Ist die Frage was mit Einarsson überhaupt passiert. Mit Alex haben wir dann ja wieder eine dreifach Besetzung auf der Position. Und ihn nur für die Defensive, geschweige denn als „Lückenfüller“ auf RA zu halten, fände ich nicht gut. Dafür ist er wohl auch einfach zu teuer.
Quo vadis VfL?
-
-
Mit der Niederlage der SG heute in Kiel ist Platz 2 nun maximal 3 Punkte entfernt. Die unnötigen Niederlagen in Eisenach und Hamburg werden uns am Ende am meisten weh tun.
-
Die interessante Frage ist aber nicht mehr, ob er geht, sondern wer kommt für ihn? Bitte nicht Einarsson einplanen, auf RA ist er nicht bundesligatauglich.
Mit Matthis Häseler hat der VfL Gummersbach auf Jahre eine Nr. 1 für Rechtsaußen, so dass meiner Meinung nach eine Nachwuchslösung vollkommen ausreichend wäre.
-
Mit Matthis Häseler hat der VfL Gummersbach auf Jahre eine Nr. 1 für Rechtsaußen, so dass meiner Meinung nach eine Nachwuchslösung vollkommen ausreichend wäre.
So etwas hätte ich mir auch auf LA gewünscht mit einem Duo Kodrin/Koschek, aber leider wurde die Ausleihe an Leipzig um ein Jahr verlängert, was entweder bedeutet, dass Vujovic doch bis '27 bleibt oder man eine größere Verpflichtung plant.
-
Auch der Sieg Göppingens in Lemgo spielt uns in die Karten. Wenn jetzt Erlangen noch gegen Berlin gewinnt…
-
Heute um 18:00 Uhr geht wieder ein Video mit Christoph Schindler online. Der Teaser lässt vermuten, dass es um einen Ausrüstervertrag mit PUMA geht.
-
Und dass dieser Vertrag der größte in der Vereinsgeschichte ist. Zumindest lässt das der Teaser vermuten.
-
Das sieht aus wie die Zentrale von Puma mit dem auffälligen roten Gebäude im Hintergrund. Dazu "die Katze aus dem Sack".
Puma brauchte ja irgendjemand neues nach den Füchsen in der HBL. Daher Gratulation zu der Kombi. Nur Trikots wird es nicht so oft zu kaufen geben. Das können sich die VfL Fans gleich abschmatzen. Das kriegt diese Firma nicht hin.
-
Nur Trikots wird es nicht so oft zu kaufen geben. Das können sich die VfL Fans gleich abschmatzen. Das kriegt diese Firma nicht hin.
Kann man die alten wieder rauskramen. Ich habe noch 2 mit Puma-Logo. 😅😉
-
Mit der Niederlage der SG heute in Kiel ist Platz 2 nun maximal 3 Punkte entfernt. Die unnötigen Niederlagen in Eisenach und Hamburg werden uns am Ende am meisten weh tun.
Am Ende tut nix weh. Genau so wenig war auch ein Sieg in Kiel nicht gedacht und das Spiel um Platz 2. Daher hat man jetzt schon am Ende auf jeden Fall gewonnen, wenn man international spielt.
-
Hauptsache, nach PUMA kommt nicht wieder ERREA. Einmal kurz am Trikot gezupft und ..... ratsch!
-
Nach Informationen von SPORT BILD läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse Berlin zuletzt mit Adidas abgeschlossen haben
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.sportbild.bild.de -
VfL Gummersbach und PUMA starten neue Ära – CEO Arthur Hoeld erweitert Wirtschaftsrat - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach stellt die nächsten Weichen für seine Zukunft [...]www.vfl-gummersbach.deLeider keine Angaben über die genaue Vertragslaufzeit. Nur der Hinweis: "langfristig."
-
Hammer, hammer, hammer. Puma als neuer Ausrüster und der CEO nun auch noch in den Wirtschaftsrat. Bei den ganzen Entscheidungen muss man sich zwischendurch kneifen, ob sie wahr sind.
-
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.bild.deLaut Bild der größte Ausrüsterdeal in der HBL (Rekord Deal).
-
Das ist schon ein Statement. Gleichzeitig muss man sich nichts vormachen: die Erwartungshaltung, der Erfolgsdruck nehmen zu. Gleichzeitig aber natürlich auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten, wodurch man versucht, den sportlichen Erwartungen gerecht zu werden.
Ich freue mich wahnsinnig hierüber. Wenn man die Deals der letzten Wochen zusammen betrachtet und die, die möglicherweise noch demnächst bekanntgegeben werden, braucht man sich vorerst keine Gedanken mehr um wirtschaftliche und finanzielle Engpässe zu machen. Das wichtigste ist aber, dass man das, was man sich jetzt aufgebaut hat, bewahrt und durch sportliche Erfolge schmückt und finanziell festigt.
Ich habe da ein Grundvertrauen in CS, dass ihm das gelingen wird und der Verein, wie er selbst sagt, in eine neue Ära eintritt. Das sind große Worte, die dem, was derzeit geschieht, aber durchaus gerecht werden. -
Junge Junge, was da los in Gummersbach 👍
Bild hat seinen Artikel verändert/erweitert
Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen. Beim Puma-Gummersbach-Deal wird in Handball-Kreisen sogar vom am besten dotierten Vertrag in der HBL-Geschichte gesprochen
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.bild.de -
Die Schwalbe Arena wird dann auch in Puma Käfig umbenannt

-
Das nennt man dann wohl einen Lauf... Glückwunsch!
-
Alles anzeigen
Junge Junge, was da los in Gummersbach 👍
Bild hat seinen Artikel verändert/erweitert
Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen. Beim Puma-Gummersbach-Deal wird in Handball-Kreisen sogar vom am besten dotierten Vertrag in der HBL-Geschichte gesprochen
Wenn der VfL jetzt sogar mehr erhalten sollte als die Füchse warum sollte Puma das nicht schon den Füchsen geboten haben?
-