Ein Sponsor nur aufm Trikot? Sehr cool.
Quo vadis VfL?
-
-
Ein Sponsor nur aufm Trikot? Sehr cool.
Auf der Rückseite ist auch noch einer

Aber ich frage mich, ob die Spielertrikots auch so aussehen oder ob dort die übliche Werbung drauf ist.
-
Oder zahlt Wandelt so viel?
-
Weiß jemand, wie das heutige Testspiel ausgegangen ist?
-
Laut Website des VfL ist das erst um 19:30 Uhr.
-
Aber warum sollten dann die anderen freiwillig auf Werbeflächen verzichten. Denen muss ja auch was geboten werden, damit sich das Invest lohnt. Nur guter Handball wird da kaum ausreichen. Und die Exklusiv und Premium Partner bekommen das ja auch nicht „geschenkt“, nur weil Wandelt mehr zahlt.
-
Ich bin öfter bei Wandelt im Laden. Nicht sehr groß der Laden
Was online abläuft kann man natürlich nicht sehen. Nur mit den Leuten die man sieht macht man keine XXX Million.
Aber egal ich gönne jedem der Mut hat den Erfolg ohne wenn und aber.
-
Freundschaft!
Ich bin öfter bei Wandelt im Laden. Nicht sehr groß der Laden
Was online abläuft kann man natürlich nicht sehen. Nur mit den Leuten die man sieht macht man keine XXX Million.
20/22 Millionen Umsatz in den letzten beiden Jahren. 4/6 Millionen Gewinn.
-
23.07.2026: VfL Gummersbach vs. HG Oftersheim/Schwetzingen 44:28 (22:14)
Torschützen VfL Gummersbach: Schluroff (7), Roganović (6), Vujović (5), Hallbäck (4), Kodrin (4), Blohme (3), Häseler (3), Vidarsson (3), Einarsson (2), Sindrason (2), Dujshebaev (1), Horžen (1), Kiesler (1), Smits (1), Zeman (1) -
Aber warum sollten dann die anderen freiwillig auf Werbeflächen verzichten. Denen muss ja auch was geboten werden, damit sich das Invest lohnt. Nur guter Handball wird da kaum ausreichen. Und die Exklusiv und Premium Partner bekommen das ja auch nicht „geschenkt“, nur weil Wandelt mehr zahlt.
Vielleicht gibt es durchaus Sponsoren und Unterstützer, die ganz bewusst nicht auftauchen wollen?? Wo läuft es aktuell in der Wirtschaft gut ??? Wollen die sichtbar werden
... -
Vielleicht gibt es durchaus Sponsoren und Unterstützer, die ganz bewusst nicht auftauchen wollen?? Wo läuft es aktuell in der Wirtschaft gut ??? Wollen die sichtbar werden
...Diejenigen mag es mit Sicherheit geben. Ist auch legitim.
Was das andere damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es sind ja grossteils Sponsoren, die ja auch letzte Saison auf dem Trikot waren. Und nur weil es wirtschaftlich nicht läuft, wollen die plötzlich nicht mehr aufs Trikot? Verstehe ich nicht… -