Der VfL jetzt auch mal mit mysteriösem Reel. Morgen um 12 Uhr gibts News. Im Reel fährt quasi „nur“ ein VfL- Auto. Allerdings alles sehr kurzfristig für sowas.
Quo vadis VfL?
-
-
Freundschaft!
Der VfL jetzt auch mal mit mysteriösem Reel. Morgen um 12 Uhr gibts News. Im Reel fährt quasi „nur“ ein VfL- Auto. Allerdings alles sehr kurzfristig für sowas.
Habe da spontan auch nur eine Idee.
-
Die EHF-Trikots?
-
Freundschaft!
Gokir.
-
Ich weiß ja nicht. Für mich passt das Video nicht dazu. Ich würde mich allerdings riesig freuen, bin da ja auch eher einer der Skeptiker, was seine Verlängerung angeht. Dafür spräche dass die Bekanntgabe in der Halle nicht sein Ding sein dürfte und dass diese ganzen Interviews dann wieder alle an der Nase herumgeführt haben dürften.
-
Freundschaft!
- Ein neuer Sponsor wird es nicht sein. Da passt "wir haben etwas für Euch" nicht dazu.
- Trikot könnte sein. Dazu passt der Spruch gut.
- Personalie wäre auch möglich. Verlängerung von Spielen gibt es in der Halle. Also ein Spieler für nächstes Jahr oder Verlängerung von Gokir.
-
Puh da hat es der SCM einem mit der Kathedrale von Nantes etwas leichter gemacht.
Wenn man jetzt interpretieren möchte, könnte die Fahrt mit dem Gummersbacher Auto schon dafür stehen, dass die Reise mit dem VFL weitergeht und demnach die Verlängerung von Goggi sein. Wäre natürlich vom Timing her auch cool.
Trikots fände ich jetzt nicht so spannend.
-
Ich weiß ja nicht. Für mich passt das Video nicht dazu. Ich würde mich allerdings riesig freuen, bin da ja auch eher einer der Skeptiker, was seine Verlängerung angeht.
Habe eigentlich immernoch keine Angst was goggi angeht
-
Ich glaube, dass Kiel eine gute Saison spielen wird.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass Lund von Anfang an unter Druck steht. Die Leute in Kiel wollen Ergebnisse sehen,dazu noch gepaart mit einem besseren Handball als in den letzten Jahren. Eine Herkulesaufgabe, wobei das Personal dafür absolut vorhanden ist.
Viel schlechtere Ergebnisse ist nahezu ausgeschlossen!! Und ehrlicherweise gilt das auch irgendwie für den Handball.
GVS war nicht verfügbar. Mit einem halben Auge auf ihn zu schielen hielte ich für fahrlässig!
Ich bin ja wahrlich nicht der Forumsoptimist, aber der THW wird eine gute Saison spielen! Spannender wird das zweite Jahr unter Börge!! -
Ich glaube dass sehr viel von Schluroff abhängt, wenn er weiter so performt und sich weiter steigert ist viel drin. Um unsere Abwehr mache ich mir wenig Sorgen.
Video keine Ahnung. Kann eigentlich nur Goggi sein.
-