Wechselgerüchte XIII

• Geheimhaltetaktik? Ok, es war ja fast klar dass er nach Lemgo geht, wegen der Nähe zur Heimat.
    So muss doch ein Wechsel ablaufen. Niemand geht an die Öffentlichkeit bis Vollzug gemeldet ist.

Kuck zu und lerne, Theo;)

Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

• Die besten Einzeiler sind die Kurzen:D
    Ist mir auch klar dass er nichts draus lernt;)

• Ich hoffe für Nordhorn das man es irgendwie schafft die Saison mit dem Kader zu Ende zu spielen.
    Man bedenke allein die Wettbewerbsverzerrungen. Oder werden Spiele bei Insolvenz nicht mehr gewertet. Falls die Mannschaft auseinanderfallen sollte haben Mannschaften die dann erst gegen Nordhorn spielen einen enormen Vorteil.

Ich denke das Glandorf nach Lemgo geht. Paßt zu seinen persönlichen Eigenschaften. Sicherlich verzichtet er auch ein bißchen auf Geld, wenn er sich für Lemgo entscheidet. :P

Also dann können die RNL jetzt schon Torhüter und Kreisläufer holen und Fritz und Klimo jetzt schon in die Wüste schicken. Oder auch halten Geld spielt keine Rolle.

Bin mal gespannt was jetzt das Wochenende noch passiert.

• Zitat

Oder auch halten Geld spielt keine Rolle

Ich hatte gehofft dass jetzt alle kapiert haben dass Geld auch bei uns eine Rolle spielt... Dem war wohl nicht so.... :nein:

• wenn man einmal den Stempel drauf gedrückt bekommen hat bleibt der ein Leben lang drauf :/:

Naja Myrol nach Mannheim wäre schon toll :)

• Mal eine Frage: Wenn Herr Rigterink sagt, dass er die Spieler frei stellt, heißt das, dass sie frei gehen können oder das sie zu Verhandlungen bereit sind? Ich frage mich nämlich gerade wie diese Aussage mit der Hoffnung auf eine Ablöse zusammenpasst.

Das Myrhol zu den RNL geht glaub ich schon lange und es geistert auch seit längerer Zeit durch die Gazetten, dass er bereits vor einiger Zeit einen Vertrag unterschrieben hat. Würde die in dem Vertrag benannte, fällige Ablöse (sein Vertrag endet ja erst 2010) denn jetzt überhaupt noch fällig? Ich glaube nämlich nicht bzw. könnte es nicht glauben, dass wirklich alle Spieler kein Gehalt bekommen haben. Das wäre ja Geldvernichtung aller erster Güte gewesen...

Noch eine Frage: Die Spieler der HSG sind dann doch nicht spielberechtigt für internationale Wettbewerbe oder sind sie nur für den Wettbewerb gesperrt? Ich glaube ersteres, aber bin mir nicht sicher.

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Ich meine, dass die Meldefrist für die Champions League bereits abgelaufen ist. Sollte also einer der vier Teilnehmer einen Nordhorner verpflichten, wäre ein Einsatz unmöglich. Läge dann aber nur an der Frist.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - ()

• Zitat

Original von - F -
    Ich meine, dass die Meldefrist für die Champions League bereits abgelaufen ist. Sollte also einer der vier Teilnehmer einen Nordhorner verpflichten, wäre ein Einsatz unmöglich. Läge dann aber nur an der Frist.

Hat sich erledigt, Glandorf wechselt zum TBV Lemgo, kein Championsleague Teilnehmer!

Wie sieht das denn im EHF- Cup aus?

• Also für das Rückspiel im EHF Cup ist es ausgeschlossen, danach kann man wieder Spieler nachmelden (bis 24.03.2009), aber wenn ich die Statuten richtig verstehe müsste er dafür auf einer Liste stehen, was er verständlicherweise nicht tut. Tja und Nachmeldungen wären wohl nur bis zum 2.2.09 möglich gewesen, aber mit der Entwicklung konnte man ja nicht zwingend rechnen...

Zitat

Spieler die bis zum 02. Februar 2009 (Männerbewerbe und Frauenbewerbe) nachgemeldet werden, sind ohne Einschränkung sofort im EC teilnahmeberechtigt. Wenn ein Spieler nach dem 02. Februar 2009 (Männer- und Frauenbewerbe) den Verein wechselt (national oder international), ist er für den neuen Verein nur dann im Europacup teilnahmeberechtigt, wenn er zwischen dem 02. Februar 2009 (Männer- und Frauenbewerbe) und dem Datum des Vereinswechsels kein offizielles Vereinsspiel (national oder international) für einen anderen Verein außer dem neuen Klub bestritten hat.

Gibt es außer über Glandorf eigentlich gar keine weiteren Gerüchte über HSG Spieler? Die können doch nur bis heute 23.59 wechseln oder müssen sich den Entwicklungen in Nordhorn fügen...

4 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Zitat

Original von Elusis

Gibt es außer über Glandorf eigentlich gar keine weiteren Gerüchte über HSG Spieler? Die können doch nur bis heute 23.59 wechseln oder müssen sich den Entwicklungen in Nordhorn fügen...

Diese Frage habe ich mir auch schon verwundert gestellt!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• die anderen können doch nach spanien gehen, keine wechselfrist. schön und gut das gwd schon zweimal gegen nordhorn verloren hat. :wall:

die kirmesliga hat uns wieder! :nein:

Alles Quatsch !

• Die Sache ist aber, dass die meisten Vereine einen Spieler nicht nur für 4 Monate verpflichten wollen und es so doch ziemlich wahrscheinlich ist, dass Spieler wie Myrhol oder Sprem doch in Nordhorn bleiben oder ganz ins Ausland wechseln und doch nicht zu den RNL beispielsweise.

Ciudad Real sucht doch auch noch Kreisläufer...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Ich kann mir vorstellen, dass sich Gummersbach ein wenig in den Allerwertesten beißt, weil sie Lützelberger unter Vertrag genommen haben und jetzt vielleicht einen Karlsson hätten bekommen können.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Ich kann mir vorstellen, dass sich Gummersbach ein wenig in den Allerwertesten beißt, weil sie Lützelberger unter Vertrag genommen haben und jetzt vielleicht einen Karlsson hätten bekommen können.

Karlsson bringt die doch überhaupt nicht weiter

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Heinrich
    die anderen können doch nach spanien gehen, keine wechselfrist. schön und gut das gwd schon zweimal gegen nordhorn verloren hat. :wall:

die kirmesliga hat uns wieder! :nein:

Ich erinnere mich, dass auch Deinem Club GWD Minden vor nicht allzu langer Zeit das Wasser bis unter die Nase Stand.

Und in heutiger Zeit wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich bin mir sicher, dass es bis Saisonende noch mehr finanzielle Schwierigkeiten bei einigen Vereinen geben könnte. Ich glaube, dass evtl. Balingen oder Minden oder Großwallstadt Kandidaten wären.

• Zitat

Original von meteokoebes

Karlsson bringt die doch überhaupt nicht weiter

Weiter als Lützelberger. In der Abwehr wohlgemerkt.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Ivano

Ich erinnere mich, dass auch Deinem Club GWD Minden vor nicht allzu langer Zeit das Wasser bis unter die Nase Stand.

Stimmt. Aber im Gegensatz zur HSG hat man in Minden gelernt und z. B. einen Dushebajew nicht mit aller Gewalt gehalten. Und man hat sich eben damit abgefunden, dass wir "Schwanzvergleiche" mit Vereinen wie dem HSV nur verlieren können.

Hoffentlich hat sich das Problem HSG Nordhorn ab morgen endlich erledigt. Seit Jahren wird dort der HBL und den solide wirtschaftenden Vereinen auf der Nase herumgetanzt.

• Zitat

Original von - F -

Weiter als Lützelberger. In der Abwehr wohlgemerkt.

Naja, wenn dann brauchst du Karlsson als Entlastung für Ilic zusätzlich und Lützelberger ist kein schlechter Abwehrspieler bringt, GM aber im Angriff deutlich weiter als Karlsson.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige