Wechselgerüchte XIV

• Zitat

„Es haben mehrere Vereine bei uns angefragt“, berichtet er, „doch wir geben ihn sicher nicht ab: Er ist unser Update für Halbrechts und Rechtsaußen.“

Alexis Alvanos = Olafur Stefansson 2.0 ?(

Oder meint unser allseits beliebter Medienprofi in diesem Fall eher "Backup". Es ist aber wirklich nicht einfach bei diesen ganzen neuddeutschen Begriffen den Überblick zu behalten.

Apropos Überblick: Letzte Woche wollte Storm dem Alvanos noch die Freigabe zum ablösefreien Wechsel geben, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, denn schließlich sei der finanzielle Rahmen der Löwen erschöpft. Und diese Woche ist der Grieche plötzlich unverkäuflich.

Ganz großes Kino. :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Jetzt mach nicht so als ob das die erste T. Storm patentierte Logikaktion wäre;)

• Zitat

Original von Loran
    Unverkäuflichkeit ist nur ne Preiserhöhung. Alexis will weg und darf weg....

... aber nur wenn die RNL genug Ablöse bekommen um einen RA (Cupic) zu verpflichten.

• Das hat sich mit Alvanos im Mannheimer Morgen aber gestern ganz anders angehört

"Natürlich freue ich mich für Alexis, der sich nie aufgegeben und seine gute Laune nicht verloren hat. Aber er ist eben eher ein Rückraumspieler und da haben wir drei Leute für zwei Plätze", wollte Löwen-Coach Ola Lindgren die Spielanteile für Alvanos ("Ich werde weiter kämpfen") nicht als generelles Signal für die Zukunft des 29-Jährigen werten. "Da spielen wir auch mit offenen Karten", so Lindgren.

• Bei der Liveübertragung des OWL Derbys am Sonntag brachten die DSF Kommentatoren den Namen Damian Blecic als möglichen Kandidat für GWD in Umlauf.
    Blecic habe ich noch sehr gut aus Lübbecke in Erinnerung. Im Heimspiel der Relegation gegen Dormagen sorgte er aus meiner Sicht für die einfachen Tore aus dem Rückraum. Er hatte auch aufgrund seiner körperlichen Stärke eine gute Durchschlagskraft. Aus meiner Sicht sicherlich eine Überlegung wert.

• Blecic?
    Für die Abwehr immer (nur da hat GWD kein Problem)...aber im Angriff würde ich Madsen, Helmdach und sogar Ingimundarson stärker einschätzen.

Last dem Madsen mal ein bischen Zeit, der wird seinen Weg schon gehen.-

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dementi folgt postwendend - war wohl Wunschdenken eines Spielervermitters. Datukashvili wäre ja als Spielertyp passend....aber ich weiß auch nicht so recht. Nee, ist schon besser so:

Zitat

"Wir halten natürlich die Augen und Ohren nach einem Rückraumspieler offen", ergänzt Bredemeier. Auf dem Markt angeboten wurden zuletzt die beiden Ex-Lübbecker Damjan Blecic und Sergio Datukaschwilli, doch die zwei sind bei GWD Minden laut Bredemeier "kein Thema".

NW - Lübbecker Ausgabe

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Datukashvili wäre ja als Spielertyp passend....aber ich weiß auch nicht so recht. Nee, ist schon besser so

Das wäre interessant geworden. Man würde schon gerne, kann ihn aber wegen Mindens "Umfeld" nicht verpflichten?

Zur Erklärung: Datukashvili hat den Jungs vom Commando mal während des Spiels den Stinkefinger gezeigt. Kurz darauf ist einer der Ultras so ausgerastet das die Polizei ihn abführte.

• Meine Güte Fiehe - Deine Interpretation meines Postings trägt ja schon fast wahnhafte Züge (jaja, die Commando-Ereiferer - da läuft der Sabber wieder aus der Kehle auf die Tastatur :lol: )

Auch mal wieder zusätzlich ne schöne Halbwahrheit hier verbreiten...der uniformierte Polizist war personenidentisch mit einem hohen Vereinsfunktionär des TuS Nettelstedt (und ob in der Situation ein Eingreifen notwendig war, zumal in der Form, da kann man zumindest sehr drüber streiten....)

Nee, ich möchte bei GWD nur nicht ne Meldung lesen wie diese heute hier bei Lübbecke (Threadthema!):

Zitat

Lübbecke. Hinter den Kulissen des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke rumort es ein wenig. Der Verein möchte sich möglichst schnell von Linkshänder Lars Friedrich trennen, der 24-Jährige kann sich sofort einen neuen Verein suchen. Diese Entscheidung wurde Friedrich am Montag von Trainer Patrik Liljestrand und Teammanager Zlatko Feric mitgeteilt und erläutert. Man sei mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden, lautet die Begründung....

"Ich möchte mich dazu gar nicht äußern", meinte Lars Friedrich auf Nachfrage. Zunächst hatten sich Friedrich und der TuS N-Lübbecke am Montagabend darauf geeinigt, diese Entscheidung erst dann nach außen zu transportieren, wenn Friedrich einen neuen Verein gefunden habe. Allerdings äußerte sich seine Berateragentur (Sports Impuls) am Rande des Bundesligaspiels am Mittwochabend zwischen GWD Minden und dem THW Kiel zu der Personalie, die natürlich ganz schnell die Runde machte...

link NW zum ganzen Artikel

Naja, wird halt nen Neuer von Gauselmann bestellt - ist ja dort kein Problem.

Außerdem bezweifele ich, ob Datukashvili die taktische Disziplin hat, die bei GWD unabdingbar ist (Körper und Wurfkraft sind ja nicht alles....) - ohne mannschaftliche Geschlossenheit in jeder Beziehung wäre man in der Bundesliga chancenlos...(und ob da D. hilfreich ist - ich weiß es nicht, hab aber Zweifel)

5 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von BUMM
    Ich setze € 50,-- dass Alvanos demnächst in Lübbecke auflaufen wird..!

Das ist mal ein Smiley wert. :D
    Will aber keine faulen Ausreden lesen.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von BUMM
    Ich setze € 50,-- dass Alvanos demnächst in Lübbecke auflaufen wird..!

Na mal sehen, ob du die Kohle auch rüber schiebst. :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Loran
    Ich setze auch Geld auf Alvanos...

Momentan ist er der Bessere der beiden Linksaußen und der Bessere zweite Mann auf Rückraum rechts bei den Rhein-Neckar-Löwen. Warum sollte man ihn abgeben wollen :bigok:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Momentan ist er der Bessere der beiden Linksaußen und der Bessere zweite Mann auf Rückraum rechts bei den Rhein-Neckar-Löwen. Warum sollte man ihn abgeben wollen :bigok:

Alvanos entwickelt sich in Mannheim zu einem echten Allrounder. :lol:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Vielleicht hat der Alvanos auch nur den selben Orientierungssinn wie und spielt deshalb so selten. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

Anzeige