Deutsche Jugendmeisterschaften 2010

  • Müsste der Halb linke sein. Das Problem ist einfach, dass dieses Stürmerfoul viel zu selten gepfiffen wird, da kann man als gegner auch nicht viel machen ;)

  • Und der Spieler selbst lernt es nicht bzw. viel zu spät.


    In der Runde mag er damit noch ganz gut fahren... aber bei einer DM pfeifen dann Gespanne die das sehen und der Spieler wunder sich was plötzlich los ist.

  • Ansetzungen der Endrunde der B-Jugend um die Süddeutsche Meisterschaft:


    Sa., 10.04. 18.00 Uhr HSG Konstanz - SG BBM Bietigheim
    So., 11.04. 12.00 Uhr HSG Konstanz - Conc. Delitzsch


    Sa., 24.04. 15.00 Uhr Concordia Delitzsch - HSG Konstanz
    So., 25.04. 15.00 Uhr Concordia Delitzsch - SG BBM Bietigheim


    Sa., 01.05. 17.00 Uhr SG BBM Bietigheim - Concordia Delitzsch
    So., 02.05. 15.00 Uhr SG BBM Bietigheim - HSG Konstanz


    Die Ansetzungen der anderen Staffel kenne ich nicht, nur die Teilnehmer: Pforzheim/Eutingen, HBLZ Großwallstadt, HC Großenhain (nach Verzicht von NSG Chemnitz)

    Fanclub Loberhaie

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver ()

  • mB Süddeutsche:


    Konstanz verliert beide Heimspiele deutlich (scheinbar beide Partien 24:32)

  • SWHV-Meisterschaft


    w.A.
    HSG Bad Wildungen - VTV Mundenheim


    w.B.
    Thüringer HC - SG Ott./Bellheim/Zeis


    m.A.
    JSH Untermein - TSG Friesenheim


    m.B.
    HSB Baunatal - TSG Münster

  • Zitat

    Original von Alphatier
    mB Süddeutsche:


    Konstanz verliert beide Heimspiele deutlich (scheinbar beide Partien 24:32)


    Wo kann man denn die Ergebnisse rauskriegen, hab nix gefunden. Wolfschlugen hat den SHV Pokal (Turnier der zweitplazierten der Landesverbände) relativ souverän gewonnen. So deutlich wie Bietigheim gegen Wolfschlugen gewonnen hat, müsste eigentlich Bietigheim um Ausnahmespieler Zieker Süddeutscher werden. Außer Delitsch hat dieses Jahr ein besonderes Team, das kann ich nicht beurteilen.

  • mB
    SG PF/Eutingen - Großenhain 47:13 (26:6)
    =1&tx_ttnews[tt_news]=851]Bericht und [URL=http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Sport/B-Jugend-der-SG-Pforzheim-startet-mit-Sieg-_arid,187153_puid,1_pageid,19.html]hier[/URL]

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Zitat

    Original von zocker12


    Wo kann man denn die Ergebnisse rauskriegen, hab nix gefunden. Wolfschlugen hat den SHV Pokal (Turnier der zweitplazierten der Landesverbände) relativ souverän gewonnen. So deutlich wie Bietigheim gegen Wolfschlugen gewonnen hat, müsste eigentlich Bietigheim um Ausnahmespieler Zieker Süddeutscher werden. Außer Delitsch hat dieses Jahr ein besonderes Team, das kann ich nicht beurteilen.


    Hab ich im Forum der Regionalliga Süd gefunden... Musste aber auch länger danach suchen ;)

  • Zitat

    Nehmen wir an Magdeburg wir NHV Meister


    ? - Wie soll das funktionieren? Sachsen-Anhalt gehört doch zum SWHV!

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Zitat

    Original von pko


    ? - Wie soll das funktionieren? Sachsen-Anhalt gehört doch zum SWHV!


    Seit wann denn das?
    Sachsen-Anhalt ist meines Wissens im NHV.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • na bei der WJB wird THC wohl doch schon durch sein


    Bei der WJA ... ???
    Denke mal, dass Bad Wildungen klar das bessere Team ist und die Sache klar machen wird! Umso verwunderlicher, dass der "Staffelsieger" Mundenheim sich auf der eigenen Homepage als "Meister" bezeichnet...naja.... - die Weststaffel ist durchweg schwächer als der Osten

    Einmal editiert, zuletzt von tw1234 ()

  • Zitat

    Seit wann denn das? Sachsen-Anhalt ist meines Wissens im NHV.

    Klar Jungs, sorry, ich Depp habe in meinem Chaos hier ein paar Abkürzungen durcheinandergewürfelt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Also auf der Seite des Bezirks Odenwald-Spessart sind Spielbericht und Fotos des Hinspiels um die Süd-Westdeutsche Meisterschaft online.


    http://www.odenwald-handball.d…r-woche.php?article_id=72


    Zitat

    Denke mal, dass Bad Wildungen klar das bessere Team ist und die Sache klar machen wird! Umso verwunderlicher, dass der "Staffelsieger" Mundenheim sich auf der eigenen Homepage als "Meister" bezeichnet...naja.... - die Weststaffel ist durchweg schwächer als der Osten


    bei den Jungs war das Wochenden (leider) nicht so. wobei untermain noch nicht alles gezeigt hat. das rückspiel wird nochmal ein harter brocken für die tsg - gelaufen ist das noch nicht!

  • von wegen Weststaffel durchweg schlechter ;)


    Favorit THC verliert bei der WJB gegen SGOBZ - zu Hause!!!

Anzeige