Endstand 33:29 für die Gastgeber

EHF-Pokal 2009/10
-
-
Schön, alle deutschen Vereine mit guter Ausgangsposition!
-
Naja, vier Tore halte ich eher für ne gute Ausgangsposition für Celje und Schaffhausen
-
najo, 4 Tore ist so in etwa ein "ganz ok, könnte besser sein" für beide... finde ich
-
Zitat
Original von Steinar
Naja, vier Tore halte ich eher für ne gute Ausgangsposition für Celje und SchaffhausenJe nun, zu Celje kann ich nur sagen (konnt' ja kein Schwein sehen, außer inner Halle): sehr schmeichelhafttes Ergebnis. Ich hätte mehr erwartet. Wenn die SG nicht gerade in ihre "Auswärts-Schockstarre" verfällt müßte das zu schaffen sein....
Und Schaffhausen? Da soll es ja den einen oder anderen "R(h)einfall" geben....(sorry für den schlechten Kalauer - mir war so danach.... ;)) -
Zitat
Original von Crusty
Und Schaffhausen? Da soll es ja den einen oder anderen "R(h)einfall" geben....(sorry für den schlechten Kalauer - mir war so danach.... ;))
Der Kalauer wurde sogar im Hallenheft verwendet... (natürlich in positiver Konnotation) -
-
He he, nicht schlecht.
-
Lemgo - Aragon 30:23 (15:13 )
Ganz gutes Spiel des TBV, m. E. eines der besseren in dieser Saison. ( Und unterhaltsameren )
Positiv:
Galia sehr starkt, bewahrte nicht nur beim 16:16 Lemgo vor einigen Gegentreffern. Hermann ebenfalls sehr gut, ihm hat scheinbar - kurioserweise - seine Verletzungspause gut getan. Preiß bei 7 oder 8 Toren ohne Fehlwurf ( wenn ich mich nicht irre ), Kraus hat ordentlich Torgefahr erzeugt ( bitte trotzdem im Sommer den Verein wechseln - vielen Dank dafür).
Negativ:
Ilyes Würfe aus dem Rückraum ( Abwehr, wie gewohnt, sehr zuverlässig ) und Glandorf, der allmählich die Frage in mir aufwirft, warum man von den drei LInkshändern für den Rückraum nicht eigentlich versucht hat ihn loszuwerden. -
Auf dem Weg zu unserem Europacupspiel in Dänemark haben wir am Samstag halt in Flensburg gemacht.
Noka hat von den Ultras ordentlich sein Fett weg bekommen. Mit einigen Parolen. Bei ,, Noka hat gekauft", hat er sich dann revanchiert. Es ist nicht vielen aufgefallen wie er sich zur Stehplatztribüne gewendet, mit einem Stinkefinger am Kopf gekratzt hat.
Auch beim verlassen der Halle hat er den Sprüchen der Ultras noch ein breites Grinsen hinterher geschickt.Zum Spiel: Flensburg hat gut angefangen hatte aber zu sehends Probleme mit der Abwehr der Slowenen die einer verlagerten 3:3 ähnelte. Celje hat Ales Pajovic als Shooter gefehlt.
Nach der Führung der Slowenen hatte ich das Gefühl das Spiel könnte kippen aber Flensburg hat gut dagegen gehalten. Mit einem für mich überragendem Petterson.
Für Celje war es alles voran Koksharov der mit einer ungeheuren Präzesion seine Siebenmeter verwandelt hat.
In der Zlatarog Arena wird es schwer für Flensburg, vier Tore sind nicht die Welt. -
Auf geht's nach Schaffhausen (ist ja ein Katzensprung von Göppingen)! Wir werden zuerst den Rheinfall besuchen, und da ein R(h)einfall am Tag genügt, werden wir heute Abend hoffentlich den Einzug ins Halbfinale feiern.
-
Kadetten Schaffhausen - Frisch Auf Göppingen 13:8 (Halbzeit)
Der Vier-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel ist längst aufgebraucht. Ganz schwaches Angriffsspiel der Göppinger, die im zweiten Durchgang zulegen müssen. In der Halle sorgen sowohl die Schaffhausener als auch die zahlreichen FAG-Fans für gute Stimmung. Das Spiel ist live im Stream des Schweizer Sportfernsehens zu sehen
-
Super Stimmung die die Göppinger da machen. Was das angeht ist es ein Heimspiel, aber es bleibt wohl spannend bis zum Schluß.
-
ist das irgendwo live zu sehen, oder zumindest nen Ticker?
-
Zitat
Original von Redcloud31
ist das irgendwo live zu sehen, oder zumindest nen Ticker?
Wie bereits im vorherigen Post erwähnt: http://www.internettv.ch/sport/ssf-live/ssf-livestream21:17 (45.)
-
thx
edit: kann es sein, dass die Halle klar in Göppinger Hand ist? Also zumindest auf den Rängen?
-
25:19 (55.). Ich denke, so schade es auch ist, dass das die Entscheidung war..
Schaffhausen spielt vorne einfach einiges besser. Und 6 Tore werden die über die Zeit retten können..
-
lächerlich was Göppingen da im Angriff spielt. Und die Schiris sind auch eher auf Seiten der Heimmannschaft. Zumindest in den 10 Minuten die ich jetzt gerade verfolgen konnte.
-
Geht da doch noch was?? Noch 2:20 und nur noch 4 vor.
Edith: Leider nein.. Schaffhausen im Ballbesitz und 5 vor.. schade!
Nur ein Tor..wirklich schade. Aber letztendlich hat es Göppingen, trotz ein paar komischer SR-Entscheidungen, selbst in der Hand gehabt.
Dann fliegt Schaffhausen wohl gegen eines der beiden anderen deutschen Teams raus.. -
Göppingen scheidet nach enttäuschender Leistung aus dem EHF-Cup aus.
28:24 für Schaffhausen