Karabatic Ersatzthread

• Zitat

Original von Ronaldo
    rag eine Abhängigkeit von Noka als Trainer stand oder ob sich Karabatic hier auf das Wort von Storm verlassen hat ;)

Was man schwarz auf weiß besitzt, daß kann man beruhigt nach Hause tragen.

Ich geh mal davon aus, dass Noka eine Bedingung war, bei deren Nichterfüllung der Vorvertrag aufgelöst werden kann. Insofern wäre Storms "Großzügigkeit" nicht mehr als die Erfüllung einer Vertragsklausel.

• Gerade lässt Eurosport verlauten, dass Doktor Storm nun mit Michael Müller telefoniert hat und Rutenka auf der Wunschliste stand, nun aber in Spanien bleibt.

Storm und die RNL machen sich von Tag zu Tag lächerlicher. Sie machen jedem Hans und Franz ein Angebot. Da scheint es überhaupt kein Anforerungsprofil mehr zu geben.

Und gibt es hier noch irgend jemanden, der an die Mär von der Krankheit des Herrn Serdarusic glaubt?

• Zitat

Original von Ivano
    Gerade lässt Eurosport verlauten, dass Doktor Storm nun mit Michael Müller telefoniert hat und Rutenka auf der Wunschliste stand, nun aber in Spanien bleibt.

Storm und die RNL machen sich von Tag zu Tag lächerlicher. Sie machen jedem Hans und Franz ein Angebot. Da scheint es überhaupt kein Anforerungsprofil mehr zu geben.

Und gibt es hier noch irgend jemanden, der an die Mär von der Krankheit des Herrn Serdarusic glaubt?

Im Gegensatz zu anderen Vereinen können sie aber die Spieler, denen sie ein Angebot machen, auch noch bezahlen. Das ist dann der Unterschied. Und wenn man bei der Glandorf-Lotterie verliert, ist doch klar, dass man sich auch um den zweitbesten Deutschen auf der Position bemüht, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ivano
    Da wäre ich mir nicht so sicher, Lord.

Aber Du scheinst Dich ja ziemlich schnell angegriffen zu fühlen.

Wieso ? Weil ich nach Deinem ca. 50. "hochqualifizierten" Beitrag über die RNL schon reagiere ? :lol:

So wichtig bist Du nicht :nein:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Und wenn man bei der Glandorf-Lotterie verliert, ist doch klar, dass man sich auch um den zweitbesten Deutschen auf der Position bemüht, oder?

Auch bei der fragte sich der geneigte Beobachter schon, warum die RNL in die Verlosung wollten. Schließlich haben Sie bereits zwei neue RR zur neuen Saison verpflichtet. Das Argument, daß Alvanos den Anforderungen nicht entspricht, ist auch etwas lahm, schließlich stand zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung auch schon lange im Raum, daß Glandorf ggf. bald Nordhorn verläßt.

Ist halt ein Problem, wenn man alles kauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;)

• Zitat

Original von Borah

Auch bei der fragte sich der geneigte Beobachter schon, warum die RNL in die Verlosung wollten. Schließlich haben Sie bereits zwei neue RR zur neuen Saison verpflichtet. Das Argument, daß Alvanos den Anforderungen nicht entspricht, ist auch etwas lahm, schließlich stand zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung auch schon lange im Raum, daß Glandorf ggf. bald Nordhorn verläßt.

Ist halt ein Problem, wenn man alles kauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;)

Am Ende werden die Löwen vielleicht froh sein, dass sie mit Alvanos überhaupt jemanden für den rechten Rückraum haben. ;)

• Zitat

Original von Arcosh

Am Ende werden die Löwen vielleicht froh sein, dass sie mit Alvanos überhaupt jemanden für den rechten Rückraum haben. ;)

Habe gerade im Parallelthread gelesen, daß Stefansson vielleicht eine Ausstiegsklausel aufgrund des geplatzten Noka-Engagements haben soll. Dies widerrum wäre ein plausibler Grund für ein Interesse an Müller.

Ein Zusammenhang mit Karabatic hat dies zugegebenermaßen jedoch nicht mehr. ;)

• naja, es geht ja jetzt um einen Karabatic-Ersatz. Und da ist es auch völlig egal, auf welcher Position der Kandidat spielt. Wenn Theo sich noch retten will, braucht er dringend einen Hochkaräter.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ivano

Abgesehen davon, dass es keine Mär ist - ja!

• Die Liste derer, die laut Medienberichten den Löwen bereits eine Absage erteilt haben wird täglich länger.

Andererseits haben die Mannheimer es quasi selber in der Hand Zagreb aus der Champions-League zu werfen, um dort anschließend Spieler abzuwerben, die ins Beuteschema passen.

• Zitat

Original von - F -
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, soll es doch diese Woche eine Antwort aus dem Kieler Lager geben...

Die Antwort kann leider erst kommen, wenn Schwenker "fertig ist mit lachen". ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Leute ich kann mir nicht helfen, aber Schadenfreude ist echt die schönste Freude.......
    Ich komm seit Tagen aus dem Lachen nicht raus....

• Zum einen das Dilemma mit Karabatic wie er an seine Kohle kommt ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren und die hohen Ambitionen der RNL die wie eine Seifenblase zerplatzen. Also derzeit habe ich auch mehr Spaß das alles hier zu lesen und warte gespannt auf die nächste Wasserstandsmeldung. :lol:

• Vielleicht klappt es ja deswegen nicht mit einem Transfer...

Zitat

Herr Hopp verliert in Kiel sein Portemonnaie
    (on) Eine Durchsage während des Spiels gegen Minden sorgte in der Kieler Ostseehalle für Erstaunen und Heiterkeit. Herr Hopp habe seine Brieftasche verloren, so der Hallensprecher. Aufgrund des Millionenangebots der Löwen hinsichtlich Nikola Karabatic eine besondere Randnotiz. Dietmar Hopp gehörte die Brieftasche ...

weiterlesen...

P.S.: Für Herrn Hopp tut es mir natürlich leid! Ich durfte allerdings trotzdem nicht die ganze Meldung posten, weil das gegen die Forenregeln verstößt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Karabatic wird wohl (leider) die Bundesliga verlassen. Interessant ist doch, dass angeblich ein überzeugendes Konzept dahinterstehen soll. Ganz ehrlich, ein Spieler dieser Klasse gehört entweder in die Bundesliga oder nach Spanien. Mit 25 Jahren jetzt 4 Jahre in einer relativ schwachen Liga, was bringt ihm das? Mag sein, dass man in der Champions League mit ein wenig Glück etwas holen kann, aber sportlich ist das trotzdem mehr als fragwürdig.

Kavticnik wechselt der Freundschaft wegen ebenfalls in eine schwächere Liga. Das ist schon sehr seltsam. Öffentlich hat er NIE seine Unzufriedenheit mit dem THW geäußert und jetzt will er nach Medienangaben ebenfalls weg und nach Montpellier. Beste Freundschaft ok, aber gibts die beiden nur noch im Doppelpack? :wall:

• Zitat

Original von Tretjock
    Kavticnik wechselt der Freundschaft wegen ebenfalls in eine schwächere Liga. Das ist schon sehr seltsam. Öffentlich hat er NIE seine Unzufriedenheit mit dem THW geäußert und jetzt will er nach Medienangaben ebenfalls weg und nach Montpellier. Beste Freundschaft ok, aber gibts die beiden nur noch im Doppelpack? :wall:

Dass er "NIE seine Unzufriedenheit mit dem THW [öffentlich] geäußert" hat, heißt nicht, dass es sie nicht gibt und er nur der Freundschaft wegen wechseln möchte.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Tretjock
    Mit 25 Jahren jetzt 4 Jahre in einer relativ schwachen Liga

Ich glaub nicht, daß er solange in Montpellier bleibt.