…Darf ich mich über solch ein Verhalten des HSV, sowohl was das finanzielle, als auch das Auftreten in der Öffentlichkeit anbelangt ärgern und es Schexxe finden, auch oder obwohl der HBW davon keinerlei Vorteile hat?
Meinst damit kannst mich irgendwie ärgern? ….
Du darfst Scheiße (das Wort wird nicht sauberer, nur weil du zweimal x gebrauchst) finden, was du willst. Aber Dich zu ärgern liegt mir fern (du bist nicht meine Frau, da hab ich Spaß dran).
Du kennst weder die komplette Sachlage noch die Hintergründe und die Motive schon gar nicht. Du argumentierst lediglich nach Veröffentlichungen aus den Medien und was du eventuell noch selbst gegoogelt hast. Und dabei legst du ja fast noch mehr Eifer an den Tag, als nach Spielen des HBW.
Ich bin weder dem HSVH besonders zugeneigt, noch deren Verteidiger. Aber ich halte einfach mal meine Klappe und warte ab, was am Ende rüber kommt und zwar aus den von mir genannten Gründen.
Aktiver Sport gehört bei mir seit knapp 5 Jahrzehnten zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ich trete nicht auf einen Gegner ein, der am Boden liegt. Ein Ehrgefühl, dass ich aus deinen Beiträgen nicht entnehmen kann.