Einfach toller Mensch und Trainer, man kann dem VfL und seinen Fans nur wünschen, dass er noch eine Weile bleibt.
Quo vadis VfL?
-
-
Noch ist er nicht weg und ich würde wäre ebenso wenig überrascht, sollte er nochmal verlängern. Zumal es aktuell nicht so viele größere Vereine gäbe, die er übernehmen könnte.
Denke er wird nochmal verlängern. Für ihn ist ja Kiel der größte Klub der Welt. Dort ist der Platz mit Lund aber erstmal belegt.
-
Freundschaft!
Ich kann das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn Trainer können, arbeiten sie gern lange bei einem Club. Es dauert einfach zwei, drei Jahre, bis man seine Ideen überhaupt erstmal implementiert hat. Erst dann kann man so richtig an seinem Limit arbeiten. GVS musste das Team sogar erstmal aus der zweiten Liga holen. So richtig Form nimmt der Kader erst seit der letzten und dieser Saison an. Er könnte jetzt so langsam ernten, was er gesäht hat.
Kann er sich bei den Clubs verbessern? Paris hat Parrondo. Barcelona hat Ortega. Bei Veszprem ist die Zukunft fraglich. Die drei sehe ich nicht als Kandidaten.
Für mich kämen nur zwei Clubs in Frage, die man vielleicht über Gummersbach einordnen kann. Bei beiden läuft der Vertrag des Trainers 2027 aus. Aalborg würde sicher gern mal die Champions League gewinnen. Und Flensburg schiebt ein großes Projekt an.
... die Gedanken kamen mir auch...
-
Denke er wird nochmal verlängern. Für ihn ist ja Kiel der größte Klub der Welt. Dort ist der Platz mit Lund aber erstmal belegt.
mal schauen wie es für Lund in einem halben Jahr aussieht...
-
Naja, es gäbe da noch einen anderen großen Club im Norden, bei dem der Vertrag vom jetzigen Trainer auch nach der Saison ausläuft. Der Kader ab 27 ist auch spannend und man hat scheinbar auch genug Geld zur Verfügung....
-