HSV Hamburg - dit 'n dat

• Aus Langeweile wieder rein geschaut? :P

Es hat ja nie einer gesagt, dass die HSV langweilig ist. Im Gegenteil: Sehr amüsante Comedy, ohne die die Liga um einiges ärmer wäre.....

Die neue Kampagane "wir sind ACHT" lädt auch schon wieder zu Scherzen ein.....

• Dann lies noch mal die Beiträge auf der vorherigen Seite. Kleiner Tipp, damit selbst du das finden kannst: Besonderes Augenmerk auf die Beiträge von Roter Teufel legen. Komm schon, das wird doch selbst dir gelingen. Go!

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Schade das dieser HSV Thread zum reinen Presse und Provokantenthread verkommen ist.

• Dann lies noch mal die Beiträge auf der vorherigen Seite. Kleiner Tipp, damit selbst du das finden kannst: Besonderes Augenmerk auf die Beiträge von Roter Teufel legen. Komm schon, das wird doch selbst dir gelingen. Go!

In der Tat, selbst mir gelingt das. Es ging um die Wasserstandsmeldungen bezüglich des Etats. Ich bezweifle massiv, dass der "Rote Teufel" die HSV langweilig findet....

Geraldo: Die Aufmerksamkeit ist doch von Hamburger Seite gewollt. Dass das ein oder andere Anöaß zu ironischen Kommentaren liefert sind halt Kollateralschäden.....

Mit dem Liekefett wird ja hoffentlich einiges besser und die HSV vielleicht sympathischer. Die RNL haben es ja auch hinbekommen.....

• Nachdem im Februar die Mitarbeiter der Geschäftsstelle entlassen wurden, dürfen sie nun bleiben:
    http://www.welt.de/print/die_w…ller-duerfen-bleiben.html
    Das Zurückrudern hat begonnen. Bin gespannt, wann bekannt wird, daß auch die Reduzierung des Etats zurückgenommen wird. Immerhin will der HSV auch in der kommenden Saison um Titel mitspielen. Dafür fehlen aber einige Spieler, denn einem Teil des Teams ist ebenfalls im Februar gekündigt worden. Man muß also auch diese Kündigungen zurücknehmen, bzw. die Spieler mit neuen Verträgen ausstatten, oder neue Spieler einstellen. Das dürfte aber zum jetzigen Zeitpunkt schwierig und teuer werden.

• @Kormann:
    Andreas Rudolph hat nie ausgeschlossen, dass ein Teil der Mitarbeiter und Spieler neue Verträge angeboten bekommen. Die Frage ist doch ob diese neuen Angebote der Wirtschaftskraft des Vereins angepasst wurden.

• ;);)

Mehr fällt einem zu den Hamburgern nicht mehr ein......dann war die Aktion im Februar wohl erher ein PR Gag

Achwas.. ;)

Dieweil übt sich auch die DBG (hat nix mit der Gewerkschaft zu tun) in Superlativen.

Zitat

Der Fanclub Deep Blue Generation plant eine große Choreografie, um für ein stimmungsvolles Bild in der Halle zu sorgen und das Motto "Wir sind acht!" zu leben: „Es wird die größte Hamburger Handball-Choreografie aller Zeiten, die vollständig auf Fanarbeit beruht und eine der aufwendigsten, die es je im Welthandball gab“, kündigte der Fanclub gegenüber dem HSV Handball an.

HW

Oha, nicht das die Flensburger Deppen das dann zu toppen gedenken..... ;)

• @Kormann:
    Andreas Rudolph hat nie ausgeschlossen, dass ein Teil der Mitarbeiter und Spieler neue Verträge angeboten bekommen. ...

...doch, ich glaube das hat er:

Zitat

Alle am Saisonende auslaufenden Verträge werden nicht verlängert, kündigte Rudolph im Beisein von Trainer Martin Schwalb an. Das betrifft Blazenko Lackovic, Torsten Jansen, Matti Flohr, Davor Dominikovic, Zarko Markovic und Marcus Cleverly.

zumindest für die Spieler ist das imho eindeutig.

• ...doch, ich glaube das hat er:

zumindest für die Spieler ist das imho eindeutig.

Also, "deiner bescheidenen Meinung nach" ist damit eindeutig gesagt, dass neue Verträge für diese Spieler überhaupt nicht in Betracht kommen. Das heißt "keine Verlängerung" ist ein Synonym für "kein neuer Vertrag". Oder wurde sogar explizit gesagt, dass das so zu verstehen ist?

Cleverly war vorher ja schon in Vertragsverhandlungen gewesen. Lackovic auch. Haben die anderen auch schon einen neuen Verein oder werden mit einem in Verbindung gebracht?

• wir können das jetzt juristisch filetieren, und warscheinlich bist Du der Meinung ein neuer Vertrag ist keine Verlängerung oder irgend so ein gespaltenes Haar(wobei es dann aber nie eine Vertragsverlägerung geben würde, oder handelt es sich um andere Vertragspartner, dann wäre es ja quasi korrekt).
    Wenn Rudolph sagt: "Verträge werden nicht verlängert" (es fehlt gedanklich noch das Aufstampfen mit dem linken Fuß und der Ruf "basta!") , was soll das denn Deiner Meinung nach dann bedeuten?

• Na zumindest Markovic weiß wo er parken muß, um einen neuen Vertrag zu kriegen.... :P

Hat der eigentlich einen Führerschein für den Gelenkbus oder fährt er ohne Fahrerlaubnis? :D

(Sorry liebe Hamburger - der musste sein - war ne Steilvorlage von Janos)

• Wenn Rudolph sagt: "Verträge werden nicht verlängert" (es fehlt gedanklich noch das Aufstampfen mit dem linken Fuß und der Ruf "basta!") , was soll das denn Deiner Meinung nach dann bedeuten?

Hähö, okay, ist zwar verklausuliert und wieder als Frage formuliert, aber immerhin eine Antwort auf meine Frage. Ich verstehe, dass ich viel zu haarspalterisch bin. Und dass Rudolph gelogen hat, wenn Jansen, Flohr oder Markovic dann doch wieder einen Vertrag erhalten sollten.

• Hähö, okay, ist zwar verklausuliert und wieder als Frage formuliert, aber immerhin eine Antwort auf meine Frage. Ich verstehe, dass ich viel zu haarspalterisch bin. Und dass Rudolph gelogen hat, wenn Jansen, Flohr oder Markovic dann doch wieder einen Vertrag erhalten sollten.

soso, "...wieder als Frage." Ich meine, ich hätte Dir nur eine Frage gestellt, und die hast Du nicht mal beantwortet. Fangen wir doch erst mal damit an, bevor Du schweres Geschütz auffährst. Ich wiederhole meine Frage gern noch mal:
    Wenn Rudolph sagt: "Verträge werden nicht verlängert"... , was soll das denn Deiner Meinung nach dann bedeuten?
    Und wenn Du mir plausibel erklären kannst, dass darin mögliche neue Verträge mit alten Spielern nicht enthalten sind, dann nehme ich alle meine vielen Fragen gern zurück.

• Weltklasseverein mit Weltklassefans haben eben Weltklassebettlaken und Weltklassebettlakenzusammenäher*innen - oder war das hier gemeint?
    https://vine.co/v/MOdptbwQUDb
    Respekt!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Anzeige