Hamburg - Berlin

• Auch auf dieses Spiel darf man sich freuen!
    Eins der absoluten Spitzenteams gegen den derzeitigen Überraschungsspitzenreiter! Es dürfte ein Spiel der Abwehrreihen werden.
    Mein Tipp:27:23!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Auswärtssieg und dann geht Berlin so langsam aber sicher die Puste aus und macht wieder Platz an der Tabellenspitze ;)

• Hätte natürlich seinen Reiz, aber mir würde auch die Ironie gefallen, wenn der HSV den THW zum Spitzenreiter machen würde. :D Sollte Kiel in Flensburg Punkte lassen, drück ich natürlich Berlin alle Daumen.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen ()

• Wem nützt es? Egal!

Ich bleibe bei "meinen" Berlinern. Der "Druck" liegt beim HSV. Darin liegt die große Chance der Gäste. Kein Mensch wird sich darüber aufregen, wenn die Füchse verlieren. Vielleicht setzt das die nötige Lockerheit frei...

So wie sie bisher aufgetreten sind, wage ich mal die Behauptung, dass der HSV es sehr schwer haben wird. Berlin wird scheinbar immer noch unterschätzt. Der Sieg gegen Kiel als Ausrutscher abgetan. Aber so ist es imho nicht.

Neben Friesenheim/Burgdorf die zweite schwierig zu tippende Begegnung des Spieltages.

Drücke alle Daumen für die Füxxe!

• Wow... schon so viele Meinungen zum Spiel aus anderen Vereinen ! :hi:

Ich bleibe bei dieser Partie realistisch... Hamburg ist ein Kaliber wie Kiel - und eine zweite Sensation würde schon sehr, sehr schwer werden... zumal wir diesmal ja sogar auswärts ran müssen...
    Aber wie ich schon im Kiel-Thread schrieb... ich liebe Sensationen ! :D

Und wow... ca. 80 Auswärtsfans werden erwartet - so was kommt auch nicht alle Tage vor... :)
    Ich bin vor allem gespannt, wie die Hamburger mit unserer neuen Abwehr klarkommen... in den letzten 6 Begegnungen hat Hamburg gegen uns immerhin jedesmal mindestens 34 Tore erzielt... ob da die bisherige 25-Gegentore-Grenze geknackt wird ?

Für unser Team spricht ja, dass wir in Hamburg die letzten beiden Jahre nie richtig schlecht aussahen... ein Unentschieden und eine knappe Niederlage - auch in Hamburg kann man punkten.
    Hinzu kommt ja, dass sich Hamburg auch in Kolding nicht mit Ruhm bekleckert hat...

Also - wie auch immer es ausgehen mag - ich freue mich auf ein schönes Spiel... und genieße die relativ kurze Anfahrt... so viele Spiele im Norden werden es ja nicht mehr... (es sei denn, wir erreichen auch noch das FinalFour... :D )

Zitat

Ich drücke auch den Füchsen meine zehn Daumen!

Vielen Dank auch für die ganzen Daumen... Füchse haben ja bekanntlich keine... ;)

• Zitat

Original von HarryLasVegas

Ich drücke auch den Füchsen meine zehn Daumen! Aber weniger aus Sympathie für die gelblilanen sonder mehr aus Sympathie für schwarz-weiß .... ;)

Und aus Antipathie gegen Schwarz-Weiß-Blau ;)
    [SIZE=7]muss ja wenigstens ein mal pro HSV-Thread erwähnt werden dürfen ;)[/SIZE]

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich habe auch keine neuen Erkentnisse
    Die Tagesform wird wohl entscheiden und eventuell eine volle Hütte

Rückschlüsse auf die letzte Pokalpleite ziehe ich allerdings nicht
    Das war eine reine Sache vom HSV
    Kolding ist mit Sicherheit nicht stärker wie eine Mittelkassemannschaft
    in der Bl.

Schaun wir mal

• Zitat

Original von Lord Vader
    Das wird ein deutlicher Sieg für den HSV - ich rechne mit +6

weißt du schon mehr? - wenn Laen nicht spielen kann wirst du sicher nicht so falsch liegen :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ist aus Löwen-Sicht nicht bereits +2 deutlich? :D

Nö; "deutlich" fängt erst bei +3 an (s. gestern). ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• um hier mal wieder den Schwenk zur Partie hinzubekommen.

Mir würde eine deutliche Auswärtssieg-Sensation mit +1 eigentlich reichen :D

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Der HSV / Schwalb kann sich eigentlich eine Niederlage nicht mehr erlauben und trotzdem finde ich das genau diese im Rahmen der Möglichkeiten ist.
    Beim HSV scheinen die vielen ungeklärten Baustellen Wirkung zu zeigen :(
    Schaun mer mal ;)

MsG
    ATOM

• icke ooch...obwohl ich ja nun wirklich kein Bulettenfreund bin, kann die grandiose Startserie ruhig noch in diesem Spiel halten... den H$V so früh mit 4 nichteinkalkulierten Minuspunkten, das hätte schon was :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Original von JA!
    icke ooch...

Ich glaub, dass muss ich ausdrucken und einrahmen! :rotwerd:
    Dass ich das mal von einem Machdeburcher lesen darf, hätte ich auch nie für möglich gehalten! ;) :D

Allerdings, glaube ich nicht an einen Sieg. Es wird eine enge Kiste, aber irgendwann muss diese Serie mal reißen und dann lieber Auswärts als zu Hause. :( Ich werde trotzdem mein Bestes geben zusammen mit den anderen 80 Auswärtsfahrern. Wir freuen uns auf Hamburg! :hi:

• Ich würde sagen HSV mit +3.

btw. Hass ist Neid und Neid ist das wahre Zeichen des Erfolgs :P

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

Anzeige