HSV Hamburg - dit 'n dat

  • Der Hexer ist raus!
    Denn wenn ein Alt-Internationaler aushelfen sollte, dann ja einer, der irgendwo einen Sohn mit eventuellem Potential hat. Das ist doch in den letzten Jahren die Personalpolitik aus Hamburg. Über den Vater an den Sohn....


    Dann ist ja alles klar, "Pumpe" Michael Krieter wird im Falle einer Verletzung Jogis, beim HSV einspringen.
    Dann wird Moritz das nächste Talent, welches auf der HSV Bank/Tribüne versauert!
    :P

  • Warum so weit schauen, was ist mit Pascha Djordjic. Hat ja schon mal ausgeholfen.

    Aber seinen Sohn haben sie ja schon gekauft. Wobei - gibt es nicht noch einen zweiten Sohn? Ist der nicht sogar Torwart?
    Richtig, Alexandar steht bei der SG-A-Jugend in Tor....

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Dann wird Moritz das nächste Talent, welches auf der HSV Bank/Tribüne versauert!


    Moritz? Du meinst wohl eher Max? ;) Im Gegensatz zu Terzic scheint Max bei Schwalb & Häussler durchaus hoch im Kurs zu stehen, weil er a) in der U23 seine Leistung bringt und b) seinen Lebensstil voll auf Handball fokussiert hat. Ich denke (& hoffe!), Max wird seine Chance bekommen!

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Mensch, das wäre doch aber ein Torwartgespann: Max & Moritz! :lol: Erinnert mich ein wenig an ein Eishockey-Torhüter-Gespann, das Hopp & Hipp hieß...

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Hallo,


    äh zu dem Torhüterduo, die Jungs hießen : Matthias HoppE und Rudi Hipp.
    Matthias spielt mit deutlich über 50 übrigens immer noch, wenn auch nur
    in der Landesliga Eishockey.


    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Hallo,


    äh zu dem Torhüterduo, die Jungs hießen : Matthias HoppE und Rudi Hipp.
    Matthias spielt mit deutlich über 50 übrigens immer noch, wenn auch nur
    in der Landesliga Eishockey.


    Freundliche Grüße :hi:


    Ich glaube eher es ging um Max Henri Herrmann
    3.Torwart beim HSV 19 Jahre jung und kam von Dormagen
    und nach dem Beutler der Meinung ist noch ein paar Dollars in Katar zu verdienen
    könnte er bis Saisonende die klare Nummer 2 sein


    So habe ich die Jungs verstanden ;)


  • und nach dem Beutler der Meinung ist noch ein paar Dollars in Katar zu verdienen

    Wieso gehen eigentlich soviele davon aus, dass die Initiative nur an Beutler lag? Hat nicht der HSV Hamburg ein viel größeres Interesse bei einem Defizit (man hörte was von -1,6 Mio) unnötigen Ballast los zu werden? Ansonsten könnte ich jedenfalls nicht wirklich bgreifen, warum man seinen 2. Torwart in der heißesten Phase der Saison "in die Wüste" zuehen läßt.
    Im übrigen soll die HSV ja auch versucht haben, Oscar Carlén nach Schweden auszuleihen. Man achtet also dann doch manchmal schon auf`s Geld...... ;)


  • Hihi. Da hat der Crusty der HSV-Geschäftsführung ungewollt ein Kompliment gemacht. :lol:


    Wenn du meinst...... ;) :hi:


    Im Übrigen scheint das Vertrauen in den Nachwuchstorwart aus Frankreich dann doch nicht sooo übermächtig. Die Mopo spekuliert über einen Wechsel von Cleverly (für die HSV ein fast zu schöner Name...), um sich die Option auf Heinevetter offen zu halten..... :nein:


    Neuer Torhüter: HSV Handball will Marcus Cleverly verpflichten | HSV-Handball - Hamburger Morgenpost

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

  • Es war zu lesen, dass sich Trainer (pro neuer TW) und Geschäftsführer (pro Herrmann) noch nicht ganz klar waren, wie weiter vorgegangen werden soll. Spätestens seit Herrmanns schlechter Quote gegen Essen (1/7 in 7 min.) konnte Schwalb sich wohl durchsetzen.


    Was Heinevetter angeht: bis auf den Umstand, dass er aus Nordthüringen stammt, halte ich nicht viel von ihm. Aber von der sportlichen Leistung (bzw. dem Leistungswillen/Ehrgeiz) und dem Glamour-Marketingfaktor (in Hamburg nicht unwichtig) her könnte das interessant sein. Aber vielleicht treibt man letztlich nur das Gehalt höher, das Bob dem Heine dann zahlen wird, wenn er verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von McPomm ()

  • Der Wechsel von Cleverly steht fest, hsvhandball.com hat es gerade gemeldet.


    Ich glaube schon, dass Hermann ein Guter werden kann, aber das Risiko, mit einem so jungen und unerfahrenen 2. Mann in die neue Sasion zu gehen, scheint mir doch zu groß zu sein.

  • die Hamburger sparen so fleissig wie der FC Bayern :D

    Mit dem Unterschied, dass die in München ihr geld verdienen..... ;)


    In HH wird dann wohl doch, wie bereits in der Presse erwähnt, der reiche Onkel das Portemonnaie wieder zücken müssen. Will man diesmal aber richtig angreifen (und nur dann ergibtder neue Geldsegen einen Sinn), muß man auch noch auf den Rückraumpositionen kräftig nachlegen. Man darf gespannt sein....

  • Meiner Ansicht nach sollte derdiedas HSV jetzt die Vertragsverlängerung mit Duvnjak endlich unter Dach und Fach bringen. Oder hat sich da zwischenzeitlich was ergeben, was ich verpasst habe? :)


    Zumindest sehe ich die Personalie als entscheidend an für die Hamburger.


  • Meiner Ansicht nach sollte derdiedas HSV jetzt die Vertragsverlängerung mit Duvnjak endlich unter Dach und Fach bringen. Oder hat sich da zwischenzeitlich was ergeben, was ich verpasst habe?


    Zumindest sehe ich die Personalie als entscheidend an für die Hamburger.

    Dafür ist wohl nochmal ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Reeperbahn-Besuch mit dem geldgebenden Herrn Rudolph nötig.


    Ich glaube, der Herr Duvnjak macht sein Bleiben vom Erreichen der ChampionsLeague abhängig. Und das könnte ganz schön brenzlig werden.


    In Köln nur krasser Außenseiter (Sieger wird der Gewinner der Partie Kiel-Vezprem) und in der Liga ist Platz drei praktisch unerreichbar (selbst bei zwei Flensburger Auswärtsniederlagen wegen des schlechten Torverhältnisses => es sei denn, für den H$V werden kurzfristig die Regeln nochmal geändert). Alles ist wohl abhängig vom Spiel gegen Berlin. Und das ist noch lange nicht gewonnen, denn auch Berlin weiß, worum es geht!


    Aber wenn, findet das CL-Quali-Turnier zur Sicherheit wahrscheinlich in Hamburg statt (gegen ein kleines Taschengeld an die EHF)...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige