Wechsel feststehend 2008 - 2009

  • Zitat

    Original von MobyDick87


    ???


    Ich wollte meine Freude über die darüber stehende Meldung zum Ausdruck bringen. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von funky87
    Kaufmann wechselt von Lemgo zu Frisch Auf Goppingen.


    Das stand heute in der Wetzlarer Neuen zeitung. Petkovic sollte Ihnen das bestätigt haben.


    Interessant - aber für mich erst einmal ein Gerücht. Zumindest solange, bis es etwas Offizielles von FAG oder Kaufmann gehört habe. So hatten wir es bisher glaube ich mit Gerüchten hier immer gehandhabt.


    Aber dennoch: sehr interessantes Gerücht und danke für die Info!

  • Zitat

    Original von Ide71


    Ich wollte meine Freude über die darüber stehende Meldung zum Ausdruck bringen. ;)


    Weiss ich schon, aber ich verstehe nicht so ganz, wie du dich darüber freuen kannst :D

  • Da laut Handball-World die Vertragszeit von Kauffmann 2009 endet (allerdings u.a. auch von Mimi...) wäre der Wechsel dann ja sogar noch ablösefrei? Sprich die Überbleibsel der Ablösesummen von Kraus und Galia reichen für die Differenz zum Spielergehalt Garcia ...


    Auch nicht schlecht, vertragsgebundene Spieler abwerben und für teuer Ablöse verpflichten damit dann im Umkehrschluss ein Spieler ablösefrei finanziert werden kann ... vorausgesetzt Kauffmann hat in Lemgo kein gutes Vertragsangebot zur Verlängerung erhalten bzw. hat er ja für die kommende Saison dort starke Konkurrenz ... wobei Horak ja auch so schlecht nicht ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von Face ()

  • Hammer! Das mit Kaufmann wusste ich auch noch nicht! Ist mir ganz neu! Aber der soll erstmal eine ordentliche WM spielen. ;)

  • Der war gut! :lol: Ich glauber eher nicht... ;)


    Naja, im Endeffekt würde sich dadurch zahlenmäßig nichts beim TBV tun im Gegensatz zu dieser Saison. Man muss ja immer bedenken, dass Lemgo mit einem reinen Abwehrspieler spielt und dadurch (14 Spieler maximal) eine andere Position nur einfach besetzt werden kann. Die RNL lösen es ja ähnlich... Da man aber mit Lars in Verhandlungen stand, tippe ich auch darauf, dass noch etwas passiert.

  • Ob sich wirklich beim TBV was tut auf der RL-Position?
    Ganz sicher bin ich mir da nicht:
    Ferenc fix, Logi spielt besser und auch lieber auf RL und Mimi kann diese Rolle auch übernehmen.
    Dann müsste eher ein weiterer LA neben Jens kommen.


    Mehr Bedarf sehe ich eher auf RR:


    Die Verträge von Tamas,Rolf und Malte laufen aus!
    Tamas, der auch ganz passabel RM spielen kann wird sicherlich bleiben, auch um seinen Landsmann mit zu integrieren.
    Malte hat sich im BL-Kader nicht durchsetzen können und wird ganz wechseln.
    Bleibt noch Rolf: Wenn keiner mehr kommt bleibt er sicherlich auch, sonst wäre er weg, wenn z.B.wirklich ein HG kommen sollte. Glandorf ist immer noch ein Thema in Lemgo.
    Alle anderen Positionen stehen wohl eher nicht zur Debatte:
    2 sehr gute TW
    2 gute KL
    2 gute RA


    Auf jeden Fall muss sich moch was tun in Lemgo, wenn das Projekt 2010 in Angriff genommen werden soll.

  • Máté Józsa spielt jetzt zusammen mit seinem Bruder Dávid in Györ. Der Tabellenletzte hat die Brüder wieder zusammengeführt (Dávid wechselt aus Dubai nach Györ), um den Abstieg zu verhindern.


    Zitat

    Férfi kézilabda: Józsákkal küzdenek a kiesés ellen GyQrben
    Az évad végéig az élvonalbeli GyQrhQ ETO FKC játékosa lett a válogatott Józsa Máté (Dormagen) és Józsa Dávid (al-Nasszar).


    A testvérek menedzsere, Szörnyi Attila elmondta, hogy a német és a dubai klubból érkezQ játékosok feladata az lesz, hogy megmentsék új csapatukat a kieséstQl.


    Quelle: http://www.nemzetisport.hu/cikk.php?cikk=213751


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)


  • RL wären im Angebot Illic oder gar Tkaczyk bzw. Bielecki (oder beide, denn die gibts nur zusammen oder gar nicht!!!)


    Gibts eigentlich in Lemgo schon was neues zum Thema Vasilakis auf RR??

    Grün Rot bis in den TOT!!!!

  • Ich denke, dass Vasilakis nie ernsthaft zur Diskussion stand. Entweder Glandorf kommt, oder alles bleibt beim alten.

  • Auf den Wühltisch hat sich Ilic mit seinem Interview selbst geworfen.
    Durch das Dementi der RNL ihm ein aktuelles Angebot gemacht zu haben ,hat er sich jetzt sogar unter den Wühltisch gerollt... :lol:
    Von daher hat GM gute Aussichten ihn zu behalten weil ihn keiner mehr sieht unter dem Tisch ;)
    Vorlaut

  • Da wirft man mir manchmal vor, dass ich Müll erzähle, aber Du....... mein Gott!

  • Da muss ich Vorlaut allerdings zustimmen.
    Ilic hat in einem Interview selbst gesagt, er hätte z.B. ein Angebot aus Lemgo.
    Volker Zerbe sah das allerdings anders, nach seiner Aussage hat sich Daniel Stephan mal mit Ilics Berater unterhalten, ein konkretes Angebot hat es aber wohl nie gegeben.

  • Ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass Illic oder seine Berater mit Gerüchten versuchen, dass Interesse zu erhöhen...

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Anzeige