. Na ja, in der Euphorie des Sieges über den Handballsportverein Hamburg kann das schon mal passieren. -
Kann es immer noch nicht fassen!
man ist das geil! -
Kompliment an die Gummersbacher! Individuell eigentlich unterlegen sind sie doch verdient ins Finale eingezogen. Fragen in Bezug auf die Hamburger müssen erlaubt sein: Was bieten Truppe und Führung außer verbaler Kraftmeierei und einer "robusten" Abwehr? Spielerisch meist sehr wenig und um sie herum schablonenhafte Parolen, Drohungen, Ankündigungen, denen keine Taten folgen. Normalerweise sollte man erwarten, dass entweder Schwalbs Zukunft oder aber die des Rudolphschen Engagements mehr als nur zur Diskussion steht.
Der THW hat wohl zu früh das Ergebnis verwalten wollen, ein Omeyer ohne Gala-Form und so wurd's dann doch noch eng, sehr eng. Aber das Selbstvertrauen der Truppe ist schon gigantisch! Jiiichaaa!
Morgen gibt's ein interessantes Finale. Gummersbach hat nun gar nichts mehr zu verlieren und so alle Möglichkeiten. Vorsicht, THW!
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist, aber ich bin neu hier....
Weiß jemand von einer public viewing Möglichkeit in Hamburg wo man das Final Four Endspiel sehen kann?
Ich komme aus GM und bin zufällig in HH. Hab aber keine Karten.....
Danke für jeden Hinweis
schnuggl
-
Könnte mir vorstellen, dass es morgen vor der Halle noch ein paar Karten von den Hamburger Fans gibt, denen noch nicht mal ein Spiel um Platz 3 gegönnt wird (wenn ich das HSV-Forum richtig verstanden habe).
-
Zitat
Original von schnuggl
Hallo zusammen,keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist, aber ich bin neu hier....
Weiß jemand von einer public viewing Möglichkeit in Hamburg wo man das Final Four Endspiel sehen kann?
Ich komme aus GM und bin zufällig in HH. Hab aber keine Karten.....
Danke für jeden Hinweis
schnuggl
Fahr einfach morgen zur Halle, dort wedeln mindestens 2 dutzend Leute mit Karten in der Hand.
-
Zitat
Original von ojessen
Könnte mir vorstellen, dass es morgen vor der Halle noch ein paar Karten von den Hamburger Fans gibt, denen noch nicht mal ein Spiel um Platz 3 gegönnt wird (wenn ich das HSV-Forum richtig verstanden habe).
Das ist korrekt. Beim Ticketing wurden zwar vier Spiele angekündigt, die HBL hätte das Spiel um Platz 3 aber nur dann durchgeführt, wenn es Gummersbach gegen RNL gelautet hätte. -
Zitat
Original von block-o
Fahr einfach morgen zur Halle, dort wedeln mindestens 2 dutzend Leute mit Karten in der Hand.
Vermutlich.....
Ansonsten ist wohl im "Herzblut" auf der Reeperbahn eine Möglichkeit, das Ganze entspannt auf einer Leinwand zu verfolgen. Für solche Zwecke ist es ganz nett da..... -
Zitat
Original von Felix0711
Das ist korrekt. Beim Ticketing wurden zwar vier Spiele angekündigt, die HBL hätte das Spiel um Platz 3 aber nur dann durchgeführt, wenn es Gummersbach gegen RNL gelautet hätte.Geht zwar nur um die goldene Ananas, aber was vertun sich denn die unterlegenen Mannschaften, wenn sie noch den 3. ausspielen - vor allem, wenn mit dem kleinen Finale vorher geworben wird? Das wären die Mannschaften meiner Meinung nach ihren mitgereisten Fans schuldig, die ja doch einiges an Zeit und Geld für das F4 aufwenden.
-
Hallo zusammen,
gute Anregungen. Herzblut? oje, ist das was für ein Landei?
Ich schau mal bei der Halle vorbei....Findet das Spiel um Platz 3 tatsächlich nicht statt? dann sollte wohl was für mich abfallen.
Danke allen....
Gruß
Schnuggl -
Laut durchsage in der Halle findet das Spiel um Platz drei nicht statt!
-
Zitat
Original von schnuggl
Hallo zusammen,gute Anregungen. Herzblut? oje, ist das was für ein Landei?
Gruß
SchnugglDas Ding ist für Landeier konzipiert. Die reinste Tourie-Falle....
Ne, ist schon OK da. Bin ja selbst ein Landei......