"Weg mit leistungsschwachen Stänkerern..."
...........................................................
"Weg mit leistungsschwachen Stänkerern..."
...........................................................
Bitte etwas weniger persönliche Attacke !
Und immer dran denken - don't feed the troll
Damit wird man die immer noch ambesten los
Was man zu Zrinic hört stellt es sich für mich so dar: FF hat die Prämien und sonstige Sachen ohne Rücksprache gestrichen, darauf hin, hat Zrinic nach den Jahren die Schnauze voll gehabt, hat geklagt und wird wohl oder hat wohl recht bekommen. Darauf hin ist FF eingeschnappt gewesen und hat jetzt diese Aktion gerissen. Aber es passt zum VfL, dass man Leute mit ganz schlechtem Stiel los werden möchte. Die Liste ist sehr lang. aber es scheint dem VfL ja finanziell mehr als gut zu gehen, Zrinic noch ein paar Jahre auf der Tribüne sich leisten zu können.
Weg mit leistungsschwachen Stänkerern...
hast du schon mal an die eigene Nase gefasst, und ist Dir dabei was aufgefallen
Ich halte Alfred für einen absolut fairen Sportsmann, der schwer was dagegen hat, wenn seine Truppe für Wettbewerbsverzerrung sorgt.
Nun ja - ich erinnere mich noch an das Spiel TV Großwallstadt - THW Kiel am letzten Spieltag in der Saison 2009/10, als feststand, dass der TVG mit nicht mehr als 3 Toren gegen Kiel verlieren durfte, sobald das Ergebnis aus Gummersbach gegen Berlin bekannt wurde - und wohl auch per Handzeichen weitergegeben wurde...
Kiel wurde durch den Sieg Meister und der TVG konnte ins internationale Geschäft einziehen, weil - oh Wunder - nicht mehr als 3 Tore Vorsprung herausgeworfen wurden... für beide Seiten ein Gewinn, die Füchse hatten damals das Nachsehen.
Nun spielt Kiel wieder in Großwallstadt... nur diesmal wird dem TVG eine 3-Tore-Niederlage nichts nützen...
Was man zu Zrinic hört stellt es sich für mich so dar: FF hat die Prämien und sonstige Sachen ohne Rücksprache gestrichen, darauf hin, hat Zrinic nach den Jahren die Schnauze voll gehabt, hat geklagt und wird wohl oder hat wohl recht bekommen. Darauf hin ist FF eingeschnappt gewesen und hat jetzt diese Aktion gerissen. Aber es passt zum VfL, dass man Leute mit ganz schlechtem Stiel los werden möchte. Die Liste ist sehr lang. aber es scheint dem VfL ja finanziell mehr als gut zu gehen, Zrinic noch ein paar Jahre auf der Tribüne sich leisten zu können.
Was soll das deiner Meinung nach für ein "Stiel" gewesen sein? Ein Blumenstiel, oder vielleicht ein Besenstiel? Ich finde das richtig prima. Das hat Stil!
Nun ja - ich erinnere mich noch an das Spiel TV Großwallstadt - THW Kiel am letzten Spieltag in der Saison 2009/10, als feststand, dass der TVG mit nicht mehr als 3 Toren gegen Kiel verlieren durfte, sobald das Ergebnis aus Gummersbach gegen Berlin bekannt wurde - und wohl auch per Handzeichen weitergegeben wurde...
Kiel wurde durch den Sieg Meister und der TVG konnte ins internationale Geschäft einziehen, weil - oh Wunder - nicht mehr als 3 Tore Vorsprung herausgeworfen wurden... für beide Seiten ein Gewinn, die Füchse hatten damals das Nachsehen.
Nun spielt Kiel wieder in Großwallstadt... nur diesmal wird dem TVG eine 3-Tore-Niederlage nichts nützen...
Ich zitiere mal aus der OVZ von heute:
"Einer der ersten Anrufe von VfL-GF Frank Flatten galt gestern morgen dem THW Kiel. (..) Der Kieler Geschäftsführerkollege Stefan Adam habe ihm versichert, dass die Mannschaft in Bestbesetzung antreten werde, berichtet Flatten."
Ok, Sch... können die trotzdem spielen. In Kiel spielen so viele ehemalige VfLer (Ilic, Gorki, Narcisse, P.W., Alfred)...
Ich glaube an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, den Großen Kürbis ("peanuts") und vor allem an den Handballgott
Was bleibt uns auch anderes übrig?
FF weiter: "Sollten wir doch absteigen, dann müssen wir uns ganz neu aufstellen." Es gebe Spieler deren Vertrag auch für die Zweite Liga gelte, und bei den Einnahmen sieht er keine große Differenz zu den jetzigen.
Der VfL hat die Lizenz mit der Auflage erhalten quartalsmäßig nachzuweisen, dass die Vermarktung der neuen Halle planmäßig läuft.
Laut OVZ hat die TVG die Lizenz erhalten, laut WDR ("Morgenmagazin") hat die TVG allerdings noch 10 Tage Zeit die entsprechenden Unterlagen einzureichen und noch keine Lizenz ????
Das ist doch alles quatsch. Der VfL sollte auf sich schauen und nicht zum TVG.
Sie haben doch alles selbst in der Hand.
Wer nach so einer katastrophalen Saison zum Ende hin noch so einen "Elfmeter" bekommt und die Klasse aus eigener Kraft halten kann, sollte sich auf sich selbst konzentrieren. Und wer dann zu Hause gegen einen bereits abgestiegenen Verein nicht die nötige Spannung aufbauen kann und verliert, hat es nicht besser verdient als mit abzusteigen. Wie viel Punkte hätte der VfL dann gegen die Mitabsteiger geholt? Genau drei von möglichen acht. Er befände sich also in guter Gesellschaft...
Ich hoffe einfach mal, dass sich der THW ordentlich verabschieden will und sich beim VfL alle ins Zeug legen und einen Sieg einfahren.Vor allem auch Mahe und Pfahl stehen in der Pflicht, sich ordentlich zu verabschieden. Zrnic hätte auch allen Grund, Flatten vom Gegenteil zu überzeugen...
Laut OVZ hat die TVG die Lizenz erhalten, laut WDR ("Morgenmagazin") hat die TVG allerdings noch 10 Tage Zeit die entsprechenden Unterlagen einzureichen und noch keine Lizenz ????
Stimmt beides irgendwie. Der TV Großwallstadt hat gestern die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten erhalten, wie der VfL Gummersbach sie bereits seit 15. Mai hat. Ebenso wie beim VfL ist die Erteilung der Lizenz an eine Bedingung (Schließen der Liquiditätslücke) geknüpft, deren Erfüllung bis zum Stichtag (31.05. beim VfL, 12.06. beim TVG) nachzuweisen ist.
War es genau der Flatten, der in Kiel angerufen hat, der damals (als Manager der HSG Düsseldorf) die Causa Pekeler losgetreten haben soll, als genau dieser Stefan Adam beim BHC Manager war???
Falls der THW wirklich (was ich persönlich nicht glaube) urplötzlich auch in Großwallstadt straucheln sollte, fällt mir dazu nur ein:
MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!
Hoffe nur, dass das Team nicht auch noch Angst vor Neuhausen hat! 2 Punkte einfahren und “fertig ist“. Was Kiel treibt sollte allen egal sein. Wieder mal eine Charakterfrage. Zeigen wo es lang geht.
Alles anzeigenDas ist doch alles quatsch. Der VfL sollte auf sich schauen und nicht zum TVG.
Sie haben doch alles selbst in der Hand.
Wer nach so einer katastrophalen Saison zum Ende hin noch so einen "Elfmeter" bekommt und die Klasse aus eigener Kraft halten kann, sollte sich auf sich selbst konzentrieren. Und wer dann zu Hause gegen einen bereits abgestiegenen Verein nicht die nötige Spannung aufbauen kann und verliert, hat es nicht besser verdient als mit abzusteigen. Wie viel Punkte hätte der VfL dann gegen die Mitabsteiger geholt? Genau drei von möglichen acht. Er befände sich also in guter Gesellschaft...
Ich hoffe einfach mal, dass sich der THW ordentlich verabschieden will und sich beim VfL alle ins Zeug legen und einen Sieg einfahren.Vor allem auch Mahe und Pfahl stehen in der Pflicht, sich ordentlich zu verabschieden. Zrnic hätte auch allen Grund, Flatten vom Gegenteil zu überzeugen...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzfügen. Genauso sieht es aus. Allerdings fangen beim Klassenerhalt erst die wirklichen Probleme an. Ein Lichtlein macht eben noch keinen Sommer. Der Rest der Mannschaft hat auch in der nächsten Saison ne Hauptrolle im Film "und täglich grüßt das Murmeltier". Es beginnt erneut der kampf ums Überleben. Den VfL 2013/14 schätze ich nochmals um 20 Prozent schwächer ein als in dieser Saison.
Also im Elfer verschießen sind wir Weltklasse, wie die Saison gezeigt hat.
Aber FF geht mehr als nur eine Düse. Normalerweise sollte er davon ausgehen, dass der THW die Saison ordentlich zu Ende spielt und "seine" Truppe die Sache zuhause regelt.
Dem scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
Wie hieß es mal so schön: "Wir wollen den Klassenerhalt frühzeitig sicher haben."
Jepp, haut hin: "Früh am Abend" damit der gemeine Fan noch genügend Zeit hat sich zu besaufen , entweder vor Frust oder vor Erleichterung.
Eigentlich müsste der VfL am Samstag Freibier ausgeben, als Entschädigung für diese Saison, aber dann steht bestimmt wieder das Finanzamt auf der Matte
So ein Anruf beim THW ist schon ein Offenbarunseid. Hat sicher nur den Pförtner dort erreicht, oder wurde dahin durchgestellt. Peinlichkeitshausen. Der ist sich wohl zu nichts zu schade. Wenn es versaubeutelt wird, sollte auch diese Saison gut aufbewahrt werden, in einer gläsernen Vitrine, samt “Wortlaut Flatten“. “Ich krieg haut von Gans“
Deine Kommentare sind jedenfalls absolut ätzend und nervig. Was anderes als Pöbeln aub unterstem Niveau bringst du nicht zustande, sachliche Kommentare kannst du anscheinend nicht verfassen.
Wenn du tatsächlich Fan des VfL bist, ist der Verein zu bedauern. Sowas wie dich hat kein Verein verdient.
Ich wiederhole mich.
Don't feed the trolls!
genau. bei 9/11 ist gar kein flieger in die türme geflogen und die erde ist wahrscheinlich hohl.
damals waren die füchse ein aufstrebendes team, der tvg hatte eine (für seine verhältnisse) durchaus passable runde gespielt. was in den runden danach kam steht auf einem ganz anderen blatt. die füchse hätten damals auch in anderen spielen ihre punkte holen können. die verpasste qualifikation für den europäischen wettbewerb unterschwellig den kielern anzukreiden ist quatsch.
gummersbach hat es in der hand, das ding gegen einen aufsteiger und schon feststehenden absteiger klarzumachen und genau so wirds auch kommen. der tvg geht mit glück nicht unter im spiel gegen kiel und das wars dann erstmal.
den gummersbacher wünsche ich viel glück und ich hoffe, sie können die klasse halten. sportlich als auch finanziell. ein paar traditionsvereine sind mir wesentlich symphatischer als weitere "projekte".
Klar hatten es die Füchse selbst in der Hand.
Ganz sauber gelaufen ist es damals in Großwallstadt trotzdem nicht.
Aber vermutlich hätte jedes andere Team in dieser Situation genauso gehandelt. War halt Pech, dass aufgrund der TV-Übertragung ein Spiel früher fertig war als das andere.
Ich rechne aber an diesem Samstag auch damit, dass Kiel den TVG in die 2. Liga werfen wird...
Klar hatten es die Füchse selbst in der Hand.
Ganz sauber gelaufen ist es damals in Großwallstadt trotzdem nicht.
Aber vermutlich hätte jedes andere Team in dieser Situation genauso gehandelt. War halt Pech, dass aufgrund der TV-Übertragung ein Spiel früher fertig war als das andere.
Ich rechne aber an diesem Samstag auch damit, dass Kiel den TVG in die 2. Liga werfen wird...
natürlich hatten es die füchse in der hand. der tvg aber auch.
und schon wieder: "ganz sauber gelaufen ist es nicht" was berechtigt dich zu dieser unterstellung - und zum pauschalverdacht, andere hätten es genau so gemacht? das ist reine unterstellung und ein bisschen festgebissener neid aus vergangenen tagen. aber du siehst ja, aktuell hinken die alteingesessenen wie der tvg oder auch der vfl und den "projekten" gehts nicht so schlecht.
und klar: der tvg geht, der vfl bleibt. ich glaube nicht, dass gummersbach gegen neuhausen verliert - auch wenns vielleicht knapp werden kann. und kommts anders, dann nicht wegen kiel - sondern weil der vfl dann das heft selbst aus der hand gegeben hat. wobei ich nicht glaube dass es so kommt.
Du hast das Spiel damals nicht im TV gesehen, sonst wüsstest du, wie man zu dieser Vermutung kommt.
Wie man sieht rächt sich aber alles im Leben.
Ich bin gespannt wie lange der VfL das noch durchhält.