Ich lach' mich schlapp. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mit einem frühen Ausscheiden von Anfang an gerechnet und dies für das Viertelfinale einkalkuliert und mit einem Duselweiterkommen in der Vorrunde gerechnet hatte. Aber so ists noch besser. Die Nation mit der (angeblich) besten Liga, den (angeblich) besten Zuschauer, den größten Hallen, den meisten Livespielen in der Glotze und so weiter und so fort erreicht nicht einmal einen Vorrundenplatz vier, wie peinlich ist denn das!? Normalerweise müsste so etwas einen kleinen Denkanstoß für die Führungsriege geben, in anderen Sportarten wär das so, aber hier wird's genau umgekehrt sein. Als Belohnung für seine vielen tollen Nominierungen wird jetzt im Stile von Emrich der Vertrag des ewig gestrigen Schwarzer-Baur-Zeitz-Fritz-etc.-Freundes bis 2033 :Dverlängert werden.
… und die Herren Kamenica, Pastor, Onesta & Wenta hatten eben doch recht und zwar in allen Belangen. Ich möchte mal das breite Grinsen vorallem von Pastor und Onesta nach dem Übermitteln des Ausscheidens unserer Truppe sehen. Ich gönne es Ihnen vollends.
Danish Dynamite