Wo gibt es den ersten Trainerwechsel 2009/10?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trollinger
    Noch helfen ihm die Lemgoer-Sentimentalitäten, wenn der Start in die Bundesliga aber auch nicht funktioniert, dürften auch diese nicht mehr weiterhelfen.


    Na ja, offensichtlich haben es die Metzger nicht so mit Sentimentalitäten. Und was die Fußballer können (Mainz), können die Handballer schon lange...

  • Offizieller Endstand:


    Michael Biegler (SC Magdeburg) 31 46.27%
    Markus Baur (TBV Lemgo) 18 26.87%
    Goran Suton (HSG Düsseldorf) 8 11.94%
    es trifft einen anderen, nämlich ... 6 8.96%
    Rolf Brack (Balingen-W.) 3 4.48%
    Kai Wandschneider (TSV Dormagen) 1 1.49%
    Insgesamt: 67 Stimmen 100%

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Markus Baur kann man vielleicht noch das sportliche Abschneiden der letzten Wochen ankreiden, aber wieso wurde Daniel Stephan beurlaubt? Ist Heristo etwa mit der Personalpolitik unzufieden? Oder will man einen klaren Schnitt machen und entledigt sich deshalb der beiden jahrelangen Gefährten und TBV-Urgesteine in einem?


    Insgesamt ein unglücklicher Zeitpunkt für diesen Schritt. An der verpassten Champions-League-Qualifikation ändert das nichts mehr und ob mit einer Übergangslösung ohne echten Plan B ein besserer Start in die Bundesliga gelingt als das unter Baur der Fall wäre wird sich zeigen.

  • Ich dachte schon, die Nahrungsmittelexperten werden das zahlende
    Opfer der von Ihnen geduldeten Strukturen.
    Aber sie haben es wohl doch verstanden. Zumindest wie es nicht geht.
    Es kann nur besser werden.

  • Ich finde dies etwas vorschnell.
    Die Mannschaft hat nen Blackout und der Trainer (und Stephan) sind die Deppen...


    Dieser Schritt wird wohl nicht förderlich für die Moral sein...

  • Zitat

    Original von research-it
    Es kann nur besser werden.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang!


    Ich habe da so meine Zweifel....einfach armselig was da abläuft! Aber so is das eben wenn der Hauptsponsor das Sagen hat...und damit auch F. Holpert :/:

  • Also ich habe damit schon letzte Saison gerechnet, da man sich vorallem in der Rückrunde, wie so oft selbst geschlagen hat.
    Warum aber auch Stephan seine Koffer packen muss, ist mir auch ein Rätsel.

  • Naja ... jetzt erklärt sich Mannschaft und Etat im Verhältnis zu manch anderen Bundesligisten für Lemgo einfacher ... :lol:

  • Die DSF-Experten mit Jobverlusthintergrund können ja beim DSF schon fast einen Skatklub gründen. Fehlt nur noch Bob mit ner Kündigung.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    Die DSF-Experten mit Jobverlusthintergrund können ja beim DSF schon fast einen Skatklub gründen. Fehlt nur noch Bob mit ner Kündigung.


    Bob könnte aber maximal seinen Rücktritt einreichen, oder? Oder er klaut irgendwo nen goldenen Löffel...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • wenn man sich die Vorbereitungsergebnisse vom TBV anschaut, ist es vielleicht doch der richtige Zeitpunkt gewesen, wobei das Thema Stephan trotzdem ein Rätsel bleibt

  • Eine Kurzschlußreaktion ist das eher weniger, auch wenn der Zeitpunkt ziemlich unglücklich ist. Intern gab es schon vor der Spanienreise Kritik an Baur. Einen Nachfolger hat man wohl schon auf dem Zettel und deren Verpflichtung würde wohl genauso einschlagen, wie die Meldung heute Abend. Warten wir es ab.

  • Zitat

    Original von ck23
    wenn man sich die Vorbereitungsergebnisse vom TBV anschaut, ist es vielleicht doch der richtige Zeitpunkt gewesen, wobei das Thema Stephan trotzdem ein Rätsel bleibt


    Die Vorbereitung war eine einzige Katastrophe und konnte nur damit gerechtfertigt werden, dass alles auf die CL Quali ausgerichtet war. Nun hat es bei dem großen Ziel nicht besser ausgesehen als in der ganzen Vorbereitung und der Druck ist immer größer geworden. Ich hatte allerdings auch nicht damit gerechnet, dass einen Tag vor dem ersten Saisonspiel der Schlußstrich gezogen wird, sondern erst nach dem Spiel gegen die Füchse. (falls man gegen den SCM und/ oder gegen die Füchse verloren hätte) Für morgen ist das ganze jedenfalls alles andere als optimal... :/:


    Stephan wird auch beurlaubt worden sein, weil er so eng mit Baur verbunden ist. Das war ja der Vor- und Nachteil zugleich der Konstellation mit den Freunden Baur, Zerbe und Stephan.



    Komm schon Mister Bösi, klär uns auf! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Einen Nachfolger hat man wohl schon auf dem Zettel und deren Verpflichtung würde wohl genauso einschlagen, wie die Meldung heute Abend. Warten wir es ab.


    Heristo kauft Gislasson aus Kiel weg? Oder kommt Talant Duishebajev zurück nach Deutschland?

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • letzteres halte ich für nicht unwahrscheinlich

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige